Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Werbung:
Ok, das stimmt wohl.
Ich selbst kann mit meinem Namen nicht wirklich was anfangen.
Den habe ich einer Großtante und ihrem Kirchenbesuch zu verdanken.
Aber er ist immerhin besser als die Namen, die mir meine Eltern und mein Großvater verpassen wollten. :D

Was soll denn dein Name bedeuten, kannst mal googeln?

Ey du Brockenwerfer, gewöhn dir mal wieder an, mehr zu schreiben. :D
Also ich höre...in anderen Kulturen wissen die Menschen, wie ihre Kinder werden?

Ich war mal bei einer sehr interessanten Frau, die einige Jahre in Hawaii lebte, sich mit der dort lebenden schamanischen Tradition auseinandersetzte.
Und sie erzählte mir, das es Tradition ist, sich mit der Geistwelt zu verbinden noch bevor das Kind gezeugt wird. Und die Eltern sind vorbereitet auf das Kind , und wissen wer es IST wenn es zur Welt kommt. Sie sind vorbereitet und unterstützen es auf ihrem Weg.
Es wird in seiner Ganzheit gesehen und auf ihrem Weg begleitet.

@WithoutName
Welche Namen zählen für dich denn, in was siehst du die den Menschen bezeichnende Essenz - alle inkl. Nachname[n], nur Vornamen oder nur der erste Vorname?

Ja das musst du Luftikuss sagen, nicht mir. :D Er oder war es Wolfi(n) sagten doch Dinge wie, na die Eltern wählen ja einfach irgendwas, was gar nicht zum Kind passt u.s.w. Modeerscheinungen und so.

Hm...
Ich würde sagen, wenn man seiner Intuition folgt, "wählt" man bewusst.
Wenn man einer Mode oder so folgt, macht man es vielleicht unbewusst, vielleicht aber auch bewusst.
Aber auch ein Modename könnte "vorgesehen" sein, denn es werden ja auch Kinder geboren, die später mal der Mode folgen oder aber ein Kind kriegt einen Namen, der nicht zu ihm passt und das Unpassende hilft ihm bei seiner Entwicklung, weil es bei der Suche nach dem Passenden sich selbst besser kennenlernt.
Oder so...

Ich war mal bei einer sehr interessanten Frau, die einige Jahre in Hawaii lebte, sich mit der dort lebenden schamanischen Tradition auseinandersetzte.
Und sie erzählte mir, das es Tradition ist, sich mit der Geistwelt zu verbinden noch bevor das Kind gezeugt wird. Und die Eltern sind vorbereitet auf das Kind , und wissen wer es IST wenn es zur Welt kommt. Sie sind vorbereitet und unterstützen es auf ihrem Weg.
Es wird in seiner Ganzheit gesehen und auf ihrem Weg begleitet.
Wählen sie einen Namen fürs Leben oder nur für den ersten Lebensabschnitt, hat sie dazu auch erzählt?

Werbung:
@WithoutName
Welche Namen zählen für dich denn, in was siehst du die den Menschen bezeichnende Essenz - alle inkl. Nachname[n], nur Vornamen oder nur der erste Vorname?

Also in der Numerologie arbeiten sie mit Vor-u. Zunamen. Bei Namensbedeutung eher auf Vorname. Nachnamen entstanden wohl z.B. durch Berufe etc.

Was ja auch noch interessant ist, dass Namen eine Wirkung haben, sprich dich zum Opfer/Außenseiter machen können. Ich persönlich finde z.B. den Namen Lana schön, jedoch wird in der Schule bestimmt rückwärts gelesen eine Folter drauß. :D Ziemlich machtvoll so ein Name.(n)

Zurück
Oben