Wie erkennt man Channeln?

Anomis

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben!

Ich will wissen woran man "channeln" erkennen kann?
Ich weiß das mein Ur-Oma oder Ur-Tante (ich weiß es leider jetzt nicht so genau!) in dem Ort wo sie Lebte viel nach gesagt wurde und das viele zu ihr gekommen sind weil die vieles konnte! Nebenbei, sie hat niemals Geld oder sonswas verlangt und nahm auch rein gar nichts an, also muss wirklich was daran sein! Naja, egal, das hat jetzt nichts mit meiner Frage zu tun!^^''''

Also, woran erkennt man channeln? Wie fühlt sich das an? Was passiert da??? Ich frage aus einem Grund, weil ich angst habe!!!!!

Danke schon mal für die Antworten!

LG
Ano
 
Werbung:
angst nein, brauchst du nicht haben.
ich erkläre es mal so, du hast 4 hirnhälften,
2 haben sprechen denken ausgeprägt 2 haben tätigketen wie kauen laufen essen ausgeprägt.
beim channeln,beziehungsweise beim lernen, konzentriere dich aufs nicht denken. bau eine brücke zwichen den 4 hälfen im gehirn, denn die zellen die essen trinken usw. ausführen, nehmen geister schwingungen war, hier kannst du sie nur hören wenn die brücke gebaut ist.
bis zur fertigstellung könen übersetzungs fehler auftreten darum übe.
leg am anfang ein pergament oder brotpapier wie eine schriftrole aus roll sie links rechts zusammen bis du eine alte schrift rolle hast, breite sie aus und scheib dir notizen zu fragen wie haus frau mann kind usw. dann kannst du dch besser knzentrieren und rolle als ja nein schalter nehmen m den geisten engel usw zu sagen jetzt nicht, jetzt ja, zusammengerollt du willst ruhe pause ausser bei gefahr, den engeln mittelen.
dann konzentrier dich bei einem kerzenlicht und versuche kontackt aufzunehmen, bitte deinen schutzengel um beistand.
wenn gefahr besteht spürst du es, im allgemeinen können dich geister vor gefahr warnen und dir helfen.
versuchs mal ohne angst zu hbe gruss diemitri.
 
Werbung:
Zurück
Oben