erfahrungen

Ich habe bewusst das Nomen gewählt, weil es dann auch Sinn macht mit meiner schreibweise. Du kannst tot sein ohne Tod sein aber wenn Du wirklich tot bist, dann bist Du endgültig Tod.

:lachen:

du kannst angesichts deiner unglaublichen Spiridollität diesen Klumpatsch sicher erklären.
Ganz abgesehen davon, daß du dir mal nen Duden zulegen könntest.

Es gibt keine Begründung mit frei zugänglichen Engelsenergien Geld zu verdienen, zumindest laut den kosmischen Gesetzen nicht, das ist meine Ansicht.

welche kosmischen Gesetze ?

Die kannst du sicher nennen und wer hat die aufgestellt ?

Das göttliche verlangt kein Geld, es sind nur diejenigen wo Geld verlangen wo sich zu Nahe sehen aber es im Gegenteil nicht sind. Denn wer versteht worauf Spiritualität gebaut ist, wird auch verstehen, der Preis dafür ist nicht das Geld, sondern was Anderes.

was ist das Andere und wie sieht dieser Preis aus ?

Es gibt den Mammon und wer dem dient, versteht das göttliche in sich selbst nicht, denn er verkauft sich unter Umständen unter dem Preis was er wert ist, denn Geld ist nicht der wert des Menschen.

dein Arbeitgeber (oder hast du keinen mehr) findet das bestimmt echt toll, daß du für lau arbeitest.

Woher beziehst du die Brötchen ?

Eigentlich wollte ich noch fragen aus welchen Foren du rausgeflogen bist, daß du hier wieder alles mit deinen überragenden Weisheiten zutextest, aber das wäre Ot.

Aber wie nennt man eigentlich einen selbsternannten Magier wo keiner ist, der dauernd Wesenheiten sieht wo nich da sind ?

Werbung:
Ich denke, die ist kostenlos... :D ich meine, Engel sind echt nicht so mein Ding, aber ich beziehe mich da halt auf deine Aussage, dass Engel keinen Münzeinwurf haben. Du wirst es schon wissen.
Alleine schon die Tatsache das man höher stehende Wesenheiten wo unter anderen nicht menschlich geltenden Regeln wirken und den Menschen auch übergeordnet sind, dass man sowas verkaufen will ist rein von der Hypothese her und der Logik Schwachsinn. Engel sind nichts anderes als namhafte gemachte Energien durch Menschen die von einer Quelle kommen. Also wer will denn schon eine Quelle verkaufen, dass wäre das Selbe wie wenn man im Wald einen Pilz finden würde und darauf ein Preisschild wäre.

Alleine schon die Tatsache das man höher stehende Wesenheiten wo unter anderen nicht menschlich geltenden Regeln wirken und den Menschen auch übergeordnet sind, dass man sowas verkaufen will ist rein von der Hypothese her und der Logik Schwachsinn.

Nö. Ist es nicht, denn der Mensch wendet ja Zeit und teilweise Materielles auf, das darf dann selbstverständlich berechnet werden. Nimm Energiearbeit: brauchst du einen Raum, eine gute Liege, gute Musik, also eine Musikanlage, machst eine Nachbetreuung, Akquise vorher... das kostet auch alles Geld, ist eine Investition.

Die Energie selbst wird dabei natürlich nicht berechnet, die ist kostenlos. ;)

Du musst persönlich ein furchtbar mieses Verhältnis zum Thema Geld haben. Und eine sehr sonderbare Vorstellung vom Begriff Arbeit.

LG
Any

:lachen:

du kannst angesichts deiner unglaublichen Spiridollität diesen Klumpatsch sicher erklären.
Ganz abgesehen davon, daß du dir mal nen Duden zulegen könntest.

welche kosmischen Gesetze ?

Die kannst du sicher nennen und wer hat die aufgestellt ?

was ist das Andere und wie sieht dieser Preis aus ?

dein Arbeitgeber (oder hast du keinen mehr) findet das bestimmt echt toll, daß du für lau arbeitest.

Woher beziehst du die Brötchen ?

Eigentlich wollte ich noch fragen aus welchen Foren du rausgeflogen bist, daß du hier wieder alles mit deinen überragenden Weisheiten zutextest, aber das wäre Ot.

Aber wie nennt man eigentlich einen selbsternannten Magier wo keiner ist, der dauernd Wesenheiten sieht wo nich da sind ?
:kiss4:
Lool, ich arbeite für meinen Arbeitsgeber und verdiene mein Geld mit klassischer Arbeit.
Magie ist eine Lebensphilosophie und hat oft wenig mit der Kommerzesoterik zu tun, solltest Du ja eigentlich wissen oder bist Du zu wenig lange in diesem Forum?
Hast Du in irgend einer der alten Schriften mal gelesen das Engel bezahlt wurden?

Gegenfrage, womit verdienst Du Dein Geld?

Die kosmischen Gesetze von Hermes Trismegistos als Beispiel. Es gibt auch noch andere Regeln wo in der Bibel beispw. aufgeführt sind und auch Regeln im Koran oder in der Tora. Es gibt verschiedenste Regeln und Zusammenhänge was geistige Gesetze anbelangt und die sind auch diejenigen wo normalerweise wirken, wenn man denn damit arbeitet.

Nö. Ist es nicht, denn der Mensch wendet ja Zeit und teilweise Materielles auf, das darf dann selbstverständlich berechnet werden. Nimm Energiearbeit: brauchst du einen Raum, eine gute Liege, gute Musik, also eine Musikanlage, machst eine Nachbetreuung, Akquise vorher... das kostet auch alles Geld, ist eine Investition.

Die Energie selbst wird dabei natürlich nicht berechnet, die ist kostenlos. ;)

Du musst persönlich ein furchtbar mieses Verhältnis zum Thema Geld haben. Und eine sehr sonderbare Vorstellung vom Begriff Arbeit.

LG
Any

Ohne diese Energien wo angepriesen werden und der Schlüssel sind zur angeblichen Arbeit, könnte man auch nichts anbieten. Oder siehst Du einen anderen Grund, dass jemand eine sogenannte Dienstleistung in Anspruch nimmt?

:kiss4:
Lool, ich arbeite für meinen Arbeitsgeber und verdiene mein Geld mit klassischer Arbeit.
Magie ist eine Lebensphilosophie und hat oft wenig mit der Kommerzesoterik zu tun, solltest Du ja eigentlich wissen oder bist Du zu wenig lange in diesem Forum?
Hast Du in irgend einer der alten Schriften mal gelesen das Engel bezahlt wurden?

Gegenfrage, womit verdienst Du Dein Geld?

Die kosmischen Gesetze von Hermes Trismegistos als Beispiel. Es gibt auch noch andere Regeln wo in der Bibel beispw. aufgeführt sind und auch Regeln im Koran oder in der Tora. Es gibt verschiedenste Regeln und Zusammenhänge was geistige Gesetze anbelangt und die sind auch diejenigen wo normalerweise wirken, wenn man denn damit arbeitet.

ich habs dir schon mehrmals gesagt, knutsch deine virtuelle Braut, aber laß das bei mir endlich sein.

von Engeln bezahlen hat hier außer dir überhaupt niemand geredet und du weichst wie immer aus, wenns konkret wird.
Also nenne mal ein paar angeblich kosmische Gesetze.

Steht da eigentlich drin, daß man Dämonen verschicken soll ?

PS: ach ja: und deinen Satz mit *Tod*...den haste natürlich auch nicht erklärt.
Was nicht weiter verwundert, wie soll man/du völligen Blödsinn erklären.

Zuletzt bearbeitet:
ich habs dir schon mehrmals gesagt, knutsch deine virtuelle Braut, aber laß das bei mir endlich sein.

von Engeln bezahlen hat hier außer dir überhaupt niemand geredet und du weichst wie immer aus, wenns konkret wird.
Also nenne mal ein paar angeblich kosmische Gesetze.

Steht da eigentlich drin, daß man Dämonen verschicken soll ?
Durchaus ist dies auch in der Bibel erwähnt, beispw. Psalm 109

Werbung:
wie immer, wenn dir nix mehr einfällt ....zur lauwarmen Luft nen Video (diesmal sogar unsichtbar) und noch mehr Luft...

Zurück
Oben