Erfahrung mit Paul Meek

Nö, hat sich verfestigt. Du steigerst dich gerade rein.
ich weiß nicht, warum du dich auf manche so stürzt, die was posten, obwohl dich das Thema ned amal interessiert, und lassen kannst es anscheinend auch nicht, trotzdem mitzulesen und deinen Senf dazu zu geben, ist auch o.k. ich respektiere das, aber ich lasse mich davon auch nicht beirren, meine message loszuwerden

Werbung:
@ganzneuhier
guten morgen carina
nach meinen info,haben wesen in der geistigen welt keinen koerper,aber durch gedankenkraft koennen sie sich den koerper erschaffen der ihnen je nach situation zweckmaessig erscheint.wenn sie also lust dazu haben koennen sie sich auch eine andere frisur zulegen,ohne friseur.wenn geister menschen erscheinen,dann normalerweise in einer gestalt.diese gestalt erschaffen sie durch denken.fuer manche menschen die gerade verstorben sind ist das manchmal ein problem,denn sie erleben bei ihrem klinischen tod das was sie gerade denken.ist sich ein mensch grosser schuld bewusst,so kann er sich durch eigenes denken die hoelle mit samt dem teufel erdenken,also einbilden.sehr frommen erscheint jesus ,oder maria,auch durch ihre einbildung.wir selbst sind durch die gedanken gottes existent,aber als geister sind wir real ,denn gott ein kleines puenktchen von sich selbst hinzugefuegt,das ist unsere seele,die ist real und unsterblich.
was wir hier auf der erde erleben ist mehr oder weniger ein film.
lg. sigurd

Hallo erstmal!
Bitte um Nachsicht, ich bin neu hier und grundsätzlich nicht vertraut mit postings bislang.

Ich komme aus Österreich und habe vor kurzem 2 mediale Abende mit Paul Meek besucht, die mich masslos enttäuscht haben, wenn nicht sogar verärgert. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie so viele Menschen das Medium Meek so dermaßen in den Himmel heben (doppelsinnige Bedeutung ;-)...
was ich an den 2 Abenden erlebt habe, hat mich echt schockiert. Eine Abzocke von verzweifelten, trauernden und natürlich zahlenden Gästen...

Wie ist Eure Meinung dazu?
War vielleicht erst jemand kürzlich bei einem medialen Abend von Meek?

LG
Carina

Jeder darf hier seine Meinung äußern. Ich muss schon eines zu der Bemerkung von Paul Meek dazu sagen. Ihr habt keine Ahnung über britischen Spiritualismus. In England ist das ein Beruf der sehr streng geregelt ist. Und wenn man davon lebt, dann darf man auch für seine Leistung etwas verlangen, oder glaubt ihr der Saal und alles ist umsonst. Bei uns in Österreich darfst Du Vergnügungssteuer zahlen, ob Veranstaltung oder Messe. Jeder der Herrn Meek kennt, weiß, dass er ein aufrichtiger ehrlicher Mensch ist. Wenn das schon so angezweifelt wurde, dann frage ich mich, warum ging keiner zu den Leuten und fragte sie ob das gestimmt hat was da gekommen ist, das ist einmal das Eine, dann überlegt einmal € 35 für mindestens 4 Stunden, mit Erklärungen und gleichzeitig Beweise, dass das Leben nach dem Tod weitergeht über Suizid und Krankheiten. Wenn Du das viel findest?? Über die Stunden spricht keiner, über das was er leistet, spricht keiner, das kostet unheimlich viel Konzentration und sehr viel Energie. Es ist eine Demonstration und ich denke, man sollte nicht beurteilen und verurteilen, nur wenn das nicht für den gekommen ist was er sich darunter vorgestellt hat. Sigurd, das mit dem Haus, das ist ein anderes Thema. Medium ist nicht Medium und jeder Mensch hat seine Individualität und das sollte man dabei berücksichtigen und nicht darauf warten das ein anderer die Lösung findet, oft liegt die Lösung in uns selbst und deshalb hattest Du auch Visionen und darauf wurde auch Dein Augenmerk gerichtet. Finde es nicht in Ordnung wenn man alles zerreißt ohne Hintergrundwissen.
lg Anna

Hier geht es um keine Abzocke, das soll einmal gesagt sein. Du warst nicht dabei und es wird alles zerrissen, schade. Paul Meek ist ein ehrenwerter Mann, der zockt niemand ab, das möchte gesagt sein.
Eine Ausbildung, meine hier so viel Wissenden, dauert mindestens über Jahre hinweg. Es spriessen auch die weiteren Medien nicht so aus der Erde, es ist viel Arbeit, jahrelanges Lernen mit den Sinnen zu arbeiten. Ich finde es einfach nur wirklich schade, Äußerungen hier zu lesen, wovon keinerlei >Hintergrundwissen stattfindet.

@thesun376

erstens hatte ich keine visionen,ausser dem traum 2014 und da wurde nichts visionaeres gesagt ,sondern lediglich die info am 2. februar geben wir euch frei.
ich hatte niemanden nach einer loesung gefragt,ich suche nur ein medium ,welches mir sagen kann wann mein haus verkauft wird.
und das die loesung in uns selbst liegt ist einer der typischen esosprueche.ich kann nicht in mir selbst einen kaeufer suchen.
ich habe makler noch und noecher beauftragt ,mehr kann ich nicht tun.sprueche wie oft liegt die loesung in uns selbst,ist barer unsinn ,und das sagt mir das du von der situation keine ahnung hast.

und was paul meek betrifft,warum macht er showveranstaltungen,weil mehr zu verdienen ist.individuell koennte er helfen,sofern er denn medial ist,das kann ich aber nicht beurteilen,ich kenne den mann nicht.
jedenfalls soviel ich hier gelesen habe ,was er da in seiner show bietet sind keine beweise dafuer ,das er geistkontakt.
ganzneuhier war bei solch einer show,sie berichtete das er keine namen nennt von verstorbenen,sondern im dunkeln herum stochert und irgendwelche beschreibungen des verstorbenen abgibt,und dann noch nicht mal mit der zutreffenden person redet ,sondern sich irrt,weil dann offenbar eine ganz andere person in frage kommt.wobei noch hinzu kommt,auf grund einer beschreibung zu sagen ,ja das ist der verstorbene der zu mir gehoert ist schon ein hammer.natuerelich melden sich bei 400 personen dann mit sicherheit einige ,wo die beschreibung passt.
meine geister nannten mir sofort den namen meines vaters,das ist ein himmelweiter unterschied zwischen dem angeblichen medium meek und dem geistkontakt den ich hatte.
bevor du hier was reinschreibst wuerde es sinn machen sich die beitraege erst mal durchzulesen ,und nicht was von visionen erzaehlen ,obwohl ich nicht im geringsten medial bin und schon gar keine visionen hatte.
einzelnen menschen zu helfen ,daran ist paul meek nicht interessiert,ist ja auch muehsam,sich sein brot mit einzelsitzungen zu verdienen.
ich vermute stark nicht einem einzigen menschen konnte herr meek bei seinen shows wirklich helfen.wenn ich geist waere ,also verstorben,wuerde ich es jedenfalls ablehnen in einer massenshow aufzutreten.
wer fuer ein geschenk gottes geld nimmt,verdient dieses geschenk nicht.man sollte sich sein geld mit normaler arbeit verdienen und menschen falls man die gabe gottes hat medial zu sein,uneigennuetzig helfen.

lg. sigurd

@thesun376

was glaubst du warum der ach so tolle und soooo liebe paul meek ,alle negativ postings loescht?
ist doch ,schadet der show. ganz´neuhier war in zwei shows ,ich glaube ihr was sie berichtet,oder glaubst du sie will sich wichtig machen und tischt uns hier luegen auf.
lies mal ihre berichte ,vielleicht kommst du dann raus aus deinem traumland.
ein echtes von gott gesandtes medium braucht keine jahrelange ausbildung.das maedchen mit dem ich vor dreissig jahren geistkontakt hatte ,die hatte keinerlei ausbildung.das andere medium das sich von sich aus bei mir meldete ,hat auch keine ausbildung und einen ganz normalen beruf.dieses merdium bekam von gott gesagt mir zu helfen.ich vermute sehr stark das dieses medium tatsaechlich medial ist ,es sagte mir wann ich mein haus verkaufen werde.es wird nicht jmehr allzu lange dauern ,dann werde ich wissen ob dieses medium medial ist.
lg. sigurd
lg.

ich weiß nicht, warum du dich auf manche so stürzt, die was posten, obwohl dich das Thema ned amal interessiert, und lassen kannst es anscheinend auch nicht, trotzdem mitzulesen und deinen Senf dazu zu geben, ist auch o.k. ich respektiere das, aber ich lasse mich davon auch nicht beirren, meine message loszuwerden
Ich weiß nicht, ob deine Anti-Brille schon so beschlagen ist, aber vielleicht liest du nochmal deinen eigenen Thread und meine Kommentare dazu genauer durch...
Wer sich mit so einer Geschichte , in der es auch darum geht, jemanden zu diskreditieren, in die Öffentlichkeit stellt, muß halt auch mit weniger angenehmen Kommentaren rechnen.

Werbung:
Zurück
Oben