nizuz
Neues Mitglied
Ich habe bewusst das Nomen gewählt, weil es dann auch Sinn macht mit meiner schreibweise. Du kannst tot sein ohne Tod sein aber wenn Du wirklich tot bist, dann bist Du endgültig Tod.

du kannst angesichts deiner unglaublichen Spiridollität diesen Klumpatsch sicher erklären.
Ganz abgesehen davon, daß du dir mal nen Duden zulegen könntest.
Es gibt keine Begründung mit frei zugänglichen Engelsenergien Geld zu verdienen, zumindest laut den kosmischen Gesetzen nicht, das ist meine Ansicht.
welche kosmischen Gesetze ?
Die kannst du sicher nennen und wer hat die aufgestellt ?
Das göttliche verlangt kein Geld, es sind nur diejenigen wo Geld verlangen wo sich zu Nahe sehen aber es im Gegenteil nicht sind. Denn wer versteht worauf Spiritualität gebaut ist, wird auch verstehen, der Preis dafür ist nicht das Geld, sondern was Anderes.
was ist das Andere und wie sieht dieser Preis aus ?
Es gibt den Mammon und wer dem dient, versteht das göttliche in sich selbst nicht, denn er verkauft sich unter Umständen unter dem Preis was er wert ist, denn Geld ist nicht der wert des Menschen.
dein Arbeitgeber (oder hast du keinen mehr) findet das bestimmt echt toll, daß du für lau arbeitest.
Woher beziehst du die Brötchen ?
Eigentlich wollte ich noch fragen aus welchen Foren du rausgeflogen bist, daß du hier wieder alles mit deinen überragenden Weisheiten zutextest, aber das wäre Ot.
Aber wie nennt man eigentlich einen selbsternannten Magier wo keiner ist, der dauernd Wesenheiten sieht wo nich da sind ?