erfahrungen

Wyrd schrieb:
diese Gesetze erkennen und klar dafür einstehen, dass eben das was dem Menschen wirklich hilft, nichts kostet wird und darf.

Ergo...

Medizin
Psychologie
Psychotherapie
Seelsorge durch Priester
Lehrer
Heilmasseure
Physikotherapeuten
usw. usf.

:)

LP

Werbung:
Aha, dann muss ich wohl mal mit meiner Krankenkasse ein ganz ernstes Wort reden... :lachen:

Eine gesunde Lebenseinstellung kostet Dich nichts. Das eine Versicherung solidarisch funktioniert ist Dir wohl auch bekannt, man haftet für andere mit. Das Selbe ist auch bei Arbeitslosenkassen der Fall oder auch bei Steuergeldern. Mir persönlich wäre es egal, wenn jeder für sich selber bezahlen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole nicht gerne Dinge wo schon veröffentlicht wurden. Es werden Milliarden mit Esoterik verdient.

Ja und, ist das deshalb alles Täuschung?

Und der Verdienst von Einzelpersonen, den möchte ich von dir haben. Zum Umsatz zählt ja auch z.B. der Bücherverkauf, also z.B. als Robert Betz. Ist der ein Betrüger? Und wenn ja, warum?

Ja und, ist das deshalb alles Täuschung?

Und der Verdienst von Einzelpersonen, den möchte ich von dir haben. Zum Umsatz zählt ja auch z.B. der Bücherverkauf, also z.B. als Robert Betz. Ist der ein Betrüger? Und wenn ja, warum?

Bist Du nicht fähig genug um selbst Dir die Zahlen zu ergoogeln?
Ich liebe das Holprinzip und nicht das Bringprinzip, einige Dinge muss man sich schon selbst auch erarbeiten und nicht immer alles auf dem silbernen Serviertablet bekommen. Es ist wohl offensichtlich das Geld und zwar nicht wenig in dem Bereich verdient wird. Ob jetzt da jemand nur 100 Euro im Monat abkassiert oder einige mehr verdienen und in die Tausender oder Millionen gehen ist egal. Es geht um das Prinzip und nicht um die Einzelnen Anbieter. Es wäre vielleicht noch interessant für den Staat, wie viel davon Schwarzarbeit ist und dem Steuergeldeintreiber entgeht.

Hm,

was ist eigentlich mit Trinkgeldern? Ein nettes Lächeln im hübsch geschminkten Gesicht der jungen Bedienung mit der sorgfältig präsentierten Figur im Restaurant bringt ihr ganz entspannt auch mal 10,- Euro Trinkgeld vom Kunden ein. Täuschung? Schließlich hat sie dafür nichts geleistet... *lol*

Werbung:
Zurück
Oben