Erfahrung mit Paul Meek

selbstlose liebe heisst dem einzelnen zu geben ,ohne sich dankbarkeit zu erwarten ,oder zu erhoffen.
selbstlose liebe heisst liebe zu allem was da ist,zu mensch ,tier und pflanze.
selbstlose liebe heisst dem einzelnen zu helfen
auch auf die Gefahr hin, jetzt den Eindruck zu erwecken, mich bei dir reinschleimen zu wollen, Sigurd, aber deine Worte sind soo schön ...
 
Werbung:
ich versuche mit diesen worten menschen zu helfen,damit sie erkennen was wichtig ist.
niemand sollte jemanden erniedrigen ,nur weil er eine andere meinung hat,wir sollten jeden achten.es ist nicht wichtig was wir denken,nur unser handeln ist wichtig,wir muessen immer bei all unseren handlungen bedenken ,wir sehen uns alle im jenseits wieder und ist es nicht schoener dann im jenseits viele freunde zu haben.
wenn wir jemanden gluecklich machen ,werden wir selbst gluecklich ,wenn wir in die augen des anderen sehen,dem wir helfen konnten.es gibt menschen die sind schon fast 90j. alt haben schon milliarden,und jagen immer noch weiter nach noch mehr milliarden hinterher.wieviel gutes koennnte man mit so viel geld tun.
ich moechte die namen nicht oeffentlich nennen,aber wer es unbedingt wissen will ,der mag mich im privaten modus kontaktieren. lg. sigurd
 
selbstlose liebe heisst dem einzelnen zu helfen,wobei es auch zusaetzlich noch in massenveranstaltung moeglich waere ,solange ich dafuer kein geld nehme ,sobald ich geld nehme ist es keine selbstlose liebe mehr,sondern reines abkassieren.

Diese selbstlose Liebe kann auch derjenige mitbringen, der zu einer solchen Veranstaltung geht.
Dann erwartet er nichts. Und vielleicht geschieht etwas, vielleicht wird etwas bewegt.
 
@übermütig

zu so einer veranstaltung geht ja niemand aus selbstloser liebe,sondern gerade weil er etwas erwartet.
kann mir auch nur schwer vorstellen das auf einer show-veranstaltung,die auf abkassieren abzielt,etwas passieren soll,oder bewegt werden kann.
lg. sigurd
 
sorry, link funkt nicht, keine Ahnung warum, hier der text vom link:

08.11.2016, 13:32 Uhr

Ein medialer (?) Abend mit Paul Meek oder: kein Frisör im Jenseits


Handlesen, Kartenlegen mit den Lenormand-Zigeuner-Engelskarten, Astrologisches Wissen, Pendeln, Seelenarbeit. Ildiko Karo ist auf Facebook unter "Spirituell Leben" zu finden. Für die Bezirksblätter Wiener Neustadt erstellt sie Ihre wöchentlichen Horoskope.
Bad Vöslau: Kursalon | Am 29. Oktober war ich einer der rund 350 Gäste beim Jenseitskontakt-Medium Paul Meek im Kurzentrum Bad Vöslau. Der Nachmittag war zweigeteilt. Zum ersten hat der irische "Spaßvogel" Anekdoten von anderen Jenseitsmedien erzählt, ehrlich gesagt mit viel Humor, quasi um uns für den medialen Abend in Stimmung zu bringen. Diesen Teil fand ich gar nicht so unlustig, war gespannt, was später kommen würde.
Da ich mich in diesem Bereich auskenne und weiß wie manche "Möchtegern-Medien" oft die Menschen mit falschen Behauptungen in ihren Bann ziehen wollen, waren meine Erwartungen dafür entsprechend hoch.
Der mediale Abend
Nach zweistündiger Pause hat uns Meek selbst mit Spielen auf seinem E-Klavier empfangen. Sein etwas in die Jahre gekommener Manager hat uns auf den großen medialen Abend vorbereitet. Ein Versuch, Spannung aufzubauen, was ihm bei vielen im Raum tatsächlich gelungen ist. So bat uns der Herr, nicht vorzeitig den Saal zu verlassen, da sonst der direkte Draht zu den Seelen unterbrochen werde hätte können.
Die Show begann, die Spannung stieg - beim Einstiegsgebet um "für die Seelen aus dem Jenseits die Türe in unsere Welt aufzumachen" herrschte fast unheimliche Stille. Es hat geheißen: Sobald hinter einem Besucher ein Licht aufscheint, das allerdings nur für Meek sichtbar ist, will eine Seele mit dem Angehörigen Kontakt aufnehmen.
Für mich allerdings sonderbar: das grelle Saallicht. Für die Stimmung wäre ein gedämpftes Licht wohl geeigneter gewesen. So kam für mich mein erster Zweifel auf. Möglicherweise braucht Meek die Helligkeit, um die Körpersprache und Reaktionen der "Auserwählten" besser deuten zu können.
Keiner wollte Mitzi
Seine Blicke wanderten während er über Allgemeinheiten sprach von der linken Saalseite beginnend langsam über die Mittelgänge bis zur rechten Seite und er dürfte dabei die Reaktionen von einzelnen Personen wahrgenommen haben. Es gelang ihm tatsächlich manche in seinen Bann zu ziehen, ab und zu hatte er so seine Probleme, weil er doch drei, vier, fünf Mal hintereinander falsch gelegen ist. So wollte er ziemlich zu Beginn mit einer "Mitzi" aus dem Jenseits Kontakt gehabt haben, doch niemand im Publikum fühlte sich angesprochen. Bei einem Tod von "einem Menschen am Wasser" brauchte es auch mehrere Anläufe.

Um was ich ihn "beneide", er schaffte es in die "Kleiderschränke der Seelen" Einblick zu bekommen und konnte darüber ganze Monologe halten. Weiters waren alle Seelen mit einem "hübschen Gesicht" versehen.
Meiner Ansicht nach hat eine Seele weder einen schöne Frisur, noch Übergewicht, noch zeigt sie mir ihren Kleiderschrank. Eine Seele hat keine menschliche Gestalt. Es kann zwar sein, dass es bestimmte Merkmale gibt, die für den "Auserwählten" zur Erkennung dienen, aber das hat mit Kleidern und Körpergestalt nichts zu tun. "Beweise" wären zum Beispiel bestimmte Verhaltensmuster, Stimmen oder Redewendungen.
Auch dürfte es keinen Frisör im Jenseits geben, da der gute Paul via seine Verstorbenen des öfteren die Überraschung über die neue Frisur des "Auserwählten" kundtun ließ.

Diese kurze Zusammenfassung dient jetzt nicht, Menschen, die daran glauben, zu beleidigen, es ist nur ein Fazit aus meiner eigenen Sicht. Immerhin hat es bei dieser Veranstaltung Menschen gegeben, die sich von Meek's "hübschen Gesichtern aus dem Jenseits" sehr wohl angesprochen fühlten. Ich bin der Meinung, dass man jeden in seinem Glauben lassen sollte, wenn es einem hilft, hab' ich absolut nichts dagegen.
 
Diese selbstlose Liebe kann auch derjenige mitbringen, der zu einer solchen Veranstaltung geht.
Dann erwartet er nichts.
ist zwar ein netter Gedanke, nur leider gehen die leute zu 100 Prozent mit einer Erwartung hin, nämlich was von ihren Verstorbenen zu erfahren, ein Zeichen zu erhalten.
Bezeichnend dafür ist ein posting in einem anderen Esoterik-Forum einer Dame, der selbiges passiert sein dürfte wie mir beim Meek. Aber anstatt wie ich ihre Erfahrung mit anderen zu teilen um Andere davor zu warnen, lässt sie nicht ab vom Gedanken, dass die Botschaft garantiert ihr golt und nicht einer Person einige Reihen hinter ihr. Sie dürfte sogar ziemlich verzweifelt sein ob Meeks Fehlgriff wiedermal und wird nicht fertig mit der "verpatzten" vermeintlichen Botschaft:

Zitat:

Jenseitskontakt vermasselt bei medialem Abend. Bin furchtbar traurig!!!

Gestern war ich bei einem medialen Abend. Ich wollte es mir rein interessenhalber gerne einmal anhören, da der Mann, der diesen Abend abhielt ein sehr bekanntes Medium ist und ich finde er hat seine Sache sehr gut und überzeugend gemacht.

Natürlich habe auch ich in meinem stillen Kämmerlein ein wenig drauf gehofft, dass sich "jemand" meldet, hatte aber nicht dran geglaubt. Und da in diesem Saal auch an die 400 Leute waren schonmal erst recht nicht....

Na ja... der Abend zog ins Land und das Medium gab einige sehr eindrucksvolle und sehr treffende Botschaften an ein paar Menschen weiter... urplötzlich kam er in unsere Richtung und sagte, dass er 2 Botschaften habe und zwar handelt es sich um die 2 Frauen, die nebeneinandersizen in der vorletzten Reihe ganz außen, dass waren meine Mama und ich.

Er erzählte was er sah und es passte total, aber ich war erstmal wie paralysiert und konnte nicht direkt reagieren, aber es passte wie Faus aufs Auge.
Leider meldete sich dann eine andere Frau schräg hinter uns schneller und sagte, es treffe auf ihren Mann zu, aber das Medium sagte, dass er aber uns meine, sie aber beharrte, obwohl die Informationen auf sie gar nicht in der Form zutrafen, nur ein Bruchteil dessen.

Leider kam ich nicht dazu das zu klären, warum auch immer. Also blieb er an dieser Dame hängen, weil ICH mich ja nicht meldete, ich wollte mich ja dann auch nicht einfach dazwischendrängen, zumal vorher noch mehrmals betont wurde, wie wichtig ist, dass Ruhe im Saal herrscht, man nicht unterbrechen darf usw. und dieser Kontakt, der wohl unser gewesen wäre kam leider nicht zustande. Es ist ja auch für ein Medium sehr schwer, den Kontakt zu halten....

Kurz drauf kam nochmal ein Name, mit dem ich auch was anfangen konnte -und sonst niemand-, aber er war schon in einer anderen Ecke, deswegen bezog ich das nicht direkt auf meinen Fall, sondern auch erst, als es wieder zu spät war....

Alle Botschafen konnten weitergegeben werden, außer DIE... das fuchst mich....

Ich bin total sauer auf mich selbst... da hatte ich die Chance und vermassel sie total

Jetzt bin ich natürlich noch unruhiger als vorher, weil ich wissen möchte, was der Mensch um den es geht von mir will.... ich könnte mir selbst in den Hintern treten und hoffe, dass ich doch irgendwie noch die Botschaft bekomme, die eigentlich hätte meine sein sollen...

Hat einer von Euch eine Idee???

Wäre Euch sehr dankbar!
 
ich denke damit sind jetzt auch die allerletzten Zweifel beseitigt, dass ich bloß MEINEN Unmut in die Welt rausposaunen möchte, der wohl da ist, ich aber wirklich eindringlich vor solchen Veranstaltungen warnen möchte!
 
Werbung:
@ dass du, liebe sibel da eine ganz andere Sicht hast, hast du schon mehrmals kund getan..

weißt, als ich vor dem Kauf der Eintrittskarten nach Meek gegoogelt hab nach Erfahrungsberichten, wäre ich froh gewesen, auch auf negative Kritiken zu stoßen, dann hätte ichs mir ev. noch mal überlegt oder zumindest meine Erwartungshaltung runter geschraubt. Aber die negativen sind sehr versteckt, sofern sie überhaupt öffentlich aufscheinen, viele werden sowieso gleich gelöscht oder gar nicht online gestellt, so wies mir passiert ist und meiner Freundin wie ich heute erfuhr.

Daher möchte ich zukünftigen Erfahrungsberichten-Suchern die Möglichkeit geben, auch die andere Seite der Medaille zu sehen und auch auf kritische Bewertungen Zugriff zu haben. ich sehe das als meine Pflicht an. Mir hätte es damals geholfen wenn ich auf diese Berichte gestoßen wäre. Jetzt helfe ich anderen.
Ob dir das taugt oder nicht, anderen wird's hilfreich sein :p
 
Zurück
Oben