erfahrungen

Wyrd schrieb:
Ein Esoarbeiter verdient sein Geld wie ein Telefonverkäufer, der etwas anpreist, was nicht zwingend dem entsprechen muss was messbar ist wie die solide Leistung eines Mitarbeiters der manifestierte Arbeit erbringt.

:lachen:

Sorry, aber was du von dir gibst, ist ausgesprochener Mist.

Kannst du eigentlich nicht ordentlich zitieren? :tomate:

Ich weiss, dass du "für eine andere Seite" arbeitest. Nichtsdestotrotz sind beides - hell wie dunkel - kosmische Energien. Tu' nicht so, als wärst du anderen haushoch überlegen, bei dir gibt es noch einigen Nachholbedarf. :D

Offenbar beherrscht du auch die deutsche Rechtschreibung nicht, kannst Tod von tot nicht unterscheiden. :rolleyes:

Wyrd schrieb:
Also worauf Begründest Du Deine Angebote oder womit vereinbarst Du etwas was frei zugänglich ist für jeden für Geld anzubieten?

Das habe ich dir bereits des langen und des breiten erklärt. Ich werde es nicht nocheinmal wiederholen. Wenn du dir das nicht merken kannst, ist das nicht mein Problem.

Werbung:
:lachen:

Sorry, aber was du von dir gibst, ist ausgesprochener Mist.

Kannst du eigentlich nicht ordentlich zitieren? :tomate:

Ich weiss, dass du "für eine andere Seite" arbeitest. Nichtsdestotrotz sind beides - hell wie dunkel - kosmische Energien. Tu' nicht so, als wärst du anderen haushoch überlegen, bei dir gibt es noch einigen Nachholbedarf. :D

Offenbar beherrscht du auch die deutsche Rechtschreibung nicht, kannst Tod von tot nicht unterscheiden. :rolleyes:

Das habe ich dir bereits des langen und des breiten erklärt. Ich werde es nicht nocheinmal wiederholen. Wenn du dir das nicht merken kannst, ist das nicht mein Problem.

Was denkst Du denn was die Andere Seite ist in Deinen Augen?

Ich habe bewusst das Nomen gewählt, weil es dann auch Sinn macht mit meiner schreibweise. Du kannst tot sein ohne Tod sein aber wenn Du wirklich tot bist, dann bist Du endgültig Tod.

Es gibt keine Begründung mit frei zugänglichen Engelsenergien Geld zu verdienen, zumindest laut den kosmischen Gesetzen nicht, das ist meine Ansicht. Das göttliche verlangt kein Geld, es sind nur diejenigen wo Geld verlangen wo sich zu Nahe sehen aber es im Gegenteil nicht sind. Denn wer versteht worauf Spiritualität gebaut ist, wird auch verstehen, der Preis dafür ist nicht das Geld, sondern was Anderes. Es gibt den Mammon und wer dem dient, versteht das göttliche in sich selbst nicht, denn er verkauft sich unter Umständen unter dem Preis was er wert ist, denn Geld ist nicht der wert des Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du dich mal bei den überzeugten Darwinisten umschauen.

Wieso? Die Epigenetig widerspricht dem Darvinismus nicht.

Im Gegenteil - ich habe gerade kürzlich ein Buch über Evolutionstheorie von einem Darvinisten - genauer einer Darvinistin - gelesen, in dem die Epigenetik als vielversprechendes neues Forschungsfeld erwähnt wurde.

Oder bei den evidenzbasierten Genetikern, die immer noch Gentests verkaufen, obwohl inzwischen klar ist, dass eine mögliche Erkrankung nicht nur von der reinen Genstruktur abhängt.
Oder ist es wissenschaftlich, wenn man etwas verkauft, von dem man weiß, dass die zugrunde liegenden Erkenntnisse nicht vollständig verstanden wurden.

Besteht die Kritik an der Epigenetik von Seiten dieser Institute nur darin, dass sie weiter ihre Gen-Analysen verkaufen, oder wirft da jemand auch konkret der Epigenetik totale unwissenschaftlichkeit vor?

Immerhin lassen sich manche Frauen vorsorglich die Brüste entfernen, weil man bei ihnen ein entsprechendes Gen entdeckt hat. Und das ungeachtet epigentischer Erkenntnisse, die besagen, dass das Gen nicht alleine bestimmend ist.

Na und? Die Aussage der Genetik ist da ja auch nur, ein erhöhtes Risiko. Es ist jedem klar, dass es nich soweit kommen muss, und dass da weitaus mehr Kriterien mit einfließen, als die Gene.

Wyrd schrieb:
Es gibt keine Begründung mit frei zugänglichen Engelsenergien Geld zu verdienen, zumindest laut den kosmischen Gesetzen nicht, das ist meine Ansicht. Das göttliche verlangt kein Geld, es sind nur diejenigen wo Geld verlangen wo sich zu Nahe sehen aber es im Gegenteil nicht sind. Denn wer versteht worauf Spiritualität gebaut ist, wird auch verstehen, der Preis dafür ist nicht das Geld, sondern was Anderes. Es gibt den Mammon und wer dem dient, versteht das göttliche in sich selbst nicht, denn er verkauft sich unter Umständen unter dem Preis was er wert ist, denn Geld ist nicht der wert des Menschen.

Du hast nichts verstanden, aber auch gar nichts. Behalte dir deinen Irrglauben, dass irgendjemand Engelsenergien verkaufen würde. Meine Güte, was für eine hanebücherne Sichtweise. :rolleyes:

Und weisst du was? Unterlasse es in Zukunft, mich darauf anzusprechen. Wir haben dieses Thema bereits bis zum Exzess durchgekaut, und ich bin dir mit Sicherheit keine Rechenschaft schuldig.

Du hast nichts verstanden, aber auch gar nichts. Behalte dir deinen Irrglauben, dass irgendjemand Engelsenergien verkaufen würde. Meine Güte, was für eine hanebücherne Sichtweise. :rolleyes:

Du verkaufst Illusionen für Mammon (Geld) was dem etwa in nichts nachsteht.

Und weisst du was? Unterlasse es in Zukunft, mich darauf anzusprechen. Wir haben dieses Thema bereits bis zum Exzess durchgekaut, und ich bin dir mit Sicherheit keine Rechenschaft schuldig.
Mir nicht, Du Dir selbst und evtl. noch denen gegenüber wo Du was verlangt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Die Epigenetig widerspricht dem Darvinismus nicht.

Im Gegenteil - ich habe gerade kürzlich ein Buch über Evolutionstheorie von einem Darvinisten - genauer einer Darvinistin - gelesen, in dem die Epigenetik als vielversprechendes neues Forschungsfeld erwähnt wurde.

Besteht die Kritik an der Epigenetik von Seiten dieser Institute nur darin, dass sie weiter ihre Gen-Analysen verkaufen, oder wirft da jemand auch konkret der Epigenetik totale unwissenschaftlichkeit vor?

Na und? Die Aussage der Genetik ist da ja auch nur, ein erhöhtes Risiko. Es ist jedem klar, dass es nich soweit kommen muss, und dass da weitaus mehr Kriterien mit einfließen, als die Gene.

Nun, Richard Dawkins ist bis heute nicht von seiner Idee des "Blinden Uhrmachers" abgerückt. Und der Uhrmacher steht für den absoluten und einzigen Einfluss der Gene.

Diese Institute sorgen dafür, dass es eine ganze Menge Artikel gibt, in denen die Folgerungen aus der Epigenetik klein gemacht werden. Geht so nach dem Tenor: Epigentik muss man gar nicht beachten. Da die Wirkungen ja umkehrbar sind. Und deshalb sind die Folgerungen der Epigentik "Blödsinn". Und das ist eben der Vorwurf der Unwissenschaftlichkeit, nur feiner formuliert.

Richtig, es könnte ein höheres Risiko für Brustkrebs bestehen. Und was folgert so mancher evidenzbasierte Mediziner daraus: Die Brüste müssen vorbeugend weg. Und genau das wird den Betroffenen empfohlen. Ist ja evidenzbasiert.
Man könnte natürlich ja auch eine verstärkte Früherkennung empfehlen. Ist bei Brustkrebs ja möglich. Aber, weg mit den Dingern. Am Besten so Mitte 20.

Wyrd schrieb:
Mammon ist aber nicht so eine lichtvolle Gestalt.

Deswegen steht er bei mir auch nicht an der ersten Stelle. :) Zwischen Lebensunterhalt sichern und sich bereichern ist ein himmelweiter Unterschied.

Bevor du permanent andere angreifst zu Dingen, die dich nichts angehen, bearbeite mal deine Dogmen, da hast du genug zu tun. Ich versteh nicht, dass es auch im 21. Jahrhundert offenbar nicht möglich ist, das Dogma des "bettelnden Priesters, Heilers, was auch immer" auszurotten. :rolleyes:

LP

Werbung:
Deswegen steht er bei mir auch nicht an der ersten Stelle. :) Zwischen Lebensunterhalt sichern und sich bereichern ist ein himmelweiter Unterschied.

Bevor du permanent andere angreifst zu Dingen, die dich nichts angehen, bearbeite mal deine Dogmen, da hast du genug zu tun. Ich versteh nicht, dass es auch im 21. Jahrhundert offenbar nicht möglich ist, das Dogma des "bettelnden Priesters, Heilers, was auch immer" auszurotten. :rolleyes:

LP

Lebensunterhalt verdienen und bereichern ist das Selbe.
Heiler und Priester werden in indigenen und anderen Völkern normalerweise vom Volk oder Instution auserwählt und die wählen sich nicht selbst, also auch keine Dogmen von meiner Seite aus gesehen. Wer Namen benutzt um sich zu schmücken und Begriffe zum eigenen Vorteil missbraucht sollte sich auch der Wirkung bewusst sein was so etwas auslösen kann. Soviel zum Thema spirituell sein.
Ein Priester wo kein Priester ist und sich so nennt, was ist das?
Ein Heiler wo kein Heiler ist und sich so nennt was ist das?
etc.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben