Erfahrungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch es ist mir aufgefallen. Das war bewusst.
Du forcierst bewusst Sexismus?
Warum? Hättest du's lieber, wenn dir Steine in den Weg gelegt würden?

Ich habe mich schon entschuldigt, bei dem, dem es missfällt.
Solltest du dich angegriffen fühlen, sorry.

Ich fühle mich nicht angegriffen und du brauchst dich für nichts entschuldigen. Nur find ich jetzt gerade bedenklich, dass du meinst, das tun zu müssen ;)

Werbung:
Frauennetzwerke haben eben keine Tradition oder nur eine sehr minimale, sich selbst ORIENTierende.

Hail Alice! :D

Weißt, in einer überemanzipiert-männerfeindlichen Kampflesbenrunde hätt ich den Beitrag (von fantastfisch) ja lustig gefunden.

edit: Und damit vorerst wech, viel Spaß noch.

Nun ja. Ich fühle mich vielleicht deshalb schuldig, weil ich keiner Frau damit zu Nähe treten wollte.
Mit mir gingen die Pferde durch, denn es ist nicht das erste mal, dass ein Mann so vernagelt auf sein "recht"pocht. Sowohl in meinem Umfeld wie in meinem früheren Berufsfeld wurde ich immer wieder Zeuge. Frauen mit gebrochenem Jochbein im Frauenhaus, der tobende Ehemann vor der Tür, der randaliert. Der schreit und heult. Der sich aufbläst auf doppelte Größe. Der im gespräch erst schreit und dann jammert, er wollte ja nie, aber sie hat ja auch...die Männer, die kein Argument auf sachlicher Ebene gelten lassen und die Mitarbeiter bedrohen, wenn sie die Frau nicht Rausrücken.
Diese Männer sind in gewisser Weise "heulsusen", weil sie sich selbst beweinen und nicht ihre taten. Und man igendwann nicht mehr gewllt ist, ihnen den Kopf zu streicheln.
Vielleicht hat meine Kölner schnauze Zunder gegeben. Bestimmt hat meine Wut in die Tasten gehauen. Aber ich habe mir sooft den Mund fusselg geredet. Und es wurde nicht verstanden in einem Wahn von Männlichkeit. Und irgendwann wird man wütend.
Es war vielleicht nicht die beste wahl. Aber wer frei von ectpp. Ich fühle mich aufs unangenehmste erinnert.
Das heißt nicht, alle Männer sind schweine u nd böse. Aber hier zeigt sich dieselbe verbortheit...

Herrlich die Diskussion über MAGIE...
Mir scheint als könnte nicht wirklich jemand etwas über Magie schreiben.
Außer heiße Luft,Feindseligkeit meiner Kultur und Lebendtipps,habe ich nicht wirklich etwas wie Erfahrungsberichte oder ähnliches gelesen.Schade.
Ich frage mich wirklich ob man nur "Kenner" der Magie ist
um in diesen Forum Lebenstipps zu verteilen und um zu spotten dürfen.
Oder gibt es noch magisch arbeitende Menschen die (Vor)Urteilslos sind und auch einfach magisch etwas TUN können?
Jedoch in meinen Fall einfach nur die Frage beantworten in Bezug auf Trennungszauber.

Pasinmo, verstehste denn immer noch nicht bis hierher?
Hier kannste was über Frauen lernen, oller MagieInnenreinkäufer. ;)

Nun ja. Ich fühle mich vielleicht deshalb schuldig, weil ich keiner Frau damit zu Nähe treten wollte.
Mit mir gingen die Pferde durch, denn es ist nicht das erste mal, dass ein Mann so vernagelt auf sein "recht"pocht. Sowohl in meinem Umfeld wie in meinem früheren Berufsfeld wurde ich immer wieder Zeuge. Frauen mit gebrochenem Jochbein im Frauenhaus, der tobende Ehemann vor der Tür, der randaliert. Der schreit und heult. Der sich aufbläst auf doppelte Größe. Der im gespräch erst schreit und dann jammert, er wollte ja nie, aber sie hat ja auch...die Männer, die kein Argument auf sachlicher Ebene gelten lassen und die Mitarbeiter bedrohen, wenn sie die Frau nicht Rausrücken.
Diese Männer sind in gewisser Weise "heulsusen", weil sie sich selbst beweinen und nicht ihre taten. Und man igendwann nicht mehr gewllt ist, ihnen den Kopf zu streicheln.
Vielleicht hat meine Kölner schnauze Zunder gegeben. Bestimmt hat meine Wut in die Tasten gehauen. Aber ich habe mir sooft den Mund fusselg geredet. Und es wurde nicht verstanden in einem Wahn von Männlichkeit. Und irgendwann wird man wütend.
Es war vielleicht nicht die beste wahl. Aber wer frei von ectpp. Ich fühle mich aufs unangenehmste erinnert.
Das heißt nicht, alle Männer sind schweine u nd böse. Aber hier zeigt sich dieselbe verbortheit...

Was erläuterste dich denn fortwährend? :confused:

Ich hab noch nie nem Mann den Kopp gestreichelt, wozu auch. Ner Frau auch nicht. Und mein Hund mag's gern hinter den Ohren. Ja, der schon. Ist übrigens ne 'die', der Hund. :D

*pfiati!

Da hat Loge aber mal sowas von recht.
Ich zuck schon aus und bin nicht mal die ex. Wie muss sie wohl fühlen?
Naja, so wars doch irgendwie dienlich .

@fantastfisch
Wie sie wohl fühlen muss?
Na jedenfalls so prächtig daß sie wohl jemand anderes kennen gelernt hat und eine neue Beziehung hat.
Noch fragen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben