Erfahrungsberichte von Prana Anwendungen

Hallo Sise!

also diese Unterforum ist eigentlich eh ganz gut gespickt mit Erfahrungsberichten.
Ich hab da bis Dato noch nicht so viel beitragen können, da ich eigentlich mich noch als 'Anwender-Anfänger' bezeichnen möchte.

Also ich selbst hab die Behandlungen von Gisela an mir ganz toll erlebt und gerade beim ersten Mal sehr stark gespürt wie sich eine hartnäckige Blockade in meinem Herzchakra gelöst hat. (hatte gerade eine starke emotionale Verletzung hinter mir)

Die Leute, hauptsächlich Freunde, die ich behandle geben mir auch durchwegs positives Feedback. (bis auf ein paar, die immer behaupten nichts zu spüren, aber danach herrlich entspannt zu sein)

Ein gute Freundin von mir hat das Gefühl nach der Behandlung so beschrieben: 'ich fühl mich wie durch und durch frisch gewaschen. Jetzt hab ich wieder die Antriebskraft mein Leben anzupacken und mich mehr um mich selber zu kümmern'

Eine andere Freundin, eine Sängerin, spürt sofort nach der SolarPlexus-Reinigung wie ihr zuvor verkrampftes Zwerchfell wieder ganz locker geworden ist. Und auch ihre Narben am Bauch verheilen durch die Behandlungen besser.

Ein Bekannter meinte nach seiner ersten Behandlung: 'am Tag danach war ich so fit wie schon lange nicht mehr!'


so viel mal von mir ...
 
Werbung:
Zurück
Oben