JohannB
Aktives Mitglied
Wie wertvoll wären diese, von einem/einer Unerleuteten(m) im Bezug auf "um was geht es den eigentlich"Ich habe nur von meinen Erfahrungen gesprochen*g;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wertvoll wären diese, von einem/einer Unerleuteten(m) im Bezug auf "um was geht es den eigentlich"Ich habe nur von meinen Erfahrungen gesprochen*g;-)
Endlich die Lösung...Erleuchtung ist die Aufhebung der Verdunklung.
Endlich die Lösung...![]()
da passiert dann einfach nichts (und das gilt wohl aktuell für die Majorität).
Ehh, bin ich so nicht mit einverstanden. Einerseits kommt das auch auf die Methoden an, es gibt nämlich kraftvolle Dinger, mit denen man gute Chancen hat, sich abzuschießen. Andererseits resultiert aus so einer Einstellung deinerseits dann, in letzter Konsequenz, dass man halt richtig verloren ist, wenn man zur benannten Mehrheit nicht gehört.
Ansonsten lass ich das jetzt mal so stehen
Lg
Ich habe nur von meinen Erfahrungen gesprochen*g;-)
Auf der anderen Seite, vielleicht sind die psychiatrischen Anstalten - so kamen wir drauf - ja doch gefüllt mit Erleuchteten, wer weiß.
Dennoch bleibt meine Erfahrung und mein Erleben davon unberührt;-)...
Also wenn die Dinge mal in Bewegung gekommen sind, sind sie in zielgerichtet Bewegung und wenn da nichts ist, dann kommt da auch nichts. Du und keiner hier entscheidet etwas bewusst und Kraft seines "Willens", weil dieser auf anderer Ebene geortet oder eben nicht geortet wird.
Klar kann man sich abschießen, na wem sagst Du das. Und dennoch ist es so, dass Erwachen und Erleuchtung nichts ist, was auf dieser Ebene bewusst und mit Willenskraft herbei geführt werden kann. Da spielen ein paar andere Faktoren mit, die dem Individuum alleinig zu steuern nicht obliegen.
Lässt sich möglicherweise erst in der Retrospektive erkennen, insofern lassen wir das ruhig mal so stehen.![]()