Erfahrungsberichte über Matthias Sperth ODER Anne Gitte?

Claudio Wolfgang Goethe

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2017
Beiträge
3
Hallo Leute, habe mich neulich von Matthias Sperth von Questico und Anne Gitte, die u.a. bei Vidensus tätig ist, beraten lassen, und beide sagten mir gerade das Gegenteil, obwohl ich zu Beginn den Eindruck hatte, das beide kompetent erscheinen.
Meine Frage, hat jemand mit EINEM von beiden schon Erfahrungen gemacht? Vor allem was die Treffsicherheit anbelangt?
Würde ich sehr gerne wissen :)

Gruß Claudio
 
Werbung:
Hallo Leute, habe mich neulich von Matthias Sperth von Questico und Anne Gitte, die u.a. bei Vidensus tätig ist, beraten lassen, und beide sagten mir gerade das Gegenteil, obwohl ich zu Beginn den Eindruck hatte, das beide kompetent erscheinen.
Meine Frage, hat jemand mit EINEM von beiden schon Erfahrungen gemacht? Vor allem was die Treffsicherheit anbelangt?
Würde ich sehr gerne wissen :)

Gruß Claudio

wie definierst du "treffsicherheit"?

ganz allgemein: karten können einen weg, eine richtung weisen aber wenn du dich für einen anderen weg um entscheidest, passt das eine, erste kartenbild nicht mehr.....

es kommt also stark darauf an, was DU aus der situation machst

"berater" diverser lines sagen gerne das, was ihre kunden hören möchten, um beliebt zu bleiben

es gibt auch noch die momentane tägliche verfassung der berater, die nicht immer die selbe ist
(habe ich bei meiner stamm KL , die ich seit 15 jahren kenne, auch schon bemerkt; es kamen an besagtem tag für mich nicht viele brauchbare infos oder es sollte einfach so sein)

wenn ich dir berater A empfehle, weil ich voll zufrieden, begeistert oder was weiß ich noch bin, kann und muss genau A für dich nicht passend sein ...

noch ein kleines bsp zur veranschaulichung:

angeneommen B sucht einen job
KL sagt" ja dann und dann schauts gut aus"
B wartet und wartet und sitzt auf nadeln, weil KL hat gesagt....
es passiert nichts
WARUM?

B hat keine bewerbungen geschrieben und sich nicht aktiv um den job gekümmert, sich einfach nur passiv abwartend verhalten...

logisch oder?
 
Danke für die Hinweiße ( die mir allerdings selbst nicht fremd sind), trotzdem würden mich nun Erfahrungsberichte interessieren, überbewerten , werde ich diese schon nicht, aber es gibt mir eine kleine Tendenz, bei den vielen Faktoren, die ich für die Beurteilung der Lage verwende.

LG Claudio
 
Werbung:
Es bringt dir gar nichts, die Erfahrungen anderer mit diesen oder anderen Beratern zu hören. Lies in in den Thread rein, der hier neulich eröffnet wurde. "Können Kartenlegen das Ergebnis beeinflussen" oder so ähnlich heißt der.

Es kommt nämlich überhaupt nicht auf den Kartendeuter an, der nämlich auch nur ein Spiegel ist, sondern auf dich.

In der Begeisterung über zutreffende Details lassen Fragende auch gerne die nicht zutreffenden Aussagen unter den Tisch fallen. Mit etwas psychologischem Geschick und einem starken Auftreten lässt sich Kompetenz auch ohne Weiteres gut vorgaukeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben