Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VIELLEICHT sollte man am Anfang einer Beziehung, Freundschaft etc., immer erst mal streiten, (leicht) provozieren, oder was "austesten", um zu sehen, wie der andere reagiert! Nur blöd, dass man so dann manchmal eine Basis oder irgendwas direkt kaputtmachen KANN, oder kaputtmacht an sich.
Die Idee ist dumm und blöd, weil es Leute gibt, die so "zu"-machen, dass da dann kein Rankommen mehr ist, wenn man einmal blöd war oder irgendwie entgleist ist, glaub ich, ...
Wenn das keine Halluzination war, hatte ich mal was in meiner Wohnung, wo ich nur kurz mal in der Wohnung war in der Nacht, was zur Reportage "Amityville" auf YouTube passen könnte und würde. Ich hätte mir eingebildet, dass das was "Böses" war und mit Druck in meine Richtung kam und genauso mit "raus hier" reagiert wie das in "Amityville" von einem PASTOR beschrieben wird oder wurde?!
ich trau mich fast nichts zu sagen oder schreiben hier, weil ich dann immer was von "Diffamierung" HÖRE und mich nicht mehr wirklich "frei" fühle dann ...
Mein Ex-Freund meinte glaube ich mal, Männer wären die Besseren, in Ämtern usw., ich überlege gerade, wie das war ... weil Frauen nur rumstressen? Wenn man was zu klären hat usw.
Menschen lassen sich vom Aussehen, von Äusseren, "beeinflussen" manchmal ... (und weil viel passiert ist), eigentlich ist nur deshalb dieser Thread entstanden ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.