Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bist viel Wasser, ich auch, also haben wir uns im Wasser getroffen und werden uns auch weiterhin im Wasser treffen. Also eher zwischen den Zeilen...
Du bist viel Wasser, ich auch, also haben wir uns im Wasser getroffen und werden uns auch weiterhin im Wasser treffen. Also eher zwischen den Zeilen...
ja manchmal denke ich owei manachmal aber auch oha oder oho - ich weiß gar nicht ob ich an dieser Stelle sooooo viel gedacht habe, manchmal bin ich nämlich auch sehr intuistinkitiv
Hm, ich bin Wasser in der Sonne, Erde hab ich auch ganz viel, und Feuer nach aussen, ... nur die Luft, die ging mir damit trotzdem aus....im wahrsten Sinn des Wortes. Nur, wie kann man sich Luft "erarbeiten"?
es handelt sich um die verschiedenen Bezirke
die Arrondissements in Paris
und natürlich noch zu unterscheiden
in rive gauche
oder rive droite
diese Arrondissements beginnen mit dem 1. und rollen sich wie eine Schnecke auseinander bis zum 20.
du siehst
Salaya ist noch lange nicht dort
wo sie eigentlich schon sein sollte
da hat sie noch viele viele Hürden zu nehmen
das bedeutet hartes Training mit minutenlangem
Luftanhalten und Kniebeugen wegen der Demut
und vor allem loslassen bis zum Abwinken
und Schmerzen bis zum Umfallen
eigentlich gehört dieser text in den Magie thread
aber da ich gerade hier bin
Wie wärs mit philosophischen Texten? Am besten möglichst viele verschiedene Philosophen aus verschiedenen Jahrhunderten durcharbeiten...viel unvertrautes Zeugs auch...
es handelt sich um die verschiedenen Bezirke
die Arrondissements in Paris
und natürlich noch zu unterscheiden
in rive gauche
oder rive droite
diese Arrondissements beginnen mit dem 1. und rollen sich wie eine Schnecke auseinander bis zum 20.
du siehst
Salaya ist noch lange nicht dort
wo sie eigentlich schon sein sollte
da hat sie noch viele viele Hürden zu nehmen
das bedeutet hartes Training mit minutenlangem
Luftanhalten und Kniebeugen wegen der Demut
und vor allem loslassen bis zum Abwinken
und Schmerzen bis zum Umfallen
eigentlich gehört dieser text in den Magie thread
aber da ich gerade hier bin
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.