Erfindung des Jesus als Sohn "Gottes"

1. Meine Argumente kommen aus vielerlei Quellen.
Schön. Du selbst entsprichst der Quelle dessen was du zusammengesammelt hattest, aufgenommen und nun selbst davon überzeugt bist und woran du nun glaubst. Bezitige bitte nicht andere, dass sie falsch liegen.
2. Was sind die Beweise, das die Vedische Literatur menschlichen Erfindungen entsprechen würden?
Diese selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wo wird in der Vedischen Literatur behauptet, sie würde menschlichen Erfindungen entsprechen?
Da entspräche sie ja Dümmlichkeit, wenn sie soetwas wiedergeben würde. Die Autoren derer waren überzeugt die Quelle zu kennen, glaubten daran und entwickelten ihre Philosophie dazu, an die auch du glauben darfst und von denen du überzeugt sein kannst.

Es und diese Philosophien entsprechen aber nicht aller Weisheit Schluss. Von daher existieren keine falsche Logik und keine falschen Erfindungen, sondern nur verschiedene Überzeugungen und abweichende Glaubensweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nie gezeigt nach welchem Logik die Vedische Literatur menschlichen Ursprung sei,
Das muss es auch nicht. Aber logisch darf es für ander und mich dennoch sein, auch falls es für dich unlogisch erscheint und du um Beweise bittest.
statt dessen drehst dich im Kreis und wiederholst dieselbe Behauptung
mit dem du Angefangen hast
Nein, ich versuche mit dir zu kommunizieren, wie schon viele andere mit dir ebenfalls es versuchten, du aber um Beweise bittest die zu dir und deinen Überzeugungen passen würden. Das fuktioniert so nicht.

Werbung:
Aber logisch darf es für ander und mich dennoch sein, auch falls es für dich unlogisch erscheint und du um Beweise bittest.
Statt meine Aufforderung nachzugehen und zu zeigen nach welcher Logik die Vedische Literatur menschlichen Ursprung sei,
wiederholst die Aussage von deiner vorigen Post, dass es logisch sein darf.

Diese Logikfehler: mit der ursprünglichen Behauptung wieder zu beantworten heißt Kreisschluss Bezug

Zurück
Oben