Ich lasse mir garantiert von ihren neuen Freund mir nicht meine Frau und meine Kinder wegnehmen!
Sie ist aber nicht mehr Deine Frau, auf dem Papier ja, aber nicht mehr emotional. Willst Du jemanden zurück haben der Dich nicht mehr liebt, der Dich verachtet, der Angst vor Dir hat?
Der neue Mann hat sicherlich besseres zu tun als Dir Deine Kinder wegzunehmen, ich glaub nicht das der die Paparolle übernehmen will.
Freu Dich daran das Deine Kinder eventuell einen Freund finden, der sich mit um sie kümmert.
Und unterschätz Deine Kinder nicht so! Die wissen genau wer Papa ist und wer nicht! Kinder lassen nicht einfach ein Elternteil ersetzen!
Edit meint noch - Du glaubst doch an Magie, die Bindung zwischen Kindern und Eltern ist magisch, ein Leben lang. Ob das gut oder schlecht ist, mag jeder für sich selbst bewerten.
Du erreichst im Moment nur, dass Du Deine Kinder weit von Dir weg treibst, wenn Du nicht vernünftig agierst.
In Deutschland herrscht GSR, Deine Frau hat lediglich das ABR. Kümmer Dich um nen Anwalt für Familienrecht, Dir steht Umgang zu. Sollte Deine Frau dagegen arbeiten, kann das ungut für sie enden.
Trab zu Deinem zuständigen Jugendamt und werd da vorstellig und untersteh Dich dort gegen Deine Frau zu schimpfen. Das geht nach hinten los!