Erfahrungen mit Liebeszauber?

Das mit dem Freund ausspannen funktioniert aber nur, wenn der Mann mitmacht und die Beziehung vielleicht eh schon einen Knacks hat.
Es gibt allerdings auch Dinge, die (nach unseren moralischen Vorstellungen) noch schlimmer sind. z.B. Mord - doch Mord aus Notwehr beurteilen auch wir anders. Keine Ahnung, wie das mit dem Karma aussieht (wirklich Ahnung hab ich ja nicht, ich hatte nur was eingeworfen).
Ich für mich handle eigentlich nur danach, dass ich mich nicht unnötig an Menschen binde, mit denen ich unter Umständen gar nichts zu tun haben möchte. Das heisst, meinen ärgsten Feind möchte ich nicht umbringen, weil die Möglichkeit besteht, dass wir uns in einem anderen Leben wieder begegnen müssen, um diese Verbindung zu lösen (und da habe ich keinen Bock drauf). Liebesschwüre würde ich nicht bis über den Tod hinaus aussprechen (auch das kann blöde Folgen in kommenden Leben haben) und ich würde auch mit Schwüren bis ans Lebensende vorsichtig sein, denn man weiss nie, wie das Leben sich entwickeln wird.

Werbung:
Der Zweck heiligt nicht immer die Mittel. Wie gesagt wenn du es nicht tragisch findest deiner Freundin den Mann auszuspannen, nur weil du ihn haben willst, mußt du eben ganz einfach mal die Erfahrung machen was das für ein Gefühl für Deine Freundin war. Danach weißt du das sowas schlecht ist. Verstehst du was ich dir sagen will?
:stickout2

Ja bleiben wir bei dem Beispiel.

Du sagtest doch selbst dein Gewissen macht das Karma. Also macht schlechtes Gewissen schlechtes Karma und gutes Gewissen gutes Karma.
Ich nehme an, dass du das so gemeint hast.
Wohlgemerkt wir gehen hier von einer DEINER Aussagen aus ...

Also ....
wenn du jetzt deinem Freund die Frau ausspannst und dabei kein schlechtes Gewissen hast , sondern ein gutes, weil du deine Liebe für dich gewonnen hast - dann wirst du folglich auch kein schlechtes Karma, sondern ein gutes haben??????
Also wird dir nichts böses oder schmerzhaftes widerfahren.

:)
Mandy

Ja bleiben wir bei dem Beispiel.

Du sagtest doch selbst dein Gewissen macht das Karma. Also macht schlechtes Gewissen schlechtes Karma und gutes Gewissen gutes Karma.
Ich nehme an, dass du das so gemeint hast.
Wohlgemerkt wir gehen hier von einer DEINER Aussagen aus ...

Also ....
wenn du jetzt deinem Freund die Frau ausspannst und dabei kein schlechtes Gewissen hast , sondern ein gutes, weil du deine Liebe für dich gewonnen hast - dann wirst du folglich auch kein schlechtes Karma, sondern ein gutes haben??????
Also wird dir nichts böses oder schmerzhaftes widerfahren.

Mandy

DAS sind die besten ZauberInneen, die gar nicht daran glauben.:)

Isch verschtehe nischt ?????????

:confused:
Mandy

Ich stimme dir zu, was deine Sichtweise zum Karma betrifft.
Spannend finde ich, daß du stets sagst, du kennst dich mit der Materie nicht aus und dann klatscht du uns Weisheiten um die Ohren, daß man nur staunen kann.
Jaja, nimm es ruhig an, es war ein Kompliment.

LG

Ich stimme dir zu, was deine Sichtweise zum Karma betrifft.
Spannend finde ich, daß du stets sagst, du kennst dich mit der Materie nicht aus und dann klatscht du uns Weisheiten um die Ohren, daß man nur staunen kann.
Jaja, nimm es ruhig an, es war ein Kompliment.

LG

NeinNeinNein - das war nicht meine Ansicht über Karma - ich glaub ja gar nicht an Karma

Das war nur meine logische Schlussfolgerung darauf, auf Eleutherius Aussage, nämlich dass sein Gewissen über sein Karma entscheidet.

Und ich wollte nochmal mit dem Beispiel sicher gehen, weil ich nicht denke, dass er das wirklich so gemeint hat.

Obwohl es für´s Karmaleben echt praktisch wäre ....

Mandy

Werbung:
NeinNeinNein - das war nicht meine Ansicht über Karma - ich glaub ja gar nicht an Karma

Das war nur meine logische Schlussfolgerung darauf, auf Eleutherius Aussage, nämlich dass sein Gewissen über sein Karma entscheidet.

Und ich wollte nochmal mit dem Beispiel sicher gehen, weil ich nicht denke, dass er das wirklich so gemeint hat.

Obwohl es für´s Karmaleben echt praktisch wäre ....

Mandy

Es wäre erleichternd, wenn das ein paar mehr Menschen so sehen würden.
Daß du nicht daran glaubst, habe ich mitbekommen. Es spielt auch eh keine Rolle, woran man GLAUBT.
Was man lebt, darauf kommt es an.

Zurück
Oben