Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da diese Prozesse keiner direkten Kontrolle des Initiierten unterliegen, kann ruhig davon ausgegangen werden, dass die einzelnen Phasen, Schritte, Stufen in der entsprechend benötigten und somit ausreichend genutzten Zeit vollzogen werden.
Hm, hmm.
Indirekt kann man's aber schon beeinflussen, in gewissem Maße, und kann auch durchaus ein Gefühl dafür entwickeln.
Und was in der Regel bei vielen Dingen geht, ist ein "Nein, später bitte!", zumindest meiner Erfahrung nach.
Irgendwann muss es aber dann halt doch sein.
Und ich stimme dir zu, die Energie selbst ist eher wohl nicht das Problem. Eher schon das, was ihr ggf. alles im Weg ist.
ich erlebe es bei mir so, dass ich bremse, aufgrund der Vorsicht, nicht zuviel, nicht zu schnell;-)
Liebe Grüße![]()
Und wer ist das?Wer das dann eben tut. ^^
Keine Frage des Dürfens, sondern 1. Erkennen der Dringlichkeit und 2. der hierfür erforderliche Weg. (Suizid ist ja z.B. eben genau so ein fatal dummer Weg, so wie Laubburgen bauen um Sandburgen aufgeben zu können)Wer nicht mehr mag, darf aussteigen. Damit meine ich keinen Suizid wohlbemerkt.
Nichts ist für's weiter, da ist Ursache und WirkungMeinst Du, das es so ist?