Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Und ich komme aus einer anderen Kultur wie du ...... Und? Darf ich jetzt hier darüber nicht schreiben oder mich austauschen mit Jemandem wo die Verständnisebene für mich passt? Nur weil hier die Geister/Götter/Göttinen deiner Kultur nicht angeführt oder erfragt werden?
Für mich spielt nasruddins Geburtskultur eine Rolle und ich kann die Vergleiche die er zieht sehr wohl nachvollziehen.
Deine Gesprächskultur ist z.B. eine andere als die von Nasruddin. Du erkunigst Dich nach einer bestimmten Göttin, erklärst, dass Du einen Bezug zu ihr hast - und versuchst nicht zu vermitteln, das, was Du fühlst, erlebst, erfährst, für alle Anderen auch Gültigkeit haben muss.
Und deswegen habe ich kein Problem mit Deinen Beiträgen in diesem Thread.
Wenn Du mit Nasruddins Antworten etwas anfangen kannst, ist es gut, weil Du daraus für Dich relevante Erkenntnisse ziehen kannst.
Und wenn ich allergisch reagiere, weil ich mit seiner Art nicht zurechtkomme, ist das natürlich schade für den Thread.
Und dennoch kann und möchte ich manche Äusserungen nicht einfach so stehen lassen. Du darfst das natürlich gerne anders sehen - bist ja auch ein anderer Mensch als ich....