Der "Hieb" von Wyrd geht in meine Richtung.Ich habe zwar keine Ahnung warum, aber er ist offenbar der Meinung, ich würde Engelsenergien verkaufen. Hab' ihm das zwar schon mal sehr klar und deutlich erklärt, dass dem NICHT so ist, aber....... tja *schulterzuck.
Um diverse Länder und deren Regeln geht es vordergründig gar nicht. Was hier regelmässig stattfindet, sind Glaubenskriege. Teilweise wird behauptet, in der Esoterik (generell) wird nur betrogen, gelogen und abgezockt, andere wiederum schiessen gegen jeden Giftpfeile, der es wagt, mit Esoterik seinen Lebensunterhalt zu verdienen, usw. usf. Da sind dicke, fette Dogmen am Werk, manchmal fühle ich mich ins Mittelalter zurück versetzt.
Hier ist der Bereich "Esoterik kritisch". Und da glauben halt ein paar Leute, sie können sich alles erlauben.
LP
Das wußte ich nicht, das du damit handelst!!!!!

Dann krieg ich bitte 20 dag Engelsenergie - kostenlos versteht sich

Es ist ja gut, dass man seine kritische Meinung äußern kann, das ist auch jedermanns recht! Nur frage ich mich, wenn ich an Esoterik generell nicht glaube - warum bin ich dann in einem Esoterikforum? Ich bin ja auch nicht als "Fleischfresser" in einem Vegetarierforum Mitglied und keife dann andauernd wie schädlich esfür den Körper ist, wenn man auf Fleisch verzichtet.
Und all jene, die sich darüber beschweren, das Energetiker ihr Geld damit verdienen, weil sie ja angeblich nur betrügen und belügen wie manch einer hier behauptet hat, tja die sollen dann mal genau in ihre Branche reinsehen. Wie ehrlich da alles abläuft.
Ob der Küchenchef des 4 Sterne Hotels wirklich soviel Rindfleisch verbraucht hat, wie auf der Liste steht, oder ob er in Wirklichkeit nicht viel weniger verbraucht hat, dafür aber eine bessere Wirtschaftlichkeit seinem Chef präsentieren kann, weil er mit dem Wareneinkauf vieeeel länger auskommt.