Erfahrungen mit Liebeszauber?

Hey :-)

Also ich finde man sollte prinzipiell niemand anderen in sein Liebesleben "pfuschen" lassen^^ Das kann man doch selbst machen. Und Liebeszauber funktionieren ausnahmslos immer. Man muss sie nur richtig formulieren und durchführen..sobald zum Beispiel etwas "schwammig" formuliert wurde, isses doch klar dass er nich funktionieren kann, weil man Energie losschickt, die gar nicht weiß wo sie hin soll :D

Daher, wenn man die Situation positiv beeinflussen möchte, kann man das tun, dabei jedoch immer den freien Willen des Gegenübers beachten, man darf jemanden auf keinen Fall manipulieren, das ist nicht fair.
Wenn man von Herzen liebt, aufrichtig und wahrhaftig, und das auch so aussendet, kommt auch genau das zu einem zurück :-)

In dem Sinne: Jap, Liebeszauber funzen, aber sowas von, man muss es nur richtig anstellen xD :D:D

Werbung:
alos hier mal eine verdeutlichung was ein liebeszauber eigentlich ist:

ES WERDEN SICH 2 MENSCHEN INEINANDER VERLIEBEN, DIE SICH SONST NICHT VERLIEBT HÄTTEN. DAS HEISST MAN NIMMT DIESEN 2 MENSCHEN DEN FREIEN WILLEN!!

so nun frage ich mich, was der zweck sein soll, wenn ein mann sich in eine frau verliebt NUR weil es aus magie passiert. somit liebt er dich ja nicht wirklich.

wie würdest du dich fühlen wenn du mit einem mann zusammenbist, obwohl du das nicht willst. und das ständig fühlst, dich von ihm aber nicht lösen kannst, weil ja magie drauf liegt. und dann genau daraus immer wieder knatsch entstehen lässt.

wie schon erwähnt: das ist geistige vergewaltigung, weil man dem menschen den freien willen nimmt.

ob sich das lohnt? ich denke nicht. denke mal es ist für jede frau viel schöner zu wissen dass der mann an ihrer seite sie wirklich liebt und nicht nur verzaubert wurde mit magie!

athenya

ES WERDEN SICH 2 MENSCHEN INEINANDER VERLIEBEN, DIE SICH SONST NICHT VERLIEBT HÄTTEN. DAS HEISST MAN NIMMT DIESEN 2 MENSCHEN DEN FREIEN WILLEN!!

hmm..also das würde ich so nicht verallgemeinern.
Sicher gibt es Liebeszauber die tatsächlich nur das im Sinn haben, die manipulieren sollen und dessen Zweck es ist, jemanden an jemand anderen zu binden, obwohl ersterer das aber gar nicht gewollt hätte. Diese Art von Liebeszauber befürworte ich absolut nicht! Denn ich finde es einfach nicht richtig. Aber was "richtig" oder "falsch" ist muss ja jeder für sich selbst festlegen.

Es gibt aber auch Liebeszauber, die einen Menschen "nur" dazu bringen, zu seinen Gefühlen zu stehen, offen zu sein für seine Gefühle, oder Mut zu haben, diese Gefühle zuzulassen.

Um das zu gewährleisten, dass also jemandes freier Wille nicht genommen wird, muss man bei der Formulierung seines Liebeszaubers sehr aufpassen und seine Zutaten und Worte mit Bedacht wählen.
Wenn man aber das alles beachtet und den Zauber aus reinster Liebe ausführt und nichts als Liebe und Frieden "versendet", hat er meist, oder bzw. eigentlich immer, Erfolg - vorausgesetzt es existieren Gefühle beim Gegenüber natürlich.

Wahre Liebe kann nicht durch Magie entstehen...Wahre Liebe ist Magie selbst.
Durch Zauberei sollte man nur das lenken, das sowieso sein sollte, und was eh vorherbestimmt war :-)

hmm..also das würde ich so nicht verallgemeinern.
Sicher gibt es Liebeszauber die tatsächlich nur das im Sinn haben, die manipulieren sollen und dessen Zweck es ist, jemanden an jemand anderen zu binden, obwohl ersterer das aber gar nicht gewollt hätte. Diese Art von Liebeszauber befürworte ich absolut nicht! Denn ich finde es einfach nicht richtig. Aber was "richtig" oder "falsch" ist muss ja jeder für sich selbst festlegen.

Es gibt aber auch Liebeszauber, die einen Menschen "nur" dazu bringen, zu seinen Gefühlen zu stehen, offen zu sein für seine Gefühle, oder Mut zu haben, diese Gefühle zuzulassen.

Um das zu gewährleisten, dass also jemandes freier Wille nicht genommen wird, muss man bei der Formulierung seines Liebeszaubers sehr aufpassen und seine Zutaten und Worte mit Bedacht wählen.
Wenn man aber das alles beachtet und den Zauber aus reinster Liebe ausführt und nichts als Liebe und Frieden "versendet", hat er meist, oder bzw. eigentlich immer, Erfolg - vorausgesetzt es existieren Gefühle beim Gegenüber natürlich.

Wahre Liebe kann nicht durch Magie entstehen...Wahre Liebe ist Magie selbst.
Durch Zauberei sollte man nur das lenken, das sowieso sein sollte, und was eh vorherbestimmt war :-)

das nenne ich dann aber eher eine blockadenlösung. durch welche man den weg findet zum gegenüber......nicht liebeszauber...aber ja.....jeder denlt anders und unterscheidet anders.

für mich: blockadenlösung: ja
liebeszauber: nein

das nenne ich dann aber eher eine blockadenlösung. durch welche man den weg findet zum gegenüber......nicht liebeszauber...aber ja.....jeder denlt anders und unterscheidet anders.

für mich: blockadenlösung: ja
liebeszauber: nein

Kann man auch "Blockadenlösung" nennen :D
Ich nenne es halt Liebeszauber weil ja Liebe involviert ist, und weil diese zugelassen werden soll.

Wie auch immer man es nennt, ich denke die meisten sind dich einig, dass der freie Wille und "gute Absichten" im Vordergrund stehen sollten und nicht der Egoismus jemanden gegen seinen Willen an sich zu binden :-) :D

Hallo,
das ist leider immer wieder ein Problem,
welches Auftraggeber nicht verstehen, bzw
nicht verstehen können. Nur weil man,
durch einen Zauber, dem Wunschpartner
die Augen öffnet, ist das keine Garantie
dafür, das diesem gefällt was er dann
sieht. Natürlich kommt dazu, das sie eine
möglichst sanften Schubs ins Glück wollen.

Bei Flüchen sind sie allerdings meistens
wesentlich rigoroser.

JvS

stimmt......nur da kommt mir eine frage auf:
was wenn man bei 2 hilft blockaden zu lösen, damit sie zusammenfinden? was wenn die blockaden geschaffen wurden damit sie eben nicht zusammenfinden? was wenn die 2 ein anderes schicksal haben?.....ich weiss nicht...aber in sachen liebe...finde ich sollte man sehr vorsichtig ein. denn ich glaube daran dass alles einen grund hat wieso was wie passiert. und wenn 2 sich nicht näher kommen, weil blockaden da sind und die dann ihren weg gehen.....so finden sie vielleicht ihr wahres schicksal was sie nicht finden würden wenn man da eingreift.....

ist halt nur meine meinung:-)

gute absich in allen ehren.

athenya

im übrigen finde ich....dass wenn die liebe tief und stark genug ist....findet man zueinander....blockaden hin oder her....!

meine klaren motto heissen:
1. alles hat einen grund
2. what meant to be will be...what never meant to be...will never be
(was sein soll, wird sein....was nie sein soll, wird nie sein)

und an die konsequenzen denken immer sehr wenige.
denn alles steht irgendwo in resonanz

stimmt......nur da kommt mir eine frage auf:
was wenn man bei 2 hilft blockaden zu lösen, damit sie zusammenfinden? was wenn die blockaden geschaffen wurden damit sie eben nicht zusammenfinden? was wenn die 2 ein anderes schicksal haben?.....ich weiss nicht...aber in sachen liebe...finde ich sollte man sehr vorsichtig ein. denn ich glaube daran dass alles einen grund hat wieso was wie passiert. und wenn 2 sich nicht näher kommen, weil blockaden da sind und die dann ihren weg gehen.....so finden sie vielleicht ihr wahres schicksal was sie nicht finden würden wenn man da eingreift.....

ist halt nur meine meinung:-)

gute absich in allen ehren.

athenya

Hallo,
grundsätzlich kann man sagen, das ein
Liebeszauber in der Lage ist, einen
Prozess zu forcieren, der sich sonst
eventuell über Jahre, bei SV über mehrere
Leben, gezogen hätte. Es kann sein, daß
sich entsprechende Blockaden auflösen
oder das sich Gründe für diese Blockaden
offenbaren. Ein guter Liebeszauber ist
ergebnissorientiert und bringt Klarheit.
Diese muss aber nicht unbedingt mit dem
Ziel des Kunden übereinstimmen und
darüber muss man offen und ehrlich
kommunizieren.

JvS

Werbung:
Hallo,
grundsätzlich kann man sagen, das ein
Liebeszauber in der Lage ist, einen
Prozess zu forcieren, der sich sonst
eventuell über Jahre, bei SV über mehrere
Leben, gezogen hätte. Es kann sein, daß
sich entsprechende Blockaden auflösen
oder das sich Gründe für diese Blockaden
offenbaren. Ein guter Liebeszauber ist
ergebnissorientiert und bringt Klarheit.
Diese muss aber nicht unbedingt mit dem
Ziel des Kunden übereinstimmen und
darüber muss man offen und ehrlich
kommunizieren.

JvS

mag sein. doch sind wir mal ehrlich? ich glaube nicht dass der kunde das so hinnimmt. wenn mal nur schon mal beachtet, wieviele hier reinkommen und es nicht verstehen.
nun.... auf der anderen seite kann es sein, dass wenn man gewisse prodzere, die fürs leben wichtig sind (lehren etc) forciert, also beschleunigt, der auftraggebeer seine lektionen ev. dann nicht lernt.

ich bleib dabei....... in liebesdingen sollte man nicht einpfuschen. und wenn was jahre oder leben dauert, dann ist das so. es wird schon seine gründe dafür haben.

Zurück
Oben