Erfahrung mit Paul Meek

Hier geht es um keine Abzocke, das soll einmal gesagt sein. Du warst nicht dabei und es wird alles zerrissen, schade. Paul Meek ist ein ehrenwerter Mann, der zockt niemand ab, das möchte gesagt sein.
und worauf stützt du deine Behauptung, ghesun? Warst DU schon mal dabei und hast gesehen wie er arbeitet? oder ergreifst du nur aus Sympathie-Gründen Partei für ihn?

bis jetzt hat sich hier in meinem thread (leider) keine einzige Person gemeldet, die Meek jemals persönlich und live erlebt hat so wie ich, aber alle mischen sich ein, sorry das muss aber mal gesagt werden.
ICH war dabei, 2 Bekannte von mir, ich sprach dort mit anderen Gästen die dabei waren, wir haben Erfahrungsberichte von Leuten die dabei waren ...und all diese Leute sollen lügen, nur weil Ihr, die ihn nicht kennt, es einfach nicht wahrhaben wollt und völlig illusioniert ihn in Schutz nehmt? Auf was hinauf?

keine Ahnung, warum fühlt man sich wie ihr auf den Schlips getreten, wenn man was negatives hört über jemanden den man ned kennt? Das ist und bleibt mir ein Rätsel, aber wurscht, wie gesagt, sollte sich zukünftig jemand über Meek erkundigen und googeln, so hat er dank mir die Chance, wenn eben nicht alles vom Manager gelöscht wird, hier auf dieses Forum wird er ja keinen Zugriff und Einfluss haben hoffe ich...

Werbung:
solchen menschen geht es nicht um wahrheit und ehrliche diskussion ,sondern nur ums nierdermachen
aha eh, hhm, stimmt, jetzt wo du das sagst, erinnere ich mich, dass ich davor schon gewarnt wurde in meinem Freundeskreis und wohl deshalb auch so lange gezögert hatte, mich in einem Forum wie diesem zu registrieren...
ich werde das in Zukunft einfach ignorieren, lasse mich doch nicht unterkriegen von sowas...!:p

Du gehst nach einer Aussage einer Person, weil sie nicht das erhielt was sie wollte
wie dir Sigurd auch schon anriet, lies meine ganzen Kommentare und vor allem die negativen Berichte von anderen Personen die Meek live erlebten und ich hier reinstellte, diese Leute habe ich nicht bezahlt für ihr Aussagen/Kritik...
mehr sag ich jetzt echt nimmer dazu, es ist alles gesagt

ich antworte auf solche beitraege meistens nicht,die muehe lohnt nicht.diesmal habe ich geantwortet,vielleicht hatte ich langeweile.
zum glueck habe ich einen sehr logischen verstand und bin sehr misstrauisch.bei dir musste ich mich nicht besonders anstrengen,denn ich erkannte sehr schnell ,das du recht hast mit deiner ansicht ueber paul meek.
besonders beeindruckt hat mich dabei das dieser angeblich so gute mensch ,die negativ postings loescht.
aber wir sollten uns anderen dingen zuwenden.ich will dir etwas interessantes erzaehlen.gestern rief mich ein makler an und sagte er moechte am freitag ,also morgen mit kaufinteressenten kommen.
irgendwie war ich erschrocken,denn ich war ja so sicher das die vorhersage des neuen medium echt sein muss.ich dachte was ist ,wenn nun morgen mein haus verkauft wuerde,dann waere ich riesig enttaeuscht,denn mein medium nannte mir einen anderen verkaufstermin .in diesem falle waere dann also das medium auf das ich so grosse stuecke lege doch nicht medial.ich haette mich auf der einen seite gefreut wenn ich morgen verkaufe,aber gleichzeitig waere ich traurig ,weil das medium dann ja wohl doch keinen geistkontakt hat.

nun wird es spannend.heute abend um 18.00 uhr rief mich der makler wieder an und sagte mir die kaufinteressenten haben den besuch bei mir verschoben,sie wollen erst mal alle moeglichen haeuser besichtigen die eine leichtere zufahrt haben.mit leichterer zufahrt ist gemeint direkt an der hauptstrasse gelegen.

nun besteht also weiter der termin den mir mein medium nannte.das heisst es dauert noch eine weile bis ein kaeufer kommen wird.
lg. sigurd

nun besteht also weiter der termin den mir mein medium nannte
ist noch lange hin bis zu dem Termin vom medium? könnten sich bis dahin noch Andere melden? Falls ja, einen Besichtigungstermin könntest ja trotzdem ausmachen oder, heißt ja noch lange nicht, dass die die sichs ansehn, auch gleich kaufen, oder? geht ja nicht um ein gebrauchtes Buch, was man einfach so auf die Schnell kauft...:ROFLMAO:

@ganzneuhier

noch mal wegen dem medium,von dem ich vermute das echter geistkontakt besteht.
mir wurde berichtet.ein bauer welcher in der naehe dieses mediums wohnt,hatte eine kranke kuh,das bein der kuh war geschwollen.der tierarzt kam ,die kuh bekam antiotikum ,aber es half einfach nicht.in seiner verzweiflung ging der bauer zu diesem medium,welches auch meinen haus verkaufstermin nannte.der bauer fragte das medium ob seine geister nicht helfen koennten.das medium sagte ,die geister sagen,er solle das linke ohr massieren,also hinter dem ohr.der bauer tat was das medium sagte.nach kurzer zeit war die geschwulst am bein der kuh verschwunden.
diese geschichte ist genauso wahr ,wie deine ueber paul meek.
sigurd

ist noch lange hin bis zu dem Termin vom medium? könnten sich bis dahin noch Andere melden? Falls ja, einen Besichtigungstermin könntest ja trotzdem ausmachen oder, heißt ja noch lange nicht, dass die die sichs ansehn, auch gleich kaufen, oder? geht ja nicht um ein gebrauchtes Buch, was man einfach so auf die Schnell kauft...:ROFLMAO:

auf jeden fall ist bis zum verkauf noch ein paar monate hin,das heisst es koennen noch etliche besichtigungstermine kommen.natuerlich heisst das ja nicht das gekauft wird ,aber wenn gekauft werden sollte,muss ich sagen ,der geistkontakt des mediums war nicht echt.

der geistkontakt des mediums war nicht echt.
ja, aber dann weißt dus wenigstens und wirst seine Dienste in Zukunft nicht mehr in Anspruch nehmen, oder? Das ist doch das Schlimmste was passieren wird! Hauptsache ist doch, du verkaufst das Haus und kommst deinem Ziel, deinem Lebenstraum einen Schritt weiter, nicht wahr. Also mach dir keinen Kopf Sigurd!

du hast recht,der verkauf waere das wichtigste.aber die enttaeuschung das ich mich in dem medium irrte waere fuer mich enorm gross.ausserdem taete es mir unwahrscheinlich leid fuer das medium ,das so selbstlos war und sich bei mir meldete um mir mitzuteilen wann ich verkaufe.es waere mir im grunde fast genauso wichtig wie der haus verkauf,das dieses liebe medium echten geistkontakt hat. lg. sigurd

Werbung:
die enttaeuschung das ich mich in dem medium irrte waere fuer mich enorm gross.
naja, aber bevor etwas eintritt, sofern die Aussagen die Zukunft betreffen, kannst du ja gar nicht sagen, ob es ein brauchbares Medium ist. Wie soll man das im vornherein feststellen? Mit Menschenkenntnis findet man das nicht raus, denke ich!? Dir bleibt somit nichts anderes übrig, einen Vertrauensvorschuss abzugeben...Im Nachhinein ist man immer gscheiter...

Zurück
Oben