Sunshine1983
Mitglied
Ich denke auch, dass so etwas möglich ist.
Als er die Entscheidung getroffen hat, sich von mir zu trennen habe ich es sofort gespürt obwohl er nicht bei mir war und wir keinen "realen" Kontakt hatten. Zu dem Zeitpunkt war ich im Büro und spürte aus heiterem Himmel dass er weg ist.
So, ich bin jetzt erst bei Seite 2 aber das musste ich jetzt zitieren..
Ich habs bei mir auch gespürt, bzw sogar 2mal: Beim ersten mal hat er sich den ganzen Tag nicht gemeldet, da hab ich mir noch nicht viel dabei gedacht, hab dann Fussball angesehn und hatte da die ganze Zeit so ein komisches Gefühl und auch Herz stechen, 2 Tage später hab ich dann erfahren, dass er sich an dem bzw an dem nächsten Tag mit einer getroffen hat und sie ihn geküsst hat (obs so stimmt weiß ich nicht).
Beim 2ten mal: wieder dasselbe, die ganze Zeit dieses komische Gefühl, auch wieder Herzstechen und an dem Tag hatten wir ne kleine Meinungsverschiedenheit, ich bin dann aber trotzdem zu ihm gefahren und da fühlte ich mich so, also würde er sich nicht freuen, dass ich da bin, irgendwas war anders... tja und 2 Tage später hat er sich getrennt, hab ichs jetzt gespürt oder nicht??? oder Zufall?