Erfahrungen mit Liebeszauber?

Ja ich meine damit auch vergangene Existenzen, ich erkenne es an den Synchronizitäten und den Gefühlen die ich dabei habe
Das sind mit größter Wahrscheinlichkeit Muster.

Karma erkennst du, indem du kombinierst und deine bewußten und überlegten Handlungen aus dieser Erkenntnis heraus auch gegen ein unmittelbares Bauchgefühl lenken kannst. Du hast dich im Griff. Alles andere führt deine Seele nicht weiter, weil es im großen Zusammenhang des Spirits keine Lösung ergibt.

Das Ausleben von Gefühlen und Gedanken ist nur die irdische Hülle, eben das Kopfkino. Das fühlt sich spontan zwar stimmig und sehr lebendig an, ist aber nur ein Reflex, nicht die vollkommene Eleu, verstehst du?

LG Loge33

Werbung:
Mich würde 1. interessieren ob es hier ein paar Leute gibt die schon mal mit Liebeszauber Erfahrungen gemacht haben? Ich habe von einer Frau namens Aisha gehört, dass sie ganz gut sein soll und wollte es mal probieren.
Außerdem würde mich interessieren, ob man mit einem Liebeszauber auch eine harmonische Beziehung schaffen kann z. B. beide Partner lieben sich, haben aber oft Streit dass teils durch negative äußere Einflüsse ausgelöst wurde... Gibt es eventuell auch einen Schutz-Zauber oder ähnliches?

Bitte nur ernst gemeinte Beiträge und keine Leute die davon eh' nichts halten!

Liebe Grüße, Jadehimmel

Hi Jadehimmel,

man kann keine Gefuehle eines Menschen 'manipulieren'- wie z.b. 'zwanghaft' den anderen zu lieben. Sowas gibt es nicht wie 'Liebeszauber'.
Jeder Mensch haben eigene Seelen. Liebe kommt von der Seele.
Hast Du dich schon mal richtig ueberlegt ?

Schutz bekommt man von deinem Schutzengel.

Lg,
blackpink

Bei mir mein Gewissen, hab schon oft eingegriffen wo andere weggerannt sind.
Das behauptet Mr President of the US auch.
Das ist wohl eher Zivilcourage, eine Charaktereigenschaft von dir. Löblich, aber imho nicht Bedingung für eine Auflösung von Karma.

LG Loge33

btw: Siehe oben zu 'Synchronizität und Gefühlen'?

Du meinst das eigene Gewissen bestimmt dein Karma?

D.h. wenn ich jemanden was böses du, das aber mit meinem Gewissen vereinbaren kann, dann krieg ich kein schlechtes Karma.

Jetzt weiss ich, warum es mir so gut geht :weihna1

Toll! :weihna1
:)
Mandy

Was sagt Dir das wenn du soetwas wie ein Gewissen noch nicht hast? Selbst meine kleine Tochter hat eins sie weiß das man Tiere nicht qäult weil es Ihnen weh tut.
Du wirst alles am eigenen Leib erfahren bis du es verstehst, wie es ist.

Was sagt Dir das wenn du soetwas wie ein Gewissen noch nicht hast? Selbst meine kleine Tochter hat eins sie weiß das man Tiere nicht qäult weil es Ihnen weh tut.
Du wirst alles am eigenen Leib erfahren bis du es verstehst, wie es ist.

Du hast den Sinn meines Beitrages nicht verstanden, ich wollt ja nur wissen, ob du das wirklich so meinst ....

Ich hab doch nicht gesagt, dass ich kein Gewissen hab.

Nur jeder hat ein individuelles. Es gibt Dinge, die ich nicht so tragisch finde, andere vielleicht schon. Dann find ich wieder was sehr schlimm, was andere nicht schlimm finden. Also ......

Oder wie so oft - der Zweck heiligt die Mittel ..........

Mandy

Du hast den Sinn meines Beitrages nicht verstanden, ich wollt ja nur wissen, ob du das wirklich so meinst ....

Ich hab doch nicht gesagt, dass ich kein Gewissen hab.

Nur jeder hat ein individuelles. Es gibt Dinge, die ich nicht so tragisch finde, andere vielleicht schon. Dann find ich wieder was sehr schlimm, was andere nicht schlimm finden. Also ......

Oder wie so oft - der Zweck heiligt die Mittel ..........
Mandy

Der Zweck heiligt nicht immer die Mittel. Wie gesagt wenn du es nicht tragisch findest deiner Freundin den Mann auszuspannen, nur weil du ihn haben willst, mußt du eben ganz einfach mal die Erfahrung machen was das für ein Gefühl für Deine Freundin war. Danach weißt du das sowas schlecht ist. Verstehst du was ich dir sagen will?
:stickout2

Werbung:
Der Zweck heiligt nicht immer die Mittel. Wie gesagt wenn du es nicht tragisch findest deiner Freundin den Mann auszuspannen, nur weil du ihn haben willst, mußt du eben ganz einfach mal die Erfahrung machen was das für ein Gefühl für Deine Freundin war. Danach weißt du das sowas schlecht ist. Verstehst du was ich dir sagen will?
:stickout2
DAS ist bloß eine/deine moralische Wertung, wenn Liebe dahinter steht, dann geht es vielleicht in Richtung Karma und man hätte diese Aufgabe zu lösen. Egal auf welcher Seite. Das hat dann aber mit unseren gesellschaftlichen Normen überhaupt nichts zu tun. Ganz im Gegenteil...

Im übrigen ist unser Austausch weiter vorne hängengeblieben. (#59/#61) Warum? Woran hakt's denn nun wieder? Ich dachte, wir kennen uns aus Irland?

LG Loge33

Zurück
Oben