erfahrungen

MeinHerz schrieb:
Wozu regst du dich auf meine Liebe?
Würdest du dich über eine kaputte LP ( hihi Langspielplatte) aufregen?
Nein ... entweder schmeißt man sie weg oder hört sie zu seinem Vergnügen :)

Nö, aufregen tu' ich mich nicht, das ist das ganze Herumgeeiere von wegen Verdienen und Bereichern nicht wert. ;)

Aber ich könnte es ja mal ausprobieren... Energiefragmente von Erzengel Raphael, Michael, Chamuel, und wie sie noch alle heissen in Dosen zu stopfen - 80ml zum Preis von 80 Euronen. Ich binde auch ein güldnes Schleifchen drum herum und verziere sie mit Engelshaar und Daunen- ähm Engelsfedern. Geht sicher weg wie die warmen Semmeln! :lachen:

LP

Werbung:
Nö, aufregen tu' ich mich nicht, das ist das ganze Herumgeeiere von wegen Verdienen und Bereichern nicht wert. ;)

Aber ich könnte es ja mal ausprobieren... Energiefragmente von Erzengel Raphael, Michael, Chamuel, und wie sie noch alle heissen in Dosen zu stopfen - 80ml zum Preis von 80 Euronen. Ich binde auch ein güldnes Schleifchen drum herum und verziere sie mit Engelshaar und Daunen- ähm Engelsfedern. Geht sicher weg wie die warmen Semmeln! :lachen:

LP

Aber bitte nicht stopfen, das hört sich so lieblos an :rolleyes:

Ich sprach von Engeln und ich habe noch nie einen gesehen der mit einem Münzschlitz ausgestattet ist und alle drei Minuten ein paar reingeschoben braucht damit er hilft oder was für einen tut. :D
Ich weiß es ja nicht, aber wenn ich so an die schwülstigen Endlostexte denke, stell ich mir gerne vor, wie ein z.B. Änchel Metadrön sich gerade einen tiefen Zug aus seiner Pfeife gönnt und sich dabei eins grinst. :D
Engel sind die Hilfswillis für alles und jedes. Zertifiziert.
Ist das pervers? Na klar.
Es gibt in meinen Augen nur wenige Bücher wo wirklich hilfreich sind. Natürlich kann man für ein Buch Geld verlange, aber teilweise ist der Schund nicht einmal das Papier Wert wo er draufgedruckt wurde.
Mitunter liegt's einfach am Themengebiet, wenn man wenig brauchbares findet.
Dann kommen wir zu den Seminaren, ja da mag was dran sein, dass man dafür Geld nehmen darf, denn das ist ja auch eine Dienstleistung oder Schulung wo der Teilnehmer aktiv mit dabei ist. Da ist es auch legitim wenn jemand dafür Geld verlangt.
Yepp!
Dann kommen wir zu anderen Wesenheiten die teilweise Opfer mögen und das kostet natürlich auch paar Cent, aber oft steht es zu keinem Verhältnis was für Preise genommen werden für irgendwelche Rituale, denn die Wirkung kann ja nicht einmal verkauft werden.
Opfer können unterschiedlich ausschauen und kosten. Viel oder wenig Aufwand inkl. Personen und Materialien beinhalten und sind mitunter kulturell auch einfach unterschiedlich.
Ist noch nicht so lange her, dass dir das nicht ins Hirn ging. Hat sich dahingehend was geändert?

Energie-Engel
Wie Sie sich Ihre eigenen Engel backen können

Palo schrieb:
Energie-Engel
Wie Sie sich Ihre eigenen Engel backen können

:eek: *grusel

Palo schrieb:

So nicht ganz richtig, das glauben nur viele.

Wyrd schrieb:
Es gibt in meinen Augen nur wenige Bücher wo wirklich hilfreich sind.

Manchmal liegt es schlicht und einfach an der eigenen Einstellung. Wenn man alles niedermachen muss und sich selbst sooooo hoch oben wähnt (kurz: alles *besser* weiss), braucht man sich nicht zu wundern, wenn einem vermeintlich nichts und niemand anderes das Wasser reichen kann. :rolleyes:

Wyrd schrieb:
Dann kommen wir zu den Seminaren, ja da mag was dran sein, dass man dafür Geld nehmen darf, denn das ist ja auch eine Dienstleistung oder Schulung wo der Teilnehmer aktiv mit dabei ist. Da ist es auch legitim wenn jemand dafür Geld verlangt.

Wie kommst du eigentlich auf die Schnapsidee, dass bei anderen Dienstleistungen der "Teilnehmer"/Kunde NICHT aktiv involviert ist?

LP

Ich weiß es ja nicht, aber wenn ich so an die schwülstigen Endlostexte denke, stell ich mir gerne vor, wie ein z.B. Änchel Metadrön sich gerade einen tiefen Zug aus seiner Pfeife gönnt und sich dabei eins grinst. :D
Ist das pervers? Na klar.

wie redest du vom Vorsteher der Hells Angels :eek:

Unser Dämonenspezie hat gute Kontakte bis nach ganz oben, nich daß der petzen geht

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3536649&postcount=77

Werbung:
Palo schrieb:
Da sei der Verweis auf deine höchsteigenen Engeltschännelings erlaubt, die genau dieses vermitteln.

Ob mit oder ohne Channelings, Engelenergien sind keine Wunscherfüller.

Hab den Eingangsbeitrag deines verlinkten Threads gelesen (Rest folgt noch) - gehe fast völlig damit konform. Und nun? ;)

LP

Zurück
Oben