Erfahrungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hast Du recht Belle.
Ich glaube das ist mein Problem.
Ein für meine Kinder fremder Mann darf sie jeden Tag sehen,mit ihnen spielen,toben,lachen,zusammen essen,trinken,schlafen gehen,aufstehen
und ich bin hunderte von Kilometern von meinen Kindern getrennt worden.
Wie würde sich eine Mutter fühlen wenn der Vater mit den Kindern weit weg abhauen würde und auch noch recht bekommt?
Nach langer getrennter Zeit erfährt die Mutter daß eine andere neue Frau an der Seite von IHREN Kindern ist.Mehr als sie es selber kann und darf.
Ist eine Mutter nicht auch verletzt darüber?Bricht es ihr nicht auch das Herz bei den Gedanken an ihren Kindern?

Werbung:
Ein für meine Kinder fremder Mann darf sie jeden Tag sehen,mit ihnen spielen,toben,lachen,zusammen essen,trinken,schlafen gehen,aufstehen
Wie würde sich eine Mutter fühlen wenn der Vater mit den Kindern weit weg abhauen würde und auch noch recht bekommt?
Nach langer getrennter Zeit erfährt die Mutter daß eine andere neue Frau an der Seite von IHREN Kindern ist.Mehr als sie es selber kann und darf.
Ist eine Mutter nicht auch verletzt darüber?Bricht es ihr nicht auch das Herz bei den Gedanken an ihren Kindern?

Aber wenn Du die Frau schlecht behandelt hast, ist es ja klar, dass sie gegangen ist. Dh. es war evtl. vieleicht absehbar und es gab vorher schon Probleme. Also wenn Du das Beste daraus machen willst, dann lerne daraus und ändere Dein Verhalten, ... .
Dir und den Kindern zuliebe, dann hast Du wenigstens noch die Hoffnung in Kontakt mit den Kindern zu bleiben. Wenn Du Dich aber nicht änderst, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass Du dann auch noch das Besuchsrecht verlierst für die Kinder.
lg
Cyrill

Du...das hört sich nach einem wirklich ernsten Problem an..und Du brauchst Menschen mit wirklichen Fähigkeiten, die Dir helfen können und das auch nicht so öffentlich...hach..wenn es so was nur geben würde...

Was ist Dein Stundenlohn?
lg
Cyrill

Wenn Du fragen musst, dann kannst Du dir es nicht leisten :D XD

Nein Scherz, der liebe Gott hat mich geschickt um das Böse aus der Welt zu
vertreiben, aber das mach ich nicht selber, ich bitte nur und die Wesenheit die
mich begleitet macht das dann oder auch nicht.. je nach Film der gefahren wird
:D

Werbung:
Wenn Du fragen musst, dann kannst Du dir es nicht leisten :D XD

Nein Scherz, der liebe Gott hat mich geschickt um das Böse aus der Welt zu
vertreiben, aber das mach ich nicht selber, ich bitte nur und die Wesenheit die