Saraswati
Sehr aktives Mitglied
Lieber ReNiDoen! Herzlichen Dank für dein Bekenntnis. Bewegt mich sehr! Kalihan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind dann immer die Menschen wo man denkt: Hier bin ich gerne, hier fühle ich mich aufgehoben, hier kann ich mich ein wenig ausruhen...Venus083 schrieb:Wir wissen alle nicht wieviele Menschen es auf der Welt gibt, die Erleuchtet sind. Aber wir wissen wer ein liebes Herz hat, und das reicht denk ich mal aus.![]()
Venus083 schrieb:Hallo Ihr
Erkennt man Erleuchtete frag ich mich zum teil auch deshalb, weil ich merke wie sehr ich mich doch verändert habe. Ich selbst spüre das ich vom denken und handeln nicht einfach nur reifer sondern auch anders geworden bin. Ich weiß nicht ob ich Erleuchtet bin und will und kann das auch auf keinen fall von mir behaubten, aber ich bin auf jedenfall anders.![]()
Spürt ihr selbst bei euch auch so veränderungen, wie ich sie bei mir spüre?
Lieben Gruß
Venus![]()
ReturnOfNowher? schrieb:ihr schreibt wieder alle so großartig, doch in wirklichkeit habt ihr keine ahnung und vergesst das einfache und wesentliche
man erkennt einen sogenannten erleuchteten an folgenden, euch nicht in den kram passenden punkten:
ein sogenannter erleuchteter raucht nicht, nimmt keine drogen, trinkt keinen alkohol, er lügt nicht und redet keinen blödsinn
Schei....., ich saufe wie ein Loch, habe gekifft, rauche unentwegt Pfeife und Zigarillos, lüge öfter als mir bewusst ist, und Blödsinn reden, na also das ist eine wahre Spezialität von mir ......
er wirkt auf seine umgebung interessant und freundlich, trotzdem abweisend und sie haben angst und respekt vor ihm aber wissen nicht warum
abweisend wirke ich, ohja, freundlich ? mhr, eher weniger.....
sogenannte erleuchtete haben in 99,9% der fälle keine frau ... aber nicht weil sie keine wollen, sondern weil frauen aus ihrem unterbewusstsein heraus keinen sogenannten erleuchteten mann wollen da er nicht schlecht ist und nichts schlechtes an sich hat und kein dummes zeug redet ( nicht lügt )
Taj, also ich habe zu 100 % keine Frau, allerdings aus ´FREIEN STÜCKEN´ nicht........ Habe mal gelesen, daß Zölibat hilft ... auf dem Weg ......boah eih ......
ein sogenannter erleuchteter ist für seine unterentwickelte umgebung immer gleich und konstant in seinem benehmen relativ konstant, wenn man den Blickwinkel entsprechend weitet, läßt sich eine gewisse Konstanz bei mir erkennen ......
seine anziehungskraft wirkt eher unangenehm stimmt, wird mir immer wieder bestätigt.......
ReturnOfNowher? schrieb:ihr schreibt wieder alle so großartig, doch in wirklichkeit habt ihr keine ahnung und vergesst das einfache und wesentliche
man erkennt einen sogenannten erleuchteten an folgenden, euch nicht in den kram passenden punkten:
ein sogenannter erleuchteter raucht nicht, nimmt keine drogen, trinkt keinen alkohol, er lügt nicht und redet keinen blödsinn
er wirkt auf seine umgebung interessant und freundlich, trotzdem abweisend und sie haben angst und respekt vor ihm aber wissen nicht warum
sogenannte erleuchtete haben in 99,9% der fälle keine frau ... aber nicht weil sie keine wollen, sondern weil frauen aus ihrem unterbewusstsein heraus keinen sogenannten erleuchteten mann wollen da er nicht schlecht ist und nichts schlechtes an sich hat und kein dummes zeug redet ( nicht lügt )
ein sogenannter erleuchteter ist für seine unterentwickelte umgebung immer gleich und konstant in seinem benehmen
seine anziehungskraft wirkt eher unangenehm, trotz positivität
der sogenannte erleuchtete fordert alleine schon nur durch sein erscheinen die umgebung auf sich sofort zu bessern ... das mögen die leute natürlich nicht, da sie von sich selber groß denken und schon neidisch sind wenn der nachbar einen besseren kühlschrank hat
besonders frauen machen in 98% der fälle um sogenannte erleuchtete ohne das sie selber wissen warum einen gewaltigen bogen, da der erleuchtete sie automatisch auf ihre schwächen drückt und hinweist
Sitamun schrieb:Ich habe da mal eine kleine Zwischenfrage.
Wie würde man einen Menschen erkennen (wenn man ihn erkennen könnte) der gerade die letzte Inkarnation auf Erden durchlebt? Wie könnte man sich so einen Menschen vorstellen?
RegNiDoen schrieb:hihi, 2 Arme, 2 Beine, Hintern, Bauch und Brust, Rücken und Schultern, Hals und Kopf. Nicht böse sein!! Ich konnte es nicht zurückhalten.
Grüße!!![]()