Erfahrung mit Paul Meek

Bleibt trotzdem die Frage, warum du das hier alles erzählst? Mußt du dir Luft verschaffen, egal vor welchem Publikum? Denn helfen kann dir ja hier keiner...
mir geht's ja nicht um Hilfe, denn was passiert ist ist nicht mehr rückgängig zu machen. Also auch in diesem Fall, dass sich die beiden medialen Abende anders entpuppten ist nun mal ein Fakt. Aber andere daran teilhaben lassen, finde ich nicht verkehrt.
Wenns dich so gar nicht interessiert, musst ja nicht mitlesen, oder? Steht ja jedem frei...

Werbung:
ein beitrag ueber ein medium ist auf jeden fall richtig .die motive des jenigen der den beitrag eroeffnet hat sind unwichtig,
ob der beitrag aus frust,oder zur warnung hier reingestellt wurde,wenn kuemmert es.
es geht einzig um die diskussion,dabei ist es durchaus moeglich das der/die beitragsstellerin auch trost erfaehrt,vielleicht auch dankbarkeit,weil es der oder die eine als warnung versteht.
natuerlich gibt es dann auch immer gegenstimmen,das ist normal,denn alle menschen haben unterschiedliche meinungen.
am besten ist es immer wenn man einen beitrag unvoreingenommen betrachtet und gruendlich analysiert und erst dann seine schluesse zieht.um sich ein genaues bild zu machen,muesste man berichte von einzelsitzungen haben,um zu sehen,ob meek mediale faehigkeiten hat.jedenfalls fakt ist ,ehrlich ist er nicht,obwohl ich laut foto den eindruck hatte.
lg. sigurd

um sich ein genaues bild zu machen,muesste man berichte von einzelsitzungen haben,um zu sehen,ob meek mediale faehigkeiten hat
genau das dachte ich mir vorhin, schade dass sich niemand meldet, der eine Einzelsitzung bei ihm hatte (seit Jahren bietet er ja keine mehr an, weil er mit seinen Shows- laut eigenen Angaben- so ausgelastet ist...) DAS wär halt echt interessant. Denn ich habe nie bezweifelt dass er es in Einzelsitzungen womöglich kann.

Er sieht nicht nur ehrlich aus, auch in echt, also live, Sigurd, er ist total ein charismatischer, sympathischer typ, einer von der Sorte, der nichtmal einer Flieg was zu leide tun kann, wenn du weißt was ich meine...das macht ihn ja auf den ersten Blick auch so glaubwürdig, muss ich zugeben. NETT ist er ja, total sogar, auch seinen britischen Humor mag ich. Wenngleich die Witze dann schon a bissal fad werden, wenn man sie an BEIDEN Abenden hört und dann auch noch auf YouTube von den letzten Jahrzehnten her schon kennt...

hhmm, viell. gehört er sogar zu der Kategorie, ich glaub du hast es mehrmals erwähnt, die halt einfach von sich selbst glauben, dass sie dazu fähig sind, felsenfest davon überzeugt sind? aber dann dürfte man ja wiederum kein Geld verlangen, sondern das als Dienst an die Menschheit, für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen, oder?

Meine Erfahrung mit dem Medium Meek:
eingangs sei erwähnt, er verkauft auch Bücher die sehr gut gehen, die dürften gar nicht schlecht sein, weil sie viel Trost spenden und somit zur Trauebwältigung beitragen ev. Ich habe mir auch eines im Zuge seines medialen Abends gekauft, aber bisher nur überflogen. Liest sich nicht schlecht, was ich bisher sagen kann. ABER, jetzt kommt das große ABER: wenn man MEEK jedoch live erlebt, dann sieht die Sache anders aus. Und nein, ich gehöre offensichtlich NICHT zu der Schar von Anhängern, die Herrn Meek an den Lippen hängen und sogar bezeugen, dass er ein Meister seiner Klasse ist und DAS Medium schlecht hin. Ich möchte nicht sagen, dass die fans von Meek naiv sind, sondern dass sie einfach verzweifelt sind, schier trauern, den Verstorbenen unermesslich vermissen und JEDEN Hinweis als Trost annehmen und Meek wahrscheinlich deshalb jedes Wort glauben.

Ich muss dazu sagen, ich habe ein volles Jahr darauf gewartet, dass Paul Meek ins östliche Österreich kommt, habe die Karten sogar schon 10 Monate im Voraus gekauft und dies sogar für BEIDE Mediale Abende in Bad Vöslau. Sprich er hatte bei mir schon ohne ihn zu kennen einen Bonus quasi, einen Vertrauensvorschuss, ich war ihm und seinen Fähigkeiten vorab POSITIV eingestellt und war voll der Annahme, dass es sich bei Paul Meek um keinen Betrüger oder Scharlatan handelt. Es mag ja sein, dass Herr Meek in Einzelsitzungen mit Toten zu sprechen vermag, das will ich in völliger Unkenntnis mangels Erfahrungswert gar nicht bestreiten aber auch nicht bestätigen: Aber was hier bei seinen Veranstaltungen abgeht hat damit herzlich wenig zu tun, so, nicht nur mein Eindruck.

Der erste Abend am 26.10.2016 in Bad Vöslau war folgendermaßen:

Von den ca. 450 Gästen im Saal sprach Herr Meek 17 Personen an. Mehr oder minder, denn aktiv gefunden hat er nur einen Bruchteil der betroffenen Personen, deren Verstorbene sich angeblich zu Wort meldeten. Die Meisten mussten sich nämlich selbst melden, weil Herr Meek in Quadranten geteilt in die große Menge mehrmals allgemein fragte: „fühlt sich jemand angesprochen? Passt die Beschreibung auf jemanden hier in diesen Reihen? Die Beschreibung war aber oftmals nur: „Ich sehe einen Mann“, Ich sehe einen jungen Menschen, etc..“

...

Das liest sich alles nicht so dolle, doch ich glaube das es sich eigentlich(leider) um eine ganz normale mediale Massensitzung handelte die Paul Meek abgehalten hat.
Ganz ähnliches hab ich von J. van Praagh auch gehört und selber mal bei einer vergleichbaren Heilveranstaltung( eines bekannten Geistheilers) erlebt.

Vielleicht ist der höhere Sinn solcherlei Veranstaltungen mehr der - einer grossen Anzahl Menschen - Trost zu bieten?

Fraglos ist die Präsentation medialer Fähigkeiten bei solcherlei Voraussetzungen extrem schwer und nicht vergleichbar mit einer medialen privaten(!!) Sitzung, in heimiger Athmosphäre, die man zweifellos - spätestens nach Lesen deines Beitrags sicher immer vorziehen wird, falls sowas überhaupt für eine Person in Frage kommt - auch selber für sich in Anspruch nehmen würde.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine zukünftig authentische mediale Erfahrung liebe "ganzneuhier"

herzliche Grüsse

@ganzneuhier

das meek keine einzelsitzungen mehr macht,ist verstaendlich.in der masse ist ja auch mehr zu verdienen,als muehsam mit einzelnen personen,was mich noch mehr dazu verleitet anzunehmen das er ein faules ei ist.angenommen ich koennte es ,ich wuerde nur einzelsitzungen machen,weil es mir wichtig waere dem einzelnen menschen zu helfen,ausserdem wuerde ich dafuer keinerlei geld nehmen,fuer eine gabe gottes.
ich denke er hat kontakt zu seinem eigenen unterbewusstsein ,oder zu niederen geistern.denn geistern der hoeheren ebene ist die liebe wichtig ,nicht das geld.und shows zum abkassieren haben nichts mit liebe zu tun.,dafuer wuerden sich meine geister die ich hatte auf keinen fall hergeben,ausserdem wenn ich bei denen nur das geringste negative verhalten bemerkt haette,dann haette ich den kontakt zu ihnen sofort abgebrochen.was meek macht ist fuer mich extrem negativ.
selbst wenn er in einzelsitzungen ,dank seiner niederen geister etwas vorhersagen koennte,so hat er durch seine geldgier alles positive verbrannt.wie gesagt wenn ich es koennte ich wuerde immer erst gott fragen ob ich das dem hilfe suchenden menschen vermitteln darf.denn du musst wissen wir sollen unser leben eigentlich unbeeinflusst erleben.
lg. sigurd

Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine zukünftig authentische mediale Erfahrung liebe "ganzneuhier"
danke dir, veritates!
Auch für Deine Einschätzung, wahrscheinlich läuft es wirklich immer so ab auf solchen " medialen Roadshows", das dachte ich mir eh schon, dass seine Mitbewerber ähnliches "darbieten" und hab daher für mich das Thema Massenveranstaltung ad acta gelegt. Nur bei privaten medialen Sitzungen, DA ein seriöses Medium zu finden, wird analog dazu auch ned grad einfach, wie zu befürchten ist ;)
LG
carina

Werbung:
genau so sehe ich es auch, Sigurd!
menschen wie paul meek und james van praagh haben leider nicht verstanden das selbstlose liebe zu allem was da ist das allerwichtigste ist.
selbstlose liebe heisst dem einzelnen zu geben ,ohne sich dankbarkeit zu erwarten ,oder zu erhoffen.
selbstlose liebe heisst liebe zu allem was da ist,zu mensch ,tier und pflanze.
selbstlose liebe heisst dem einzelnen zu helfen,wobei es auch zusaetzlich noch in massenveranstaltung moeglich waere ,solange ich dafuer kein geld nehme ,sobald ich geld nehme ist es keine selbstlose liebe mehr,sondern reines abkassieren.

menschen wie meek ,oder praagh ,oder korrupte andere ,wie politiker ,bischoefe,oder sonst wer ,die muessen noch oft inkarnieren um zu erkennen ,was unsere seele unser bewusstsein weiter bringt.

lg. sigurd

Zurück
Oben