erkennen einer zwillingsseele

coventina

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
21
hallo ihr lieben!

ich bin relativ neu hier und habe selbstverständlich viele fragen und bin mir sicher, dass meine frage schon einmal beantwortet wurde im zuge dieses themas.

jedoch traue ich mich trotzdem vl. wiederholt die frage zu stellen.

woran erkennt man denn genau eine zwillingsseele?

vielen dank für eure antworten schon mal im vorhinein.

lg c.
 
Werbung:
Garnicht. Es gibt keine Zwillingsseelen.

Es gibt sowas wie karmische Beziehungen die zu bestimmten Lebewesen stärker sind als zu anderen, das ist alles.
 
Hallo coventina,

stell dir eine Zelle vor die sich in 12 Teile teilt, du bist eine Zelle von den 12 Zellen, die anderen 11 Zellen wären identische Zwillinge, aber sie müssen nicht so sein wie du, da jeder dieser Zellen sich so entwickeln kann wie er es möchte. Schau dir mal im Internet die Kessler Zwillinge an, und versuche ein Gefühl für den Menschen zu bekommen, wo du meinst es könnte eine Zwillingsseele sein!

Hallo Garfield so was nennt man karmische Partner!

Gruss Baba
 
"Zwillingsseele" ist eine Metapher. Wie zum Beispiel auch "Engel".
Diese entspringen der menschlichen Vorstellungswelt und Sprache und sind damit immer auch irgendwie mangelhaft und gleichzeitig verwirrend im Gebrauch. Für die einen passen sie optimal zur eigenen Erfahrung und für die anderen gar nicht...
 
Mit Zwillingsseelen kann man sehr häufig gut befreundet sein. Man versteht sich blind, und der Kontakt ist locker, leicht, fluffig.
Mir ist es egal, ob die Existenz einer Zwillingsseele eine Illusion ist.

LG Sayalla
 
Mit Zwillingsseelen kann man sehr häufig gut befreundet sein. Man versteht sich blind, und der Kontakt ist locker, leicht, fluffig.
Mir ist es egal, ob die Existenz einer Zwillingsseele eine Illusion ist.

LG Sayalla



liebe Salaya

wir beide verstehen uns leicht
blind womöglich auch
fluffig und locker


bist du meine Zwillingsseele?:umarmen:



Ali:umarmen:
 
Werbung:
Sayalla
locker, leicht, fluffig.
alle Seelen sind meine Zwillingsseelen, aber die unterscheiden sich natürlich, schließlich leben wir hier in der Vilefalt - da gibt es die luftigen Brüder, die sind locker, leicht, fluffig und dann gibt es die feurigen, die sind heiß, schnell und aufbrausend usw.

LGInti
 
Zurück
Oben