Er geht nicht weg

• Ersteller Ersteller magnolia
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hab das Thema, dass mich vor guten 2 Monaten so beschäftigt hat, nochmals ausgegraben um zu sagen, dass ich das Ganze wohl hinter mich gebracht habe.

Ich habe mir von einer lieben Freundin helfen lassen. Sie hat die Energieverbindungen durchtrennt und nun geht es mir viel besser. Ich kann an diesen Mann denken ohne dass es mich emotional berührt. Die Traurigkeit ist weg. Ich hab nur noch einmal geträumt von ihm. In diesem Traum sah ich ein Bild von ihm. Ich hab dann gesagt, dass ich das Bild bald nicht mehr brauche.

Wie soll ich denn sagen? Durch diese Erfahrung wurde mir wieder einmal bewusst, dass es zwar gut ist, mich selbst kritisch zu beobachten, doch nicht alles was ich wahrnehme auch von mir kommt. In diesem Fall war ich einfach nicht mehr bereit mir meine Energie abziehen zu lassen.

ich habe deine posts gelesen und kann mich gut in dich hinein versetzen. magnolia das freut mich für dich, dass du ihn hinter dir gelassen hast und es dir wieder gut geht.

Hab das Thema, dass mich vor guten 2 Monaten so beschäftigt hat, nochmals ausgegraben um zu sagen, dass ich das Ganze wohl hinter mich gebracht habe.

Ich habe mir von einer lieben Freundin helfen lassen. Sie hat die Energieverbindungen durchtrennt und nun geht es mir viel besser. Ich kann an diesen Mann denken ohne dass es mich emotional berührt. Die Traurigkeit ist weg. Ich hab nur noch einmal geträumt von ihm. In diesem Traum sah ich ein Bild von ihm. Ich hab dann gesagt, dass ich das Bild bald nicht mehr brauche.

Wie soll ich denn sagen? Durch diese Erfahrung wurde mir wieder einmal bewusst, dass es zwar gut ist, mich selbst kritisch zu beobachten, doch nicht alles was ich wahrnehme auch von mir kommt. In diesem Fall war ich einfach nicht mehr bereit mir meine Energie abziehen zu lassen.

Das freut mich sehr zu lesen und das die Hilfe deiner Freundin so gut funktioniert hat.
Wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße
Deine Yv

ich habe deine posts gelesen und kann mich gut in dich hinein versetzen. magnolia das freut mich für dich, dass du ihn hinter dir gelassen hast und es dir wieder gut geht.

Danke für deine lieben Worte. Wenn man grad durch das Ganze hindurch geht, hat man oft den Eindruck, dass das nie ein Ende nimmt. Doch eines ist Sicher, alles geht mal vorbei.
Hoffe, dass es auch dir gut geht. :)

Das freut mich sehr zu lesen und das die Hilfe deiner Freundin so gut funktioniert hat.
Wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute.

Freu mich von dir zu lesen. :)
Meine Freundin arbeitet seit langer Zeit im energetischen Bereich und ich geh nur dann zu ihr, wenn ich selbst gar nicht mehr weiter weiß. In dem Fall hat es sich auf alle Fälle gelohnt. Es war sehr befreiend diese Verbindungen zu trennen. Während dessen hatte ich ein klares Bild von ihm, ich sah, dass er regelrecht in sich zusammen sank.
Wie auch immer, ich kann nicht wissen wie es ihm geht. Das was ich sicher weiß, ist dass es mir gut geht und ich es sehr genieße, dass ich mich zur Zeit nirgendwo hin sehne.
Auch dir nur das Beste weiterhin :kiss4:

Danke für deine lieben Worte. Wenn man grad durch das Ganze hindurch geht, hat man oft den Eindruck, dass das nie ein Ende nimmt. Doch eines ist Sicher, alles geht mal vorbei.
Hoffe, dass es auch dir gut geht. :)

ich denke ich habe eine ähnliche Situation wie du durchlebt und weiss wie sich der schmerz anfühlt, wenn jemand noch gegenwärtig ist und trotzdem nicht mehr bei einem ist..aber auch ich habe die verbindung gekappt und seither gehts mir gut.

ich denke ich habe eine ähnliche Situation wie du durchlebt und weiss wie sich der schmerz anfühlt, wenn jemand noch gegenwärtig ist und trotzdem nicht mehr bei einem ist..aber auch ich habe die verbindung gekappt und seither gehts mir gut.

Ja, das ist wirklich gute Hilfe in solchen Situationen. Für mich ist es deswegen real, weil ich unmittelbar wahrnehme, dass es sich anders anfühlt.
Schön, dass es auch dir wieder gut geht. Ich denke, dass es deswegen für dich auch nachvollziehbar ist, wie gut es ist wieder freie Gefühle und Gedanken zu haben.

habe mir eben deinen thread durchgelesen und freu mich für dich, dass es dir wieder gut geht :)

ich wünschte, ich hätte es auch schon geschafft, aber das hab ich nicht.

liebe grüße

Werbung:

darf ich dich fragen wie lange diese Trennung der Energieverbindung schon her ist?
ich bin (leider noch immer) in einer ähnlichen situation und dass zwischen dem mann und mir eine karm. beziehung besteht macht das ganze nicht einfacher. solche Verbindungstrennungen hab ich schon einige male gemacht und war auch danach toll für ca. 2 - 3 Wochen, aber danach war immer wieder alles wie vorher. ich leide und er genauso, aber liegt auch wohl noch zusätzlich an etwas anderem

freue mich, dass es für dich geglückt ist und kann mir sehr gut vorstellen wie leich du dich jetzt fühlst :-)

Zurück
Oben