erfahrungen

Ja, im Gesamten. Was sich bei den Hunderttausenden/Millionen an Anbietern wieder sehr schnell relativiert.

LP

Trotzdem ist es Geld was umgesetzt wird und somit hat es einen Markt der auch bedient wird. Wie viel Geld davon eigentlich durch Dinge verdient wurden die keine Grundlagen haben und eigentlich bewusst nur darauf aus waren auf die Leichtsinnigkeit und Leichtgläubigkeit der Kunden ist wohl nicht nachweisbar statistisch. Aber man kann ja nicht alles statistisch erheben und erforschen. Fakt ist, dass Geld damit verdient wird und das dieser Bereich umstritten ist, da es meistens auf Leichtgläubigkeit und Täuschung basiert.

Werbung:
Nein ich behaupte nicht, es ist ein Fakt und keine Behauptung. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden, Du brauchst ein Mysterium, ich nicht und ich kann trotzdem spirituell sein.

Was verdient denn so ein Berater in einer Line nun?

Wieviele Anbieter (Einzelpersonen) gibt es. Dann kannst Du rechnen.

So behauptest Du bloß irgendwan, damit sich dein Glaubenssatz "Esoterik ist immer Täuschung" sowie "Was hilft darf kein Geld kosten" aufrecht erhalten lässt. ;)

p.s. ich brauche kein Mysterium. Ich brauche auch keine kruden Glaubenssätze wofür wer Geld nehmen darf...

Hm,

was ist eigentlich mit Trinkgeldern? Ein nettes Lächeln im hübsch geschminkten Gesicht der jungen Bedienung mit der sorgfältig präsentierten Figur im Restaurant bringt ihr ganz entspannt auch mal 10,- Euro Trinkgeld vom Kunden ein. Täuschung? Schließlich hat sie dafür nichts geleistet... *lol*
Du behauptest etwas was nicht dem entspricht und pauschal beurteilt werden kann. Die Kassierer egal ob Mann oder Frau kriegen von mir immer Trinkgeld, weil ich Ihnen damit zeigen möchte, dass sie einen guten Dienst am Kunden geleistet haben. Man weiss auch, dass diejenigen wo im Service arbeiten schlecht verdienen und hart arbeiten müssen dafür, deshalb ist es auch richtig wenn die hart arbeiten, dass man auch ein bisschen Kleingeld als Anerkennung geben kann.

Was verdient denn so ein Berater in einer Line nun?

Wieviele Anbieter (Einzelpersonen) gibt es. Dann kannst Du rechnen.

So behauptest Du bloß irgendwan, damit sich dein Glaubenssatz "Esoterik ist immer Täuschung" sowie "Was hilft darf kein Geld kosten" aufrecht erhalten lässt. ;)

p.s. ich brauche kein Mysterium. Ich brauche auch keine kruden Glaubenssätze wofür wer Geld nehmen darf...

Wer sagt, dass jemand auf einer Line arbeiten muss? Man kann ja eine ordentliche Ausbildung machen und andersweitig Geld verdienen. Falls irgend jemand das Gefühl hat, er verdient zu wenig, ist es der Person immer frei gestellt den Job zu wechseln, egal in welcher Branche. Nur sind die Anforderungen für andere gutbezahlten Jobs halt oft um einiges höher. Von nichts kommt nichts.

Wyrd schrieb:
Trotzdem ist es Geld was umgesetzt wird und somit hat es einen Markt der auch bedient wird. Wie viel Geld davon eigentlich durch Dinge verdient wurden die keine Grundlagen haben und eigentlich bewusst nur darauf aus waren auf die Leichtsinnigkeit und Leichtgläubigkeit der Kunden ist wohl nicht nachweisbar statistisch. Aber man kann ja nicht alles statistisch erheben und erforschen. Fakt ist, dass Geld damit verdient wird und das dieser Bereich umstritten ist, da es meistens auf Leichtgläubigkeit und Täuschung basiert.

Nunja, wenn es explizit um Leichtgläubigkeit und Täuschung geht, dann ist es um nix besser, wenn man zwar selbiges durchführt, aber halt kein Geld damit umsetzt. Ergo... Wer im Glashaus sitzt, usw.

Wyrd schrieb:
Nein ich behaupte nicht, es ist ein Fakt und keine Behauptung. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden, Du brauchst ein Mysterium, ich nicht und ich kann trotzdem spirituell sein.

Jö... andere behaupten, wenn Wyrd das gleiche sagt, wird es plötzlich zum Fakt :D
Wie kommst du dazu, Any zu unterstellen, sie bräuchte ein Mysterium?

Ich würde eher behaupten, wer sich mit Magie, Dämönchen und sonstigem Quatsch beschäftigt, braucht ein Mysterium. :rolleyes:

Wyrd schrieb:
Wer sagt, dass jemand auf einer Line arbeiten muss? Man kann ja eine ordentliche Ausbildung machen

Wer sagt, dass man auf einer Line nicht arbeiten darf? Wer sagt, dass jemand, der auf einer Line arbeitet, keine ordentliche Ausbildung hat?

Wieso glaubst du, dazu berechtigt zu sein, anderen Menschen ständig irgendwelche Unzulänglichkeiten zu unterstellen?

LP

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, wenn es explizit um Leichtgläubigkeit und Täuschung geht, dann ist es um nix besser, wenn man zwar selbiges durchführt, aber halt kein Geld damit umsetzt. Ergo... Wer im Glashaus sitzt, usw.

Jö... andere behaupten, wenn Wyrd das gleiche sagt, wird es plötzlich zum Fakt :D
Wie kommst du dazu, Any zu unterstellen, sie bräuchte ein Mysterium?

Ich würde eher behaupten, wer sich mit Magie, Dämönchen und sonstigem Quatsch beschäftigt, braucht ein Mysterium. :rolleyes:

LP
Da haben sich zwei gefunden. Wenn ein blindes Huhn einmal ein Korn findet, dann heisst das noch lange nicht, dass blinde Hühner die Regeln sind und damit am Leben bleiben, denn ein blindes Huhn wird von einem Korn das es ab und zu findet nicht satt. Das selbe ist mit Esoterik. Wenn tausend oder mehr Studien das Gegenteil beweisen und eine irgendwas beweist, dann gewichten die tausend anderen mehr als nur der Zufallstreffer, das ist angewandte Logik. Traurig nur wenn man eine Studie mehr gewichtet als die tausend anderen wo was anderes belegen.

Any braucht vielleicht die Esoterik weil sie sich damit indentifiziert, ich indentifiziere mich nicht mit der Esoterik sondern habe andere Dinge die mir im Leben viel wichtiger sind.

Wie kommst Du nur auf so eine abstruse Idee, dass ich in einem Glashaus sitzen sollte, ich arbeite für eine andere Seite, ... .
[...]
Wer sagt, dass man auf einer Line nicht arbeiten darf? Wer sagt, dass jemand, der auf einer Line arbeitet, keine ordentliche Ausbildung hat?

Wieso glaubst du, dazu berechtigt zu sein, anderen Menschen ständig irgendwelche Unzulänglichkeiten zu unterstellen?

LP

Wer Geld verdienen möchte mit Leichtgläubigkeit und anderen Dingen braucht nicht die selben Dinge wo man in der Realität messbare Fähigkeiten nennt. Ein Handwerker beispw. wird an seiner Leistung gemessen die er manifestiert erbringt. Ein Esoarbeiter verdient sein Geld wie ein Telefonverkäufer, der etwas anpreist, was nicht zwingend dem entsprechen muss was messbar ist wie die solide Leistung eines Mitarbeiters der manifestierte Arbeit erbringt.

Wyrd schrieb:
Da haben sich zwei gefunden. Wenn ein blindes Huhn einmal ein Korn findet

So so, wer anderer Meinung ist als du, ist ein blindes Huhn. *Alles ist möglich, nix is fix!* :lachen:

*Glaube keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast.* Brauchst du Studien, um zu einer Meinung zu gelangen?

Glaube - Überzeugung - Meinung - Erkenntnis - ist m.E. nach auf Subjektivität begründet. Wenn du deine Meinung, "Erkenntnis" von Studien abhängig machst, schwimmst du mit dem Strom. Massenbewusstsein, nennt man das hoch esoterisch. :D

Anders ausgedrückt: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

LP

Werbung:
So so, wer anderer Meinung ist als du, ist ein blindes Huhn. *Alles ist möglich, nix is fix!* :lachen:

*Glaube keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast.* Brauchst du Studien, um zu einer Meinung zu gelangen?

Glaube - Überzeugung - Meinung - Erkenntnis - ist m.E. nach auf Subjektivität begründet. Wenn du deine Meinung, "Erkenntnis" von Studien abhängig machst, schwimmst du mit dem Strom. Massenbewusstsein, nennt man das hoch esoterisch. :D

Anders ausgedrückt: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

LP

Jeder wird spätenstens so fliessen wie es die Natur vorsieht, wenn er Tod ist. :D

Eine Studie braucht es nicht um zu Leben aber es braucht aber auch keine Lebenslügen um zu leben.

Also worauf Begründest Du Deine Angebote oder womit vereinbarst Du etwas was frei zugänglich ist für jeden für Geld anzubieten?

Zurück
Oben