Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Werbung:
Mich macht das wütend, wenn jemand seit (8) Monaten täglich heult! Mich nervt das, ich hab dafür weder Verständnis, noch Mitleid?! Und nu? Was jetzt? Ich verstehe NICHT, wie so etwas geht, warum das nicht nach 3 Tagen von alleine aufhört?! Falls das "böse" ist ... von mir. :rolleyes:

Mich macht das wütend, wenn jemand seit (8) Monaten täglich heult! Mich nervt das, ich hab dafür weder Verständnis, noch Mitleid?! Und nu? Was jetzt? Ich verstehe NICHT, wie so etwas geht, warum das nicht nach 3 Tagen von alleine aufhört?! Falls das "böse" ist ... von mir. :rolleyes:

Weshalb macht es dich wütend?

Warum geht das denn überhaupt so lange, ohne Brechreiz durch hohen Blutdruck vom Dauerheulen oder irgendwie sowas? ... versteh ich nicht, ...

Das ist nachvollziehbar. Und hilft dir die Wut besser damit klar zu kommen? Gibt es etwas, das dir gut tun würde um Distanz zu bekommen?

Ich muss jetzt weg, wünsche dir einen guten Tag!

Nein. :D Einfach mit leben, hilft ja eh nichts, ... und vielleicht im Internet anonym mal was ansprechen oder rauslassen dazu, ...

Dir auch, danke!

Wenn der Grund, warum man weint, nicht aufhört, kann man vielleicht sogar noch länger weinen. :dontknow:

Werbung:
Ja. Wenn man was auslacht oder gemein ist, kommt das zurück oder man macht gleiche oder ähnliche Erfahrungen. Irgendwann lacht man keinen mehr aus. So ungefähr. Was denkst du?

Hi Schnepe,

das würde ich auch gerne glauben...
Möchte ich sogar!

Aber was ist dann mit kleinen Kindern, die missbraucht werden?
Die können doch noch gar nichts falsch gemacht oder was böses getan haben... ?!?
Oder?
Hat das dann wieder was mit Karma zu tun?
Das frage ich mich schon länger...

:unsure:

Zurück
Oben