Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch dir liebe @Schnepe möchte ich für den anregenden Austausch danken ..... werde mich aber jetzt für heute auch verabschieden und mich ins Bett begeben!
Mich macht das wütend, wenn jemand seit (8) Monaten täglich heult! Mich nervt das, ich hab dafür weder Verständnis, noch Mitleid?! Und nu? Was jetzt? Ich verstehe NICHT, wie so etwas geht, warum das nicht nach 3 Tagen von alleine aufhört?! Falls das "böse" ist ... von mir.
Mich macht das wütend, wenn jemand seit (8) Monaten täglich heult! Mich nervt das, ich hab dafür weder Verständnis, noch Mitleid?! Und nu? Was jetzt? Ich verstehe NICHT, wie so etwas geht, warum das nicht nach 3 Tagen von alleine aufhört?! Falls das "böse" ist ... von mir.
Ja. Wenn man was auslacht oder gemein ist, kommt das zurück oder man macht gleiche oder ähnliche Erfahrungen. Irgendwann lacht man keinen mehr aus. So ungefähr. Was denkst du?
das würde ich auch gerne glauben...
Möchte ich sogar!
Aber was ist dann mit kleinen Kindern, die missbraucht werden?
Die können doch noch gar nichts falsch gemacht oder was böses getan haben... ?!?
Oder?
Hat das dann wieder was mit Karma zu tun?
Das frage ich mich schon länger...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.