Erfahrung mit Paul Meek

Werbung:
Also nochmal: du hast einen Thread eröffnet und schilderst unangenehme Erfahrungen mit einem Medium. Was soll das bewirken? Möchtest du warnen? Möchtest du zustimmende Empörung, die dich erleichtert?

@ganzneuhier

wie hast du es geschafft in so kurzer zeit ,solch einen langen bericht zu schreiben.tausend dank dafuer.

nach diesem bericht zu urteilen ist paul meek offenbar nicht wirklich medial begabt.
was mich besonders stoert ist ,das er zusagen machte sich noch mal zu melden es aber nicht tat.
das ist fuer mich sehr unehrlich.
wenn ich etwas zusage ,dann halte ich es auf jeden fall,kann ich das nicht so sage ich zumindest ,das es etwas dazwischen gekommen ist,was mich daran hindert mein versprechen einzuhalten.

ich muss in diesem fall noch mal auf meine prophezeiung kommen.einmal sagten die geister zu mir ,ich sei ehrlicher als andere menschen.ich antwortete das kann nicht sein,denn ich betruege das finanzamt.
heute weiss ich das sie eine andere art von ehrlichkeit meinten.
das menschen auf meek ,oder andere nicht begabte hereinfallen wundert mich nicht,denn die meisten menschen denken nicht sehr tief.sie glauben einfach alles,verstehen nichts,ich zum beispiel kann mich noch so sehr bemuehen den menschen klar zu machen,das wir keinen freien willen haben,keiner versteht es.

Du hast diesen Thread eröffnet.
ja, den Thread habe ich eröffnet, weil ich mich mit Leuten austauschen wollte, die MEEK auch live erlebten...
dass sich bisher nur andere gemeldet haben, stört mich aber nicht, ich finde diese anregenden Diskussionen sehr interessant und bereichern mich...

wie heißts so schön: "nix ist umsonst..." (y)

Also nochmal: du hast einen Thread eröffnet und schilderst unangenehme Erfahrungen mit einem Medium. Was soll das bewirken? Möchtest du warnen? Möchtest du zustimmende Empörung, die dich erleichtert?
warnen, ja, das wohl eher, oder zumindest ein wenig Hausverstand walten zu lassen, das kann nie schaden und was so Wunderheiler oder Mediums betrifft, erst recht...

ich denke hier ist ein esoterikforum
da ist es normal das auch berichte positiv,oder negativ als beitraege erscheinen.
es ist verstaendlich wenn jemand negatives erlebt hat,das man darueber empoert ist und versucht sich mit anderen auszutauschen ,um zu sehen was andere erlebt haben.
ich wuerde auch darueber berichten ,wenn ich aehnliches erlebt haette,vielleicht auch um mir luft zu schaffen und unterstuetzung durch andere die auch enttaeuscht sind,oder andere die mich aufmuntern.
jedenfalls hier davon zu erzaehlen ,ist absolut sinnvoll.
lg. sigurd

das stimmt nicht ganz ,im aussen kannst du auch erleichterung finden,indem du mit anderen darueber diskutierst,schon sich den frust von der seele reden erleichtert. lg. sigurd
ja, wenn man es so sieht, hast du natürlich recht, ich meinte eher z.b. Erleichterung in Alkohol oder sonstigen Drogen, exzessives Verhalten, Kaufsucht, etc....

Werbung:
Zurück
Oben