Erfindung des Jesus als Sohn "Gottes"

Ich habe Beweise vorgestellt, warum Jesus weder ein Christen noch der sogenannte "Sohn Gottes" war,
Stelle bitte deine Beweise was die "hinduistische Philosiphie" angeht.
Der Beweis entspricht der Philosophie an die du glaubst und von der du überzeugt bist, da bedarf es keinen Gegenbeweis von mir, da ich dich nicht von meinen Überzeugungen überzeugen und nicht den deinigen widersprechen mag und oder gar müsste.

Glaube an was immer du glauben möchtest, ich folge gleichendem, nur etwas anders. ;)

Werbung:
Es spielt keine Rolle, hauptsächlich du hast verstanden, warum deine Argumentation falsch ist.
Ich bin nicht anadi. Wo kämen wir dahin? Krisna ist nicht Durga und ein Ei kein Würfel.

व्यक्तेः भूमिका ऐच्छिकं नास्ति।

Übersetzung: Die Rolle der Person ist nicht beliebig.

Zuletzt bearbeitet:
Wann war meine Argumentation falsch?
Für dich waren sie nicht falsch. Und es sind dennoch nicht die meinigen. Ich schreibe nicht über falsche Logig anderer, oder bezichtigt diese anderen, weil anderer Logik mir keine falsche Logik ist.

हिन्दू दर्शनशास्त्रों में विभिन्न भूमिकाएँ स्पष्ट हैं। भगवद गीता को देखिए।

Übersetzung: In dern hinduistischen Philosophien sind die verschiedenen Rollen klar. Siehe Bhagavad Gita.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht wahr,
denn ich stelle nicht meine Meinung allein vor,
sondern auch die Argumente, die sie untermauert.
Das sind ebenfalls deine Argumente, die du aus hinduistischen Philosophien entlehnst und diese entsprechen menschlichen Erfindungen, allerdings sind das keine falschen, sondern im Agni entflammte Erscheinungen, quasi erschaffe Erfindungen.

सर्वेषां प्रारम्भाणां आरम्भः अन्धकारे स्थितः अस्ति, न च कश्चन तं गृहीतुं शक्नोति, न च कापि तत्त्वविद्या।

Transkribtion: sarvesam prarambhanam arambhah andhakwre sthitah asti, na ca kascana taṁ gṛhītum saknoti, na ca kapi tattvavidyā.

Übersetzung: Der Anfang aller Anfänge liegt im Dunkel, und niemand kann ihn erfassen, auch keine Philosophie.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das sind ebenfalls deine Argumente, die du aus hinduistischen Philosophien entlehnst und diese entsprechen menschlichen Erfindungen, allerdings sind das keine falschen, sondern im Agni entflammte Erscheinungen, quasi erschaffe Erfindungen.
1. Meine Argumente kommen aus vielerlei Quellen.
2. Was sind die Beweise, das die Vedische Literatur menschlichen Erfindungen entsprechen würden?

Zurück
Oben