hmmmKK? Felht hier das dritte K oder was?
k,,, kein
K,,, Kommentar
ah
in der mitte ein k,,, kostenlos
sorry omg wkmdp

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmmKK? Felht hier das dritte K oder was?
Och, man muss ja nicht unbedingt Alkohol beim Schlemmen trinken... will dich ja net unter den Tisch saufe oder so... gelleals Nichtalkoholtrinkende und immer brav in meinem Reich agierende
kann ich deiner Einladung angenommen nichT folgen
![]()
okay, schon regelrecht erleichtert bin.. hatte mir fast schon Sorgen gemacht...hmmm
k,,, kein
K,,, Kommentar
ah
in der mitte ein k,,, kostenlos
sorry omg wkmdp
![]()
Ist doch schön - behalte sie - ich brauch niemanden und nichts, der/was sich nur von Aas angezogen fühltIch liebe aber Geier...![]()
![]()
Willkommen, du kennest dich in der Eso-Welt noch nicht genügend aus. Hardcorler holen sich gerade da gerne als Moralapostel so was von einen runter.. ist leider so...
![]()
achjooooOch, man muss ja nicht unbedingt Alkohol beim Schlemmen trinken... will dich ja net unter den Tisch saufe oder so... gelle.. obwohl., waat du dann alles unterschreiben würdest....
![]()
Erfahrungen sind nicht übertragbar, alleine das du über 30 Jahre das ausgehalten hast, ist schon unmenschlich, aber ich will gar nicht in das Horn blasen, ´ach du Arme´, weil ich deine Beteiligung auch sehe. Und das soll kein Schuldzuweisung werden.
Heutzutage werden Menschen schnell als "typische Narzissten" bezeichnet. Tatsächlich haben aber nur 0,4 Prozent der Weltbevölkerung eine diagnostizierte krankhafte, narzisstische Persönlichkeitsstörung.
Und ich frage mich, warum das so ein präsentes Thema in Foren ist und dann diese Laiendiagnosen!!
Ich finde das schlimm, an eine gestörte Person zu geraten, aber über 30 Jahre an diesem destruktiven Spiel festhalten, ohne sich zu fragen, ´wie kommt mir das passieren´ und ´wo war mein Anteil dazu´, fällt mir schwer es nach zu vollziehen.
Ich weiß nichts sicher und hab niemals nur zugeschaut, wie du ja jetzt zu spüren bekommst, gelle!Ist doch schön - behalte sie - ich brauch niemanden und nichts, der/was sich nur von Aas angezogen fühlt
Das wirds sein - wobei - eigentlich reicht mir das Forum hier - als Maßstab dessen, was die von dir so genannte "Eso-Welt" glaubt zu sein.
Andererseits finde ich es spannend, dass du so sicher weißt, dass sich die "Hardcorler" und "Moralapostel" einen runter holen - neben wie vielen von denen bist du denn schon real daneben gesessen - und hast ihnen dabei zugeschaut?
Beschäftige dich bitte mal mit entsprechender Literatur, dann kannst du das von mir angesprochene besser nachvollziehen
Och, Liebes... du bist doch immer schick, bestellen wir uns doch einfach was....Ich weiß nichts sicher und hab niemals nur zugeschaut, wie du ja jetzt zu spüren bekommst, gelle!Sofern möglich, reiße ich mein Maul auf, auch wenn das Leben mir zu wenig Zeit dafür lässt.
achjoooo
ich kann einfach nich rausgehen
bleib drinne im Nest
weisst doch
keine Papiere
nix anzuziehen
und ohne begleitung in dieser ach so pösen welt
traumischnisch
![]()
![]()
Beschäftige dich bitte mal mit entsprechender Literatur, dann kannst du das von mir angesprochene besser nachvollziehen
ok ~ pizzaOch, Liebes... du bist doch immer schick, bestellen wir uns doch einfach was....![]()