Erfahrung mit bösartigem Narzisst/Eifersuchtswahn/unterstellte Untreue/Trennung

Werbung:
Da gibts nen kleinen - aber feinen - Unterschied zwischen - seines Glückes Schmied - und - selbst Schuld - zumindest in meinem Weltbild - ich versuchs mal zu erklären - logischerweise aus meiner subjektiven Sicht von eigener Betroffenheit.

Wenn ich als Kind psychisch und physisch mißbraucht wurde, dann kann ich da nix dafür - da konnte ich mich nicht wehren - daran bin ich nicht schuld.

Willkommen, du kennest dich in der Eso-Welt noch nicht genügend aus. Hardcorler holen sich gerade da gerne als Moralapostel so was von einen runter.. ist leider so...

Wenn ich aber erkenne, dass das noch immer aus dem alten Thema resultiert, dann kann ich aussteigen - dann kann ich meines eigenen Glückes Schmied werden - ich kann mich aus der OpferRolle von damals raus kämpfen - und ich MUSS nicht imer und immer wieder zum Opfer werden.
Jou, aussteigen muss man da sowas von :thumbup:

ich gehe noch mal zurueck zum Thema zur Ueberschrift
und lese "bösartig"
bisher erlebde ich IMMER Menschen die es IMMER gut meinen
und dann

missverstanden
energetich durch die verdrehende Matrix negativ empfangen
dann
reaktiv in Notwehr
gewalt

diesen Fitz durchschauend
erlebe ich gestern wieder
diesen sogenannten Film durchlaufend und anschliessend AKZEPTIEREND (das meine ich mit Verantwortung) Sein leitete bisher IMMER in seine erLOESUNG

mit diesem seit Jahren loesendem AKZEPTIEREN
wuchs meine geistige KRAFT mit meiner LebenKRAFT

❤️

ich gehe noch mal zurueck zum Thema zur Ueberschrift
und lese "bösartig"
bisher erlebde ich IMMER Menschen die es IMMER gut meinen
und dann

missverstanden
energetich durch die verdrehende Matrix negativ empfangen
dann
reaktiv in Notwehr
gewalt

diesen Fitz durchschauend
erlebe ich gestern wieder
diesen sogenannten Film durchlaufend und anschliessend AKZEPTIEREND (das meine ich mit Verantwortung) Sein leitete bisher IMMER in seine erLOESUNG

mit diesem seit Jahren loesendem AKZEPTIEREN
wuchs meine geistige KRAFT mit meiner LebenKRAFT

❤️
Ja, sie hat es in ihrer Seelennot leider nicht anders ausdrücken können. Net so wie nach einem 3-wöchigem Erleuchtungskurs, da würde sie sicherlich anders schreiben. Sie ist eine Krebspatientin, die Psychoterror von ihrem Ex erlebt.... gelle?!

Vielleicht hat jemand mit bösartigem Narzisst, Eifersuchtswahn, unterstellten Untreue und Trennung Erfahrung. Was hat euch in dieser Situation psychisch und auch körperlich geholfen und wie seit ihr aus der Abwärtsspirale heraus gekommen.

Erfahrungen sind nicht übertragbar, alleine das du über 30 Jahre das ausgehalten hast, ist schon unmenschlich, aber ich will gar nicht in das Horn blasen, ´ach du Arme´, weil ich deine Beteiligung auch sehe. Und das soll kein Schuldzuweisung werden.

Heutzutage werden Menschen schnell als "typische Narzissten" bezeichnet. Tatsächlich haben aber nur 0,4 Prozent der Weltbevölkerung eine diagnostizierte krankhafte, narzisstische Persönlichkeitsstörung.

Und ich frage mich, warum das so ein präsentes Thema in Foren ist und dann diese Laiendiagnosen!!

Ich finde das schlimm, an eine gestörte Person zu geraten, aber über 30 Jahre an diesem destruktiven Spiel festhalten, ohne sich zu fragen, ´wie kommt mir das passieren´ und ´wo war mein Anteil dazu´, fällt mir schwer es nach zu vollziehen.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, @Melly2000 leidest du unter falschen Beschuldigungen, Verdächtigungen und der Gleichen und hast das solange ausgehalten, und in der Opferrolle gesteckt.

Im Karten Forum habe ich auch gelesen, dass du dich fragst ob dein Noch- Ehemann eine Affäre hat, ob er fremd geht?

Warum interessiert dich das und mir zeigt es, was das Mistrauen angeht, ihr ähnliche Strukturen habt.

Das ist für mich die Erklärung, dass du es so lange ausgehalten hast.

Ihr beide lasst euch nicht los!!

Richte deinen Blick nach vorne, es ist sehr spät zu gehen, viele Verletzungen sind gemacht, aber rette deine Würde, in dem du das hinter dir lässt.

Auch hier. Was bringt’s dir, dass Thema immer wieder aufzukochen?

Für mich sieht ein Neuanfang anders aus.

Ich wünsche dir alles Gute.

du siehst mich also durch deine Brille als Richterin
ich kenne dieses Wort in meinem sprachgebrauch gar nicht

du moralisierst @seagull und tust dann genau DAS du mir unterjubeln willst
na dududududuuuu :daisy:

Na, Frau Richterin, da müssen wir unbedingt mal abends lecker Speisen gehen... vielleicht kann ich Sie dann von dem ein oder anderen besser überzeugen... :beer3: ich meine ja nur... :D :lachen:

Na, Frau Richterin, da müssen wir unbedingt mal abends lecker Speisen gehen... vielleicht kann ich Sie dann von dem ein oder anderen besser überzeugen... :beer3: ich meine ja nur... :D :lachen:
:dontknow2als Nichtalkoholtrinkende und immer brav in meinem Reich agierende
kann ich deiner Einladung angenommen nichT folgen
:dontknow:😭🤭

Werbung:
Zurück
Oben