B
Brummbär
Guest
Boah,dass das Thema so intensiv bearbeitet wirdFind ich echt toll von euch,muss ich jetzt mal sagen !
Stimmt eigentlich,dass das Lernen von Loslassen mit SV nicht gelernt werden kann,weil's sich wirklich widerspricht.Hab ich ganz vergessen :/ * mich selbst box *
Aber toll,was tut man ,wenn man jetzt schon heult,weil man weiß,dass man nächstes Jahr um die Zeit den Einen nicht mehr sieht ?
Wenn Sv wirklich mit Karma oder Ähnlichem zu tun hat,na dann herzlichen Glühstrumpf,werde ich angemessen für meine Sünden bestraft!Vielleicht kommt das gar nicht richtig,was ich verstehen kann,denn ich bin grad 16 und hab mich mit 12 krankaft verliebt,wo gibts sowas,aber es ist wirklich ziemlich krass...
Wie kann man einen Menschen lieben,mit dem man nie wirklich was zu tun hatte?! SV ist das nicht,das ist therapiereif! Vielleicht ist es ja tatsächlich eine geistige Krankheit,nur kann man auch einfach das vertuschen und behaupten , man sei seelenverwandt. Vielleicht bin ich krank wie die,die glauben,sie sein mit einem Star seelenverwandt?!
Lg
Alys
Meistens ist es so, das wirklich kranke Menschen sowas, wie du da schreibst selten bis gar nicht erwähnen würden, das sie krank sind, nein, und das ist für mich zumindest ein Hinweis, das du noch normal bist und ich vermutlich auch.. (hoffe ich..)
Mir gehts selbst net ein, das ich diesen Menschen zuvor schon so gern hatte, das machte mir ja auch selbst genug Angst. Aber zumindest da hab ich mich net getäuscht, den als ich sie näher kennelernte, bestätigte sich vieles, was ich über sie schon vorher gefühlt habe.
Aber eben, ich redete sie mir damal schon aus, genauso wie heute, aber glaubst es klappt? Es klappt meistens nur für ein paar Minuten, oder vielleicht für Stunden, aber danach kommts dann meistens noch dicker.
Falls es doch noch ein Happy End, bzw. einen glücklichen Neustart geben würde (woran ich irgendwie doch sehr stark zweifle) dann erst wäre ich beruhigter u. wüsste, das ich nicht in die Klappsmühle muss, aber solange die Situation eben so bleibt wie sie ist, stehe ich mit einem Bein und einem Arm schon in der Gummizelle u. der Zwangsjacke

Irgendwie ja unlogisch, hoffnungslos, aber unmöglich? Keine Ahnung,