S
sibel
Guest
Das ist fein.Sibel, du bist mir schon in anderen Beiträgen aufgefallen, dass du gerne Leute "anschießt", die was posten...
aber ich halte das aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist fein.Sibel, du bist mir schon in anderen Beiträgen aufgefallen, dass du gerne Leute "anschießt", die was posten...
aber ich halte das aus![]()
ja, den Thread habe ich eröffnet, weil ich mich mit Leuten austauschen wollte, die MEEK auch live erlebten...Du hast diesen Thread eröffnet.
ich suche NIE Erleichterung im Außen, Sibel, die kann man nur im Inneren finden...Also nochmal: du hast einen Thread eröffnet und schilderst unangenehme Erfahrungen mit einem Medium. Was soll das bewirken? Möchtest du warnen? Möchtest du zustimmende Empörung, die dich erleichtert?
warnen, ja, das wohl eher, oder zumindest ein wenig Hausverstand walten zu lassen, das kann nie schaden und was so Wunderheiler oder Mediums betrifft, erst recht...Also nochmal: du hast einen Thread eröffnet und schilderst unangenehme Erfahrungen mit einem Medium. Was soll das bewirken? Möchtest du warnen? Möchtest du zustimmende Empörung, die dich erleichtert?
das stimmt nicht ganz ,im aussen kannst du auch erleichterung finden,indem du mit anderen darueber diskutierst,schon sich den frust von der seele reden erleichtert. lg. sigurdich suche NIE Erleichterung im Außen, Sibel, die kann man nur im Inneren finden...
ja, wenn man es so sieht, hast du natürlich recht, ich meinte eher z.b. Erleichterung in Alkohol oder sonstigen Drogen, exzessives Verhalten, Kaufsucht, etc....das stimmt nicht ganz ,im aussen kannst du auch erleichterung finden,indem du mit anderen darueber diskutierst,schon sich den frust von der seele reden erleichtert. lg. sigurd
alkohol ,oder drogen schaden dem koerper,sowas ist keine erleichterung.erleichterung bringt die diskussion mit anderen menschenja, wenn man es so sieht, hast du natürlich recht, ich meinte eher z.b. Erleichterung in Alkohol oder sonstigen Drogen, exzessives Verhalten, Kaufsucht, etc....