erkennen einer zwillingsseele

Guten Morgen,

sag mal Sayalla, magst Du süss so gern, echt? Ich krieg Schokolade kaum runter, da grrrrr - des bept so....

Wünsche Dir einen geklärten Magen, einen guten Morgen und
viele erfüllte Wünsche
Luna

Ja, mag ich. Ich weiss aber nun endlich *freuwieSchneekönig* wo das herkommt. :banane:

Danke für die lieben Wünsche, hab ich heute Geburtstag? ;)

Dir einen wunderschönen tag :umarmen:

Werbung:
"Freuen wie ein Schneekönig?" kenn ich irgendwoher - naja - vielleicht fällt es mir noch ein

aber trotzdem - wie mag ein Schneekönig wohl sein? + wenn er sich freut

Ja - wieso gibt´s denn nur eine Schneekönigin und WAS ist mit Schneekönig?

ach so und zu dem eigentlichen Thema
Zwillingsseele oder so - ich habe auch mal gedacht, gesucht...
Ich denke - es gibt EINE Seele und wenn sich mal so ein paar Seelen treffen dessen Frequenzen gleich und sich erkennen - wiederfinden - dann - dann schlägt´s 13! und man denkt, fühlt - was war´n das jetzt? und geht und sucht... und findet doch noch ein paar andere SeelenGleichen und das zu Wissen, fühlen zu können IST DAS wahre Geschenk. gel?! Ist wie ein gemeinsames SeelenBad.

Schokoladeeeeeeeeeeeeeeeeeee - bringt die Schokoladenfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

"Freuen wie ein Schneekönig?" kenn ich irgendwoher - naja - vielleicht fällt es mir noch ein

aber trotzdem - wie mag ein Schneekönig wohl sein? + wenn er sich freut

Ja - wieso gibt´s denn nur eine Schneekönigin und WAS ist mit Schneekönig?

ach so und zu dem eigentlichen Thema
Zwillingsseele oder so - ich habe auch mal gedacht, gesucht...
Ich denke - es gibt EINE Seele und wenn sich mal so ein paar Seelen treffen dessen Frequenzen gleich und sich erkennen - wiederfinden - dann - dann schlägt´s 13! und man denkt, fühlt - was war´n das jetzt? und geht und sucht... und findet doch noch ein paar andere SeelenGleichen und das zu Wissen, fühlen zu können IST DAS wahre Geschenk. gel?! Ist wie ein gemeinsames SeelenBad.

Schokoladeeeeeeeeeeeeeeeeeee - bringt die Schokoladenfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

So ein Seelenbad hat was
aber ich liebe die ganze Wanne:baden:

Ali
:umarmen:

Werbung:
... und ich liebe auch die ganze anne mit W :)

Du guckst aber mit großen Augen aus der Wanne! Wat trällerst denn für ein Lied grad?

in Liebe MoRa

Zurück
Oben