Erfahrungsberichte über Kundalini

Hallo da bin ich wieder war lange nicht mehr da gewesen ,finde es sehr schön dass ihr mir geantwortet habt ,eine Frage bleibt da noch ,was geschieht nachdem sie erwachen ist wie fühlt man sich danach? was verändert sich,also bis jetzt hat mein leben sich ja auch schon sehr verändert vom geistlichen her . Ist es dass höchste Maß von Energie diese Kundalini erweckung? Lg :D
 
Werbung:
@ hellennaenergie

In Sachen esoterik machen ich eigentlich nichts. Das ganze fällt mir persönlich sehr schwierig, da ich früher nie so wirklich an das ganze geblaubt habe. Was mich schon sehr in meinem Leben begleitet hat, waren meine Hellseherischen Fähigkeiten. Ansonsten arbeite ich auf dem Büro, bin für sehr viele Menschen verantwortlich und versuche das beste zu geben. Hatte aber schon sehr früh das Gefühl das irgendwas anders ist an mir, hatte extrem oft irgendwelche Vorahnungen. Insbesondere mit dem Tod, wenn jemand sterben wird. Nicht gerade schön, aber irgendwann muss man diesen Teil von sich wohl annehmen.

LG
 
Hallo da bin ich wieder war lange nicht mehr da gewesen ,finde es sehr schön dass ihr mir geantwortet habt ,eine Frage bleibt da noch ,was geschieht nachdem sie erwachen ist wie fühlt man sich danach? was verändert sich,also bis jetzt hat mein leben sich ja auch schon sehr verändert vom geistlichen her . Ist es dass höchste Maß von Energie diese Kundalini erweckung? Lg :D


Da kann wirklich nur jemand Antworten ,wer schon die komplette Erfahrung damit gemacht hat.

LG Hellenna,vielleicht findet noch jemand dazu.;);)
 
chamäleon;3491989 schrieb:
@ hellennaenergie

In Sachen esoterik machen ich eigentlich nichts. Das ganze fällt mir persönlich sehr schwierig, da ich früher nie so wirklich an das ganze geblaubt habe. Was mich schon sehr in meinem Leben begleitet hat, waren meine Hellseherischen Fähigkeiten. Ansonsten arbeite ich auf dem Büro, bin für sehr viele Menschen verantwortlich und versuche das beste zu geben. Hatte aber schon sehr früh das Gefühl das irgendwas anders ist an mir, hatte extrem oft irgendwelche Vorahnungen. Insbesondere mit dem Tod, wenn jemand sterben wird. Nicht gerade schön, aber irgendwann muss man diesen Teil von sich wohl annehmen.

LG

Das ist eine Gabe die wieder erweckt wurde und wenn du sie annimmst ,wirst du auch anderes sehen.Vor allem den Tod als solches selbst akzeptieren.Ich denke es ist dein Spiegel ,den Tod sich an zu schauen und dann öffnen sich neue Bilder.
Vorahnungen habe wir auch oft,das fühlt sich einfach anders an.Bei mir sind es die Katastrophen,sag dann schon immer Tags zuvor wenn wieder irgendwo eine Erdbeben etc ansteht,diese energetischen Schwingungen liegen dann voll in der Luft.
Anderes kommt auch viel über Träume.Die Rauhnächte z B. da gibt es im Frühjahr ,Sommer noch einige Extreme Unwetter,etc.

Schaun wir mal.Wird ein spannendes Jahr.:)
 
Ich will hier über Kundalini-Yoga-Praxis schreiben. Dies ist ein Widerspruch in sich: Denn Praxis heißt ja, Du übst und praktizierst. Kundalini-Yoga musst Du üben, nur so kannst Du herausfinden, was er ist und wie er auf Dich wirkt. In den zahlreichen Kundalini-Yoga-Seminaren und Workshops, die ich gebe, ist der größte Teil Praxis. So hat auch Swami Sivananda, der Meister, in dessen Tradition ich stehe, gerne gesagt: „Ein Gramm Praxis ist besser als Tonnen von Theorie.“ Einmal hat ihn ein Schüler daraufhin gefragt: „Warum hast du dann über 200 Bücher geschrieben?“ Swami Sivananda antwortete: „Manche Menschen brauchen Tonnen von Theorie, um zu einem Gramm Praxis angeregt zu werden.“ – In diesem Sinne möchte ich gerne etwas über die Praxis schreiben und so vielleicht die eine oder andere Leserin und den einen oder anderen Leser zum Praktizieren oder zum Intensivieren der eigenen Übung zu motivieren.


Kundalini Yoga

Kundalini-Reiki ist ein Weg, unseren inneren Energiekreislauf wieder zum Fließen zu bringen, alte Blockaden aufzulösen, und durch den freien Fluß der Energie in unserem Körper ein inneres Glückgefühl zu erlangen. (unser Geburtsrecht ).

Kuthumi, unter dessen Schutz Kundalini Reiki steht
Kundalini-Reiki reinigt die gesamten Energiekanäle im ganzen Körper, so daß die Energie wieder frei fließen kann. Der gesamte Prozess ist durch den aufgestiegenen Meister Kuthumi geschützt, so dass gewährleistet ist, dass die Kundalini Erweckung durch Kundalini Reiki ein vollkommen sicherer Vorgang ist. Bei mehreren Hundert Personen, die ich bereits in Kundalini Reiki einweihen durfte ist es nie zu Komplikationen gekommen, so dass ich also Kundalini Reiki wirklich vorbehaltlos empfehlen kann.


Kundalini Reiki


hat mitnichten etwas miteinander zu tun.

------------------------------------------------------------------------


und wer Tonnen wünscht, mit Internet lässt sich´s googlen:


http://www.google.de/search?source=....,cf.osb&fp=7425c801585845f2&biw=1024&bih=576
 
Das ist eine Verständliche nachvollziehbare Aussage.

Danke dafür.:kiss4:



gerne, Hellenna :)

Habe mich mal auf der verlinkten Reiki-Seite umgesehen, es ist wie vor einigen Jahrzehnten bereits mein Eindruck bei diesen "honorigen Einweihungen". Dass jetzt noch eine "Kundalini-Einweihung" gegen Entgelt nachgelegt wird,bestätigt dieses rein geschäftemachende Unterfangen.

Ein PrüfStein für die Ausbildung der Intuition des ernsthaft Suchenden, wohl an ....

:morgen:
 
Also viele EGO`s,,welche nur aus Profit arbeiten und das anbieten.Nicht nur kleine,auch größere sind da am Werk,da gibt es welche die sind hartnäckig im Werben.Hatte da voriges Jahr eine Gruppe unter Beobachtung und die Mails lange beobachtet,wie die sich da ran arbeiten,mit Jahres ABO und kostenlos etc.,mit logischem Menschenverstand kommt man dahinter.
 
Werbung:
Kundalini ist wie eine Kobra zum Zubeißen bereit, wenn sie erwacht.
Die Frage ist dann nur, ob Du bereit bist.
Du kannst sie auch als Sphinx erleben, die dir genau eine einzige Frage stellt. Du solltest aber sicher sein, die Antwort auch zu wissen.

Die Erweckung der Kundalini braucht nicht länger als 5 Minuten und ist nicht schwierig für jemanden, dessen Kundalini erwacht ist.
Es ist nur eine Frage, ob du das dann aushältst oder gleich in die Psychiatrie musst.

Deshalb, wie in der Bibel geschrieben wird: "Wecke die Liebe nicht, bevor es ihr nicht selbst gefällt." (Hohelied der Liebe)

Lieber gemütlich ein paar Jahre meditieren und sich auf die entscheidende Frage der Sphinx vorbereiten, dann geht das Erwachen der Kundalini auch vergleichsweise gut über die Bühne.
 
Zurück
Oben