Erfahrung mit Paul Meek

@Patty92

guten morgen patty

wenn du den unterschied zwischen glauben und glauben nicht kennst,du also keine ahnung hast,solltest du besser den mund halten.aber um dir zu helfen,werde ich es dir erklaeren.
religionen,oder thesun ,und vermutlich auch du,glauben aus ueberzeugung,weil sie sich sicher sind das es so ist.deren glauben ist fuer diese art menschen gleichbedeutend mit wissen.

wenn ich sage ich glaube ,dann meine ich vielleicht,koennte sein,ueberzeugt bin ich nicht,denn ich halte mich an wissen.
selbst bei gott kann ich nicht sicher sagen ,das ich weiss das er existiert,aber auf grund erdrueckender indizien,GLAUBE ICH,ich vermute also das es gott geben muss.

wenn ich sage ich glaube morgen regnet es ,dann ist das eine vermutung
bei dir oder thesun ist euer glaube eine sichere sache,volle ueberzeung das es morgen regnet.
eben leichtgaeubiger esotrip.wenn du aber nun sagst auch bei dir ist es nur eine vermutung das es morgen regnet,dann weisst du offenbar selbst nicht mehr was du glauben =wissen solltest,denn du wirst deinen ueberzeugungsglauben mit wahrscheinlichem glauben durcheiunader .kein mensch kann in diesem falle erkennen was du nun glaubst,ist es das eine mal aus ueberzeugung,also angenommenes wissen,oder hast du diesmal nur deinen vermutlichen glauben.

das meek kein guter mensch sein kann glaube ich ,denn wenn jemand negativ postings beseitigt ,dem ist es wichtig das seine abzocker show nicht im negativen licht erscheint.
auch da kann ich mich nur auf das berufen was ganzneuhier schreibt.aber ich vertraue ihr,obwohl natuerlich die gefahr besteht das sie die unwahrheit sagt.auf von der logik her gibt es keinen vernuenftigen grund warum sie luegen sollte.
lg. sigurd

Werbung:
Gibt es wirklich ein Leben nach dem Tod? Ich bezweifle das, obwohl ich auch lange dran geglaubt habe.
guten morgen strain

ich demke die indizien,das es ein leben nach dem tode gibt ,sind eigentlich erdrueckend

ein sehr starker beweis sind die aussagen der klinisch toten.
da gibt es aussagen von klinisch toten,die von geburt an blind sind und waehrend ihres klinischen todes sehen konnten.
das heisst sie sehen nach ihrem tode mit anderen augen.
dann unmengen aussagen von menschen die waehrend ihrer OP ,oder dem autounfall ueber ihrem koerper schwebten und genau sehen konnten was die aerzte ,oder sanis taten.und ausserdem die klinisch toten berichten von einem gefuehl der zeitlosigkeit und des gluecksgefuehls.viele sehe tote verwandte oder bekannte.alle sind stinkesauer wenn ihnen gesagt wird ,das ihre zeit noch nicht gekommen ist und sie wieder zurueck in ihren koerper mussen.
dann gibt es geistererscheinungen ,durch ueberwachungskameras belegt.was soll das sein ,das sind nichts anderes als fruehere menschen die jetzt geister sind.
drei jaehrige kinder berichten von ihrem frueheren leben detailgenau und das wurde wissenschaftlich untersucht und die aussagen dieser kleinkinder stimmte.das heisst das die schon mal lebten.
hinzu kommt ,das es gott geben muss ,auf grund nicht zu leugnender indizien.glaubst du gott will uns sein spielzeug verlieren,nein er will uns in vielen leben beobachten und sehen wie wir uns entwickeln.
im grunde ist es ziemlich sicher das es nach dem tode weiter geht.allerdings muessen wir uns auf die aussagen der klinisch toten verlassen,das ist also kein selbst erlebter beweis.
ich erlebte es life durch meinen geistkontakt vor dreissig jahren,wo ich prophezeiungen bekam durch geister,also durch ehemalige menschen,diese beweise sind unwiederlegbar ,allerdings nur fuer mich,denn dir kann ich es nicht beweisen.du musst mir blind vertrauen,das ich die wahrheit sage.
lg. sigurd

Vielleicht bist du ja auch in einem Traumland
nein, sibel, ich war nicht im traumland sondern die letzten 2 Tage in einer Therme, wie ich nun sehe, habe ich nichts versäumt hier ;-)

übrigens habe ich das Buch von Meek bei dieser Gelegenheit gelesen, ist echt nicht schlecht, liest sich recht gut und was er schreibt ist echt nicht übel. Wenn er nur in echt auch so wäre, schade...

braucht die Stimme von der Person und wenn das nicht passt, dann ist es nicht die richtige Person
aber thesun, bei mir hat er eindeutig gesagt, die Stimme (meine) passt!!! und nur weil sich 3 Reihen hinter mir auch wer meldete, auf den die Todesursache seines Verwandten auch zufällig hinhaute, blieb Meek dann bei ihm hängen obwohl er MICH zuerst anhand der Stimme als Botschaft-Empfängerin identifizierte...

Es ist eine Demonstration und ich denke, man sollte nicht beurteilen und verurteilen, nur wenn das nicht für den gekommen ist was er sich darunter vorgestellt hat
ich habe nicht nur meine Erfahrungen hier weiter gegeben, sondern euch Euch links zu 4 verschiedenen anderen Personen, die PERSÖNLICH bei einer seiner Veranstaltungen waren, auch geliefert. Es geht also hier nicht um meinen subjektiven Eindruck, sondern um Erfahrungswerte von mehreren Personen. Ich fand noch viel mehr solcher negativen Erfahrungsberichte von Leuten die bei seiner Show waren, die stelle ich nicht alle rein. Ich denke, der Auszug aus den Kritiken die ich euch gab, müssten reichen.
Und ich darf mich wiederholen, ich habe nie in den Raum gestellt, dass er KEIN Medium ist, in Einzelsitzungen vermag er das vielleicht tatsächlich, keine Ahnung, bis jetzt habe ich noch von niemandem gehört oder gelesen, der eine Einzelsitzung jemals bei ihm hatte und somit habe ich hierzu keinerlei Rückmeldung.
Ich kann nur von dem sprechen, was ich an 2 Stunden miterlebte.
Die vielen ratlosen Gesichter im Saal, die mit seinen Botschaften nichts anfangen konnten.
Sogar zum Schluss, da nahm Meek ein Paar dran, dessen Kind verstorben war, das hat Meek nicht erkannt, sie mussten es ihm sagen, Meek irrte sich dann bei seiner Raterei auch was das Geschlecht und den Namen des Kindes betraf. Dann nahm Meek an, da es sich um ein Kind handle, dieses sicherlich gerne im Tierpark war und dass das Kind gerne im/am Wasser spielte. Nur Meeks Pech war, dass er beim Raten genau an ein Kind kam, was diese beiden Dinge nicht gern mochte wie die Eltern im Saal laut sagten. Dh. Meeks Raterei war wieder ein Fehlgriff. Da hat er sich verspekuliert, nicht alle Kinder gehen gerne in den Tierpark oder ins Schwimmbad oder See. Einer von vielen Fauxpas von Meek. Ich könnte seitenweise weiterschreiben was in den 2 x 2 Stunden abging...

aber ich denke, es ist gut. ich habe alles gesagt, meine Meinung und Erfahrung kundgetan. Hätte sie gerne mit Leuten ausgetauscht, die Meek auch LIVE und persönlich erlebten. Davon dass nun user mitreden, die ihn nicht kennen und nie live erlebten, davon habe ich nichts erhlich gesagt.
danke dir trotzdem für deine Wortmeldung,
lg

Wer sich mit so einer Geschichte , in der es auch darum geht, jemanden zu diskreditieren, in die Öffentlichkeit stellt, muß halt auch mit weniger angenehmen Kommentaren rechnen.
und warum fühlst DU dich persönlich immer angesprochen und angegriffen wenn ich Kritik an Meek übe? Was löst das bei dir aus, dass du dich immer bemüßigt fühlst, untergriffig zu werden mir gegenüber? das ist für mich nicht nachvollziehbar...
nochdazu wo du Meek nicht mal kennst und wenn, richtet sich die Kritik ja nicht an dich!?

neuhier war in zwei shows ,ich glaube ihr was sie berichtet,oder glaubst du sie will sich wichtig machen und tischt uns hier luegen auf.
hello Sigurd, melde mich zurück vom wellnessen :sleep:
ja stimmt und nicht nur ich habe diese Farce so erlebt, sondern auch viele andere, einige Berichte habe ich aus diesem Grund hier reingestellt, ich stehe also nicht alleine da mit meinem Eindruck und meiner Meek-Erfahrung...
und ich sehe das genau so wie du, diese Veranstaltungen sind eines ehrbaren Mediums nicht würdig...

Werbung:
@ganzneuhier

hallo und guten abend
die letzten beitraege sind von menschen ,die sich nicht die muehe machten ,deine berichte und die der anderen personen durchzulesen.es ging nur darum deine erlebnisse bei der meek show niederzumachen.
meiner meinung nach sind das nomaden die von einem thema zum naechsten gehen.sobald sie ihren negativballast abgeworfen haben ziehen sie weiter zu einem anderen thema um wieder eine moeglichkeit zu finden zu oppunieren.
haettest du geschrieben das meek toll ist ,und du wunderbare erfahrungen gemacht hast.so haette man sich auch auf dich gestuerzt um dir zu erklaeren was meek fuer ein scharlatan ist und wem du da aufgesessen bist.
solchen menschen geht es nicht um wahrheit und ehrliche diskussion ,sondern nur ums nierdermachen.
lg. sigurd

Zurück
Oben