Erfahrungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er bestraft sich selbst - wenn das Leiden die Konsequenz seines Handelns ist, vielleicht lernt er ja dann eines Tages doch noch daraus.
Oder auch nicht, manche Menschen leiden ja gerne.....

Werbung:
was widerspricht deinem glauben? praktische hilfeleistung?

tsss........ ;)

es könnten ja alle magisch tätigen frauen am samstag ein ritual abhalten, damit die männlichkeit von pansimo schwarz wird, verschrumpelt und abfällt.
damit wär für ihn das problem dann auch endlich gelöst.

immer gutes tun, auch schon zum jahresanfang, ist meine devise.

:)

:banane: :thumbup:
Uhrzeit?

Da sieht man's mal wieder: Frauen sind doof aber willig.

*seufz

Ne, fantastfisch, bitte nicht ohne nochmal drüber nachgedacht zu haben.
Da heult nämlich mein Ego.

Du bist ne sture, Egobetriebene heuleuse. Mehr nicht.
Schade, am Anfang dachte ich noch, du bist schlau. Und mit etwas Hilfe wirst du schon verstehen. Aber jeder wie er will. Segen zu den heulsusen. Du bist echt jämmerlich. Wie ein Kleines Mädchen, dem man das förmchen weggenommen hat. Zieh mal dein Kleid aus und komm mal klar. Oder auch nicht, dein Ding. Fakt ist: sie hat keinen Bock auf dich. Klar, welche Mutter lässt sich ewig von ihrer Tochter schlagen?
Du bist biologisch ein Kerl, vom verhalten her ein unselbsständiges kleines Balg.

'Heulsuse' und 'kleines Mädchen' als Beleidigung gegenüber jemandem, der seine Frau (Frauen allgemein?) als persönliches Beiwerk bzw. Besitz betrachtet?
Ja, ganz großes Kino, unterstütz ihn noch in seinem Sexismus, indem du mehr oder weniger subtil 'Mädchen' und 'Kleider tragen' als minderwertig darstellst. Genau von solchen Annahmen geht dieser Mist doch aus.
Und dass du das als Beleidigung verwendest, sagt dann schon wieder etwas über dich aus, unabhängig wie authentisch du gerade schreibst, denn aufgefallen ist es dir offensichtlich nicht.

Klar kannst du auf sein Niveau, und gegen Beleidigungen werd ich wohl auch nix haben, aber nimm gefälligst Rücksicht auf die kleinen Mädchen, die nunmal heulen, wenn man ihnen ihr Spielzeug wegnimmt. Als sei das schlecht und die Blagen lernunfähig.

Grüße von nem Mädchen,
das die Schnauze voll davon hat, sich bei der Frage "Bist du 'n Mädchen oda was?" wie ein Alien vorzukommen

Doch es ist mir aufgefallen. Das war bewusst.
Grüße von einem kleidertragenden Mädchen, was sehr wohl differenzieren kann zwischen Angriffen im außen und Grenzen im inneren. Ich werde nämlich nie für meine Weiblichkeit gescholten und mir legt keiner Steine in den weg. Und ich bin ein richtiges Mädchen-Mädchen.
Ich habe mich schon entschuldigt, bei dem, dem es missfällt.
Solltest du dich angegriffen fühlen, sorry.

*räusper

Es geht nicht um Mißfallen oder Angegriffen-Fühlen... oder 'entschuldigen' *kotz
Das ist Mädchenkram. ;) :lachen:

Es geht darum, wie das Prinzip der Art des Schreibens/Lesens/Setzens funktioniert ~ oder sowas. *gg

Werbung:
Da liebste Loge, bin ich ja bei dir. Da hab ich mich auch schon bei dir für den Schubser bedankt.
Es ging um die Grüße, die scheinen, als fühle man sich persönlich angegriffen. Und das war nicht meine intention.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben