Erfahrungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lasse mir garantiert von ihren neuen Freund nicht meine Frau und meine Kinder wegnehmen!

Werbung:
Ich lasse mir garantiert von ihren neuen Freund mir nicht meine Frau und meine Kinder wegnehmen!

Sie ist aber nicht mehr Deine Frau, auf dem Papier ja, aber nicht mehr emotional. Willst Du jemanden zurück haben der Dich nicht mehr liebt, der Dich verachtet, der Angst vor Dir hat?

Der neue Mann hat sicherlich besseres zu tun als Dir Deine Kinder wegzunehmen, ich glaub nicht das der die Paparolle übernehmen will.

Freu Dich daran das Deine Kinder eventuell einen Freund finden, der sich mit um sie kümmert.

Und unterschätz Deine Kinder nicht so! Die wissen genau wer Papa ist und wer nicht! Kinder lassen nicht einfach ein Elternteil ersetzen!

Edit meint noch - Du glaubst doch an Magie, die Bindung zwischen Kindern und Eltern ist magisch, ein Leben lang. Ob das gut oder schlecht ist, mag jeder für sich selbst bewerten.

Du erreichst im Moment nur, dass Du Deine Kinder weit von Dir weg treibst, wenn Du nicht vernünftig agierst.

In Deutschland herrscht GSR, Deine Frau hat lediglich das ABR. Kümmer Dich um nen Anwalt für Familienrecht, Dir steht Umgang zu. Sollte Deine Frau dagegen arbeiten, kann das ungut für sie enden.

Trab zu Deinem zuständigen Jugendamt und werd da vorstellig und untersteh Dich dort gegen Deine Frau zu schimpfen. Das geht nach hinten los!

Feindseligkeit meiner Kultur
Welche Kultur meinst du?

Jedoch in meinen Fall einfach nur die Frage beantworten in Bezug auf Trennungszauber.

Wenn du sie zurück willst, musst du ihr deine Sahneseiten zeigen. Umgekehrt geht es nicht.
Du musst ihr also viel eher zeigen, wie wertvoll du für sie bist. Also so weit, dass sie merkt, was sie alles NICHT mehr hat jetzt.....

Ich lasse mir garantiert von ihren neuen Freund nicht meine Frau und meine Kinder wegnehmen!

Frau ist ja schon weg. Kinder vieleicht auch bald, wenn Du nicht Dein Verhalten schlagartig änderst. Ich denke Du musst lernen, loszualassen.
Dann evtl. eine (Therapie) wenn Du damit nicht umgehen kannst.
Es gibt Dinge, die muss man vieleicht mit jemanden besprechen, wenn man nicht damit alleine umgehen kann. Das ist aber nicht böse gemeint, sondern sollte als Anregung dienen. :)
lg
Cyrill

Welche Kultur meinst du?

Wenn du sie zurück willst, musst du ihr deine Sahneseiten zeigen. Umgekehrt geht es nicht.
Du musst ihr also viel eher zeigen, wie wertvoll du für sie bist. Also so weit, dass sie merkt, was sie alles NICHT mehr hat jetzt.....

Das Zurück geht ja nicht mehr, er hat es sich verbockt. Er kann nur noch eines und das ist sich damit abzufinden und seine Agressionen loszuwerden.
Es ist jetzt so, wie es ist, die Frau ist (geflohen) vor Ihm und hatte bestimmt Ihre Gründe. Wenn er das nicht nochmal falsch machen will, bei evtl. der nächsten Beziehung, muss er dazulernen, dh. an sich arbeiten. Wie er das macht ist Ihm selber überlassen. Evtl. eine Therapie, könnte da was nützen um von der Auslebung der Gewalt wegzukommen. Ansonsten, dass er selber zur Einsicht kommt.
lg
Cyrill

Werbung:
Herrlich die Diskussion über MAGIE...
Mir scheint als könnte nicht wirklich jemand etwas über Magie schreiben.
Außer heiße Luft,Feindseligkeit meiner Kultur und Lebendtipps,habe ich nicht wirklich etwas wie Erfahrungsberichte oder ähnliches gelesen.Schade.
Ich frage mich wirklich ob man nur "Kenner" der Magie ist
um in diesen Forum Lebenstipps zu verteilen und um zu spotten dürfen.
Oder gibt es noch magisch arbeitende Menschen die (Vor)Urteilslos sind und auch einfach magisch etwas TUN können?
Jedoch in meinen Fall einfach nur die Frage beantworten in Bezug auf Trennungszauber.

ich kenn deine kultur nicht, aber ich würd mittlerweile riiiiiiiiiiiesig gerne magisch für dich arbeiten.
darf ich?

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben