Frage zu Kundalini

Liebe Sage,

wie geht das, dass sich Katzen oder auch andere Tiere die Reiki Energie holen? Was machst du legst du die Hände auf oder wie weißt du, dass das Tier wenn es z.B. um deine Beine streicht oder zu dir aufs Sofa springt, Reiki möchte.

Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir das erklären könntest, ich hab auch Tiere.

lg
Snoopelius
 
Werbung:
Liebe Sage,

wie geht das, dass sich Katzen oder auch andere Tiere die Reiki Energie holen? Was machst du legst du die Hände auf oder wie weißt du, dass das Tier wenn es z.B. um deine Beine streicht oder zu dir aufs Sofa springt, Reiki möchte.

Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir das erklären könntest, ich hab auch Tiere.

lg
Snoopelius


Die Kleine wurde früher(beim Vorbesitzer, der sie loswerden wollte) von ihrer Schwester gescheucht.
Nun, sie kam zu mir legte sich auf den Rücken und ich hab ihr dann auf den unterbauch reiki gegeben. Sie blieb liegen, das dauerte dann so 10min, dann hatte sie genug und ging weg. Wenn sie sich auf den Rücken legt, gebe ich ihr reiki, falls sie mal nicht will, geht sie weg.
Bei meinem früheren kater habe ich anfangs ohne Einweihung Energie gegeben und als er schwer krank war, eine Mandelentzündung, habe ich ihn soviel von meiner energie gegeben bzw. er sich genommen, daß ich anschließend 2 Wochen mit Fieber rumlag.OK, ich hätte es jederzeit wieder gemacht, aber mit der einweihung fließt halt die energie kontrolliert und gezielt. Vorher bekam ich so unangenehme Energieschübe, das hat nach den Einweihungen aufgehört.
Für den Onyx hatte ich ne ganz "spezielle Art" entwickelt, wie ich seine "alten" Chakras bestrahlt habe. Er mochte es und hat sich täglich seine Einheiten geholt.




Sage
 
Hallo ihr lieben,

als erstes muss ich sagen finde ich es krass dass man dir zuerst eine Usui-Einweihung empfiehlt anstatt gleich Kundalini zu nehmen wenn es dir mehr zusagt!!
Kundalini ist total sanft, da muss man vorher keine Erfahrungen mit Usui sammeln, mich würde ja interessieren, was du für Usui bezahlt hast.....

Und wie schon gesagt - Kundalini-Reiki erweckt NICHT die Kundalini-Schlange, die kann man nur mit eben bestimmten Übungen erwecken oder bei einigen soll es durch Zufall wärend Gymnastik passiert sein.

Warum Kundalini-Reiki überhaupt so heißt- schätzungsweise weil es auch die Chakren reinigt so wie die Kundalini-Energie selbst.
Vielleicht wars auch nur ein Marketing-Gag?!

Übrigens- hat schon irgendwer von euch probiert, Usui einfach OHNE Symbole zu senden und OHNE Symbolen damit zu arbeiten?

Ich bin mir fast sicher, die Energie fliesst ganz gleich wie mit Symbolen,
ich brauche Reiki gar nicht mehr da ich einfach nur an die Energie denke und um sie bitte und sie fließt einfach.

tja....
 
Liebe Corinthya!

Ich hab New Usui - bis jetzt 2. Grad - da wird ohne Symbole gearbeitet. Kenn auch kein anderes Reiki. Ich denke je einfacher desto besser.

lg
Snoopelius
 
@Topic:
erkundig dich mal über Kundalini!
es is nicht nur eine Reiki-Form, es is viel mehr und ich bin der selben Meinung wie Aphrodite:
Kundalini kann man nicht kaufen :nono:

es kann zwar ziemlich hilfreich sein, aber es gibt noch -zig andre varianten um sie zu erwecken...
willst du Reiki lernen oder deine Kundalini "entwickeln" !?!? oO

Ich habe erst Usui gemacht und dann Kundalini reiki, beides Ferneinweihungen. Ich arbeite aber meistens mit Kundalini-reiki, es für mich einfacher und schneller.
Obwohl ich bei meinen Katzen dann doch mit Usui arbeite, ich habe den eindruck sie mögen´s lieber.Vor allem die Kleine holt sich regelmäßig ihre Einheiten.


Sage

alos jetzt bin ich ziemlich verwundert... von reptos, channelings, verschwörungen und keine Ahndung was noch, magst nix hören
aber FERNreikieinweihungen, habens drauf, oder wie?

pickst dir wohl nur das raus was dir grad daugt, oder wie? :confused:



ich finds irgendwie seltsam...
das is für mich wie wenn ich zwar an telekinese glaub, aber nicht an telepathie (f.E.)
 
Na da muss ich jetzt ausnahmsweise mal Sage zustimmen,
ich mag von diesen doofen Channelings auch nix hören, wir wissen alle das da jeder kommen kann und sagen: Schau ich hab mit dem und dem Kontakt, und ganz ehrlich: Das mit dem drei mal nachfragen: Ich persönlich glaub die da oben keksen sich sicherlich über uns Menschen und unseren Aberglauben ab.

Außerdem: Schon mal aufgefallen? Die meisten Channelings von Engeln sind suuuperlieb, suuuperfeinfühlig und genau das, was die Leute gerade hören wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, das Engel immer nur das sagen, was die Masse braucht... Wäre eigenartig. Vor allem da Engel eher für überraschende, unglaubliche Nachrichten bekannt wären (siehe Bibel Empfängnis Maria als Beispiel!)

Und an Reptos glaub ich selbst nicht.... Dazu sag ich weiter nichts, möchte niemanden angreifen.

Ich hatte auch Ferneinweihungen, ganz einfach weil ich sie als sehr effektiv empfunden habe.
Wollte auch mal ein Seminar machen, aber ich denke für mich ist es reine Geldverschwendung da ich selbst weis bzw fühle wie ich was einsetze.

Und wenn ich denke was ich Reiki-Großmeister schon gefragt habe, und die hatten keine Ahnung von was ich rede geschweige denn dass sie mir was beantworten konnten...
 
Ich hab mal ne "doofe" Frage ;)

Kann mir jemand eine Kundalini - Reiki Ferneinweihung machen ?(kostenlos)
Oder mir zummindest erläutern wie ich es testen kann das es Funktioniert bzw wie es Funktioniert ?

Ich will nichts abstauben und wenn es tatsächlich Funktioniert bzw ich in der Lage bin es richtig anzuwenden Zahl ich gern für solche Leistungen.

Bin noch recht Jung ( werd bald 18 ) deswegen ist das mit dem Geld auch noch ne angelegenheit und ich wollt immer gern mal Leuten helfen und je früher desto besser und Kundalini Reiki hilft ja nichtnur mir sondern auchanderen.

Bei Fragen zu meinen Motiven z.B. einfach PN oder ICQ 296-167-086

MfG Prenor ;)
 
ja sry...
war nura dumme ironische anspielung drauf dass ich diese reikieinweihungen ca auf dem selben nieveau wie kartenleger und sonstiges seh... :escape:
 
Werbung:
@dracomaleo
ist schon klar, ich hab zuerst auch kein bischen an das alles geglaubt.... :party02:

aber "probier" doch selbst mal eine, du wirst dich wundern was du alles spürst....
 
Zurück
Oben