Erfindung des Jesus als Sohn "Gottes"

Nein, ich versuche mit dir zu kommunizieren, wie schon viele andere mit dir ebenfalls es versuchten,
Das ist keine Kommunikation, sondern wie die anderen versuchst mich zu betrügen, indem, du mir
mit der ursprünglichen Behauptung wieder zu beantworten versuchst - Logikfehler: Kreisschluss Bezug.

Werbung:
Statt meine Aufforderung nachzugehen und zu zeigen nach welcher Logik die Vedische Literatur menschlichen Ursprung sei,
wiederholst die Aussage von deiner vorigen Post, dass es logisch sein darf.
Warum sollte das jemand oder ich machen? Du vertrittst nur dich allein und deine Überzeugungen.
Diese Logikfehler: mit der ursprünglichen Behauptung wieder zu beantworten heißt Kreisschluss Bezug
Nein, es entspricht freiem eigenen Glauben und Überzeugungen, die keine einzige Religion, keine einzige Philosophie für sich alleine in Anspruch nehmen dürfe.

Das ist keine Kommunikation, sondern wie die anderen versuchst mich zu betrügen, indem, du mir
mit der ursprünglichen Behauptung wieder zu beantworten versuchst - Logikfehler: Kreisschluss Bezug.
Das entspricht deiner Wahrnehmung die du leben darfst, aber indem du nichts anders akzeptieren kannst wirkt es auf dich wie Betrug. Das ist aber kein Betrug, sondern nur anderes Denken, anderes Verstehen, anderer Glauben, andere Überzeugung als die deinige. Mehr ist da nicht.

Das entspricht deiner Wahrnehmung die du leben darfst, aber indem du nichts anders akzeptieren kannst wirkt es auf dich wie Betrug. Das ist aber kein Betrug, sondern nur anderes Denken, anderes Verstehen, anderer Glauben, andere Überzeugung als die deinige. Mehr ist da nicht.
Das entspricht der Regeln der Logik, wie ich dir gezeigt habe.

Weil du hast es behauptet, ohne jegliche Beweise.
Es bedarf keine Beweise, nur du bedarfst welche und keiner mag dich von dem abbringen was du glaubst.
Das entspricht der Regeln der Logik, wie ich dir gezeigt habe.
Deinen nicht. Das ist nicht weiter schlimm.
Du wiederholst dich im Kreis, ich habe dir gezeigt, dass die Regeln der Logik nichts mit Glauben zu tun hat.
Wir drehen uns gemeinsam im Kreis und ich mache da gerne mit.

Werbung:
Zurück
Oben