ganzneuhier
Aktives Mitglied
und worauf stützt du deine Behauptung, ghesun? Warst DU schon mal dabei und hast gesehen wie er arbeitet? oder ergreifst du nur aus Sympathie-Gründen Partei für ihn?Hier geht es um keine Abzocke, das soll einmal gesagt sein. Du warst nicht dabei und es wird alles zerrissen, schade. Paul Meek ist ein ehrenwerter Mann, der zockt niemand ab, das möchte gesagt sein.
bis jetzt hat sich hier in meinem thread (leider) keine einzige Person gemeldet, die Meek jemals persönlich und live erlebt hat so wie ich, aber alle mischen sich ein, sorry das muss aber mal gesagt werden.
ICH war dabei, 2 Bekannte von mir, ich sprach dort mit anderen Gästen die dabei waren, wir haben Erfahrungsberichte von Leuten die dabei waren ...und all diese Leute sollen lügen, nur weil Ihr, die ihn nicht kennt, es einfach nicht wahrhaben wollt und völlig illusioniert ihn in Schutz nehmt? Auf was hinauf?
keine Ahnung, warum fühlt man sich wie ihr auf den Schlips getreten, wenn man was negatives hört über jemanden den man ned kennt? Das ist und bleibt mir ein Rätsel, aber wurscht, wie gesagt, sollte sich zukünftig jemand über Meek erkundigen und googeln, so hat er dank mir die Chance, wenn eben nicht alles vom Manager gelöscht wird, hier auf dieses Forum wird er ja keinen Zugriff und Einfluss haben hoffe ich...