erfahrungen

Engel werden nicht bezahlt. Punkt. Das Thema hatten wir doch schon mehr als genug. Wenn du immer noch nicht weisst, was da berechnet wird, dann frag doch einfach mal einen Psychologen, was er verkauft, um Geld zu verdienen. :rolleyes:

Abgesehen davon, mit Verlaub.... womit ein Esoterik-Anbieter sein Geld verdient; wieviel er wofür verrechnet - das geht dich absolut nichts an. Kümmere dich um deinen eigenen Kram, es muss sowieso jeder für sich sein Denken, Fühlen und Handeln verantworten.

LP

Ich dachte, genau DAS wäre das Thema dieses Threads: Esoterikanbieter verlangen viel Geld für genau gar nichts.:confused::confused:

Werbung:
Nö, aufregen tu' ich mich nicht, das ist das ganze Herumgeeiere von wegen Verdienen und Bereichern nicht wert. ;)

Aber ich könnte es ja mal ausprobieren... Energiefragmente von Erzengel Raphael, Michael, Chamuel, und wie sie noch alle heissen in Dosen zu stopfen - 80ml zum Preis von 80 Euronen. Ich binde auch ein güldnes Schleifchen drum herum und verziere sie mit Engelshaar und Daunen- ähm Engelsfedern. Geht sicher weg wie die warmen Semmeln! :lachen:

LP

Zu spät....

das gibt es doch schon län:ironie:gst.:lachen:

http://www.engelsymbole.com/products_Essenzen_Engelessenzen_5054.html

Anevay schrieb:
Oh, Schwarz mit Goldkante könnte ich noch bieten, neben schneeweißen Flaumfedern. :D

Schwarz klingt interessant, das ist dann für Leute, die "für eine andere Seite" arbeiten.... Dämönchen und so. Mit dem Goldrand leuchtet diesen Leuten dann wenigstens ein kleines Lichtchen. :engel:

:lachen:

LP

Schwarz klingt interessant, das ist dann für Leute, die "für eine andere Seite" arbeiten.... Dämönchen und so. Mit dem Goldrand leuchtet diesen Leuten dann wenigstens ein kleines Lichtchen. :engel:

:lachen:

LP

Wie willst Du ernsthaft im Esobereich etwas verkaufen wenn Du so über die Dinge rumwitzelst wo Du auch daran verdienst?
Vielleicht magst Du ja Mammon wirklich?

Wie willst Du ernsthaft im Esobereich etwas verkaufen wenn Du so über die Dinge rumwitzelst wo Du auch daran verdienst?

Oh, für dich schließt sich Esoterik und Humor aus, Wyrd? Wie bedauerlich für dich.

Ich hätte speziell für dich im Herbst auch pechschwarze Flaumfedern im Programm, denn Magie ist immer böse und schwarz... :D

Werbung:
Oh, für dich schließt sich Esoterik und Humor aus, Wyrd? Wie bedauerlich für dich.

Ich hätte speziell für dich im Herbst auch pechschwarze Flaumfedern im Programm, denn Magie ist immer böse und schwarz... :D

Es geht um Prinzipien wie so oft im Leben. Wenn ich ernsthaft was anbiete wie Lichtarbeit oder Lebensberatung mit irgendwelchen *Energien* und dann noch spotte über das, dass macht für mich keinen seriösen Eindruck von solchen Personen.:zauberer1
Magie ist gar nichts, nur das was man daraus macht und das muss jeder selbst wissen. Ich denke Du musst mich nicht bedauern, weshalb auch?
Hier hast Du noch was um schneller Federn zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben