@thesun376
erstens hatte ich keine visionen,ausser dem traum 2014 und da wurde nichts visionaeres gesagt ,sondern lediglich die info am 2. februar geben wir euch frei.
ich hatte niemanden nach einer loesung gefragt,ich suche nur ein medium ,welches mir sagen kann wann mein haus verkauft wird.
und das die loesung in uns selbst liegt ist einer der typischen esosprueche.ich kann nicht in mir selbst einen kaeufer suchen.
ich habe makler noch und noecher beauftragt ,mehr kann ich nicht tun.sprueche wie oft liegt die loesung in uns selbst,ist barer unsinn ,und das sagt mir das du von der situation keine ahnung hast.
und was paul meek betrifft,warum macht er showveranstaltungen,weil mehr zu verdienen ist.individuell koennte er helfen,sofern er denn medial ist,das kann ich aber nicht beurteilen,ich kenne den mann nicht.
jedenfalls soviel ich hier gelesen habe ,was er da in seiner show bietet sind keine beweise dafuer ,das er geistkontakt.
ganzneuhier war bei solch einer show,sie berichtete das er keine namen nennt von verstorbenen,sondern im dunkeln herum stochert und irgendwelche beschreibungen des verstorbenen abgibt,und dann noch nicht mal mit der zutreffenden person redet ,sondern sich irrt,weil dann offenbar eine ganz andere person in frage kommt.wobei noch hinzu kommt,auf grund einer beschreibung zu sagen ,ja das ist der verstorbene der zu mir gehoert ist schon ein hammer.natuerelich melden sich bei 400 personen dann mit sicherheit einige ,wo die beschreibung passt.
meine geister nannten mir sofort den namen meines vaters,das ist ein himmelweiter unterschied zwischen dem angeblichen medium meek und dem geistkontakt den ich hatte.
bevor du hier was reinschreibst wuerde es sinn machen sich die beitraege erst mal durchzulesen ,und nicht was von visionen erzaehlen ,obwohl ich nicht im geringsten medial bin und schon gar keine visionen hatte.
einzelnen menschen zu helfen ,daran ist paul meek nicht interessiert,ist ja auch muehsam,sich sein brot mit einzelsitzungen zu verdienen.
ich vermute stark nicht einem einzigen menschen konnte herr meek bei seinen shows wirklich helfen.wenn ich geist waere ,also verstorben,wuerde ich es jedenfalls ablehnen in einer massenshow aufzutreten.
wer fuer ein geschenk gottes geld nimmt,verdient dieses geschenk nicht.man sollte sich sein geld mit normaler arbeit verdienen und menschen falls man die gabe gottes hat medial zu sein,uneigennuetzig helfen.
lg. sigurd