erfahrungen

Werbung:
aber bestimmt nicht diese/deine Art 'Luft' hoher Maggie und Beschwörung der dämonischen Bohne

[...]

Habe Dich auch lieb, ... .

Man soll nicht verfluchen, also segne ich Dich. ;)

PS:
Wenn ein Mensch pubst, nimmt jeder sicher das in homöopathischen Dosen ein, ... .

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache eine Zusatzannahme zum mechanistischen Weltbild: Jeder Mensch ist eine spirituelle Seele. Und diese Seele hat Einfluss.

Und das ist schon eine extrem große Zusatzannahme, die gut belegt werden müsste. Ohne den guten Beleg wird das unplausibel.

Übrigens machst du noch diverse weitere Zusatzannahmen über die Eigenschaften der Seele - d.h. Du schmückst sie aus.

Und zu deinem zweiten Kriterium: Soweit ich weiß, widerspricht meine Annahme keiner wissenschaftlichen Erkenntnis.

Stimmt, dieses Kriterium erfüllst Du nicht. Aber eben das erste.

Und zu deinem zweiten Kriterium: Soweit ich weiß, widerspricht meine Annahme keiner wissenschaftlichen Erkenntnis.

das ist ein wirklich lustiger Satz, den du schon öfters bemüht hast und der schlicht und ergreifend für alles und jedes beliebig einsetzbar ist, da sein Inhalt genau genommen Richtung NULL geht.

Wenn ich annehme/behaupte, daß auf dem Mond ätherische Wesen leben, die wir mit Meßgeräten noch nicht erfassen können, die aber (auf ebenso noch ungeklärte Weise) Mondsteine futtern und Mondstaub ausscheiden, dann kann ich auch sagen, daß diese Annahme keiner wissenschaftlichen Erkenntnis widerspricht.

:D

Wyrd schrieb:
Ich sprach von Engeln und ich habe noch nie einen gesehen der mit einem Münzschlitz ausgestattet ist und alle drei Minuten ein paar reingeschoben braucht damit er hilft oder was für einen tut.

Engel werden nicht bezahlt. Punkt. Das Thema hatten wir doch schon mehr als genug. Wenn du immer noch nicht weisst, was da berechnet wird, dann frag doch einfach mal einen Psychologen, was er verkauft, um Geld zu verdienen. :rolleyes:

Abgesehen davon, mit Verlaub.... womit ein Esoterik-Anbieter sein Geld verdient; wieviel er wofür verrechnet - das geht dich absolut nichts an. Kümmere dich um deinen eigenen Kram, es muss sowieso jeder für sich sein Denken, Fühlen und Handeln verantworten.

LP

Ohne diese Energien wo angepriesen werden und der Schlüssel sind zur angeblichen Arbeit, könnte man auch nichts anbieten. Oder siehst Du einen anderen Grund, dass jemand eine sogenannte Dienstleistung in Anspruch nimmt?

Dreh deine Frage doch mal um. Was war zuerst da? Der Kartenleger oder der Wunsch etwas über seine Zukunft zu erfahren?

Warum gibt es denn Kartenleger oder Menschen die für andere mit Engeln, Dämonen oder was auch immer kommunizieren?
Meiner Meinung nach, weil es viele Menschen gibt, die für sich selber keine Verantwortung übernehmen wollen.
Man möchte sich nicht mit sich und seinen Fehlern auseinander setzen, die Einsicht könnte weh tun. Lieber rufen einige ihren Kartenleger an, die Karten werds schon richten.

Für den Service muß man bezahlen! Genauso wie ich bezahlen muß, wenn ich zu faul zum kochen bin und in ein Restaurant gehe.

Werbung:
Engel werden nicht bezahlt. Punkt. Das Thema hatten wir doch schon mehr als genug. Wenn du immer noch nicht weisst, was da berechnet wird, dann frag doch einfach mal einen Psychologen, was er verkauft, um Geld zu verdienen. :rolleyes:

Abgesehen davon, mit Verlaub.... womit ein Esoterik-Anbieter sein Geld verdient; wieviel er wofür verrechnet - das geht dich absolut nichts an. Kümmere dich um deinen eigenen Kram, es muss sowieso jeder für sich sein Denken, Fühlen und Handeln verantworten.

LP

Wozu regst du dich auf meine Liebe?
Würdest du dich über eine kaputte LP ( hihi Langspielplatte) aufregen?
Nein ... entweder schmeißt man sie weg oder hört sie zu seinem Vergnügen :)

Zurück
Oben