Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den harten Wissenschaften (Physik, Biologie etc.) wird noch wissenschaftlich geforscht.
Wenn es um den Menschen und sein Befinden geht, sind Denkverbote der Normalfall. Findet derzeit um die Epigenetik statt. Manche Mikrobiologen haben Effekte festgestellt, mit denen Gene aktiv oder stumm geschaltet werden.
Die Genetiker behaupten, dass das Alles unwissenschaftlich ist. Weil, man hat so schön die Gene kartiert und kann teure Untersuchungen auf "krankmachende" Gene verkaufen. Also wird derzeit die Epigenetik kleingeschrieben.
Wissenschaft? In dem gebiet sicher nicht mehr.
Kein Argument, sondern die Wirklichkeit. Sich nur auf die Betrüger der Esoszene zu konzentrieren, zu suggerieren es gäbe dies nur dort, ohne das Gesamtbild im Auge zu haben, ist Unfug.![]()
Ich habe bisher noch nichts gelesen, wo die Epigenetik a priori als "unwissenschaftlich" hingestellt wurde. Einige Effekte sind nur umstritten, weil man das über mehrere Generationen genau beobachten müsste, um es zweifelsfrei zu belegen. Die Mechanismen selbst sind hingegen ziemlich plausibel.
Wo wird sonst soviel Geld verdient mit so wenig nachweisbarer Leistung?
Belege mir den Verdienst bitte, der angeblich so hoch sein soll. Ich glaube das nämlich nicht, außer den großen Lines, die greifen sicherlich gut Kohle ab, aber der Berater selbst eher nicht (ist recherchierbar).
LG
Any
Jeder der sein Geld mit etwas verdient was im gewissen Sinne wissentlich eine Täuschung ist,...
Täuschungen werden dir andauernd verkauft, ist dir das etwa noch nicht aufgefallen?![]()
Ich habe bisher noch nichts gelesen, wo die Epigenetik a priori als "unwissenschaftlich" hingestellt wurde. Einige Effekte sind nur umstritten, weil man das über mehrere Generationen genau beobachten müsste, um es zweifelsfrei zu belegen. Die Mechanismen selbst sind hingegen ziemlich plausibel.