Er geht nicht weg

• Ersteller Ersteller magnolia
  • Erstellt am Erstellt am
ich mache derzeit sowas ähnliches mit. Er hat ebenfalls schon eine Neue und dennoch komme ich nciht von ihm los und dabei möchte ich diese Gefühle nicht mehr bzw. wollte diese Gefühle nie zu lassen.

Es gibt Tage, da habe ich auf einem ein komisches Gefühl und merke, es sind nicht meine sondern eher seine, denn ich weiß wie er sich fühlt, wenn er hin und hergerissen ist. (Dieses Gefühl durfte ich kennen lernen, als ich bei ihm war und ich diese gespürt habe).

Das blöde bei mir ist, ich sehe ihn bzw laufe ihm von Mo bis Fr über den Weg.
Tja, alles nicht so einfach und schon gar nicht, wenn man sich gegenseitig beobachtet.:schmoll:

Servus Yv :kiss4:

Wenn er dir ständig auf dem Tablett präsentiert wird, kann ich mir gut vorstellen, wie schwer es für dich ist deine Aufmerksamkeit in eine andere Richtung zu lenken. Kennst du die Tantalos-Qualen. So kommt mir das vor.

Ich hatte mal so einem Menschen an meinem Arbeitsplatz. Ich habe mir einen neuen Job gesucht, weil ich endlich Frieden haben wollte und nicht jeden Tag an seine Gemeinheiten erinnert werden wollte. Naja, dieser Mensch hat versucht bewusst meine Gefühle zu verletzen.

Damals hatte ich auch den Eindruck, dass der Schmerz niemals aufhört. Doch da hab ich mich glücklicherweise geirrt.

Alles Gute für dich :)
magnolia

Werbung:
Servus Yv :kiss4:

Wenn er dir ständig auf dem Tablett präsentiert wird, kann ich mir gut vorstellen, wie schwer es für dich ist deine Aufmerksamkeit in eine andere Richtung zu lenken. Kennst du die Tantalos-Qualen. So kommt mir das vor.

Ich hatte mal so einem Menschen an meinem Arbeitsplatz. Ich habe mir einen neuen Job gesucht, weil ich endlich Frieden haben wollte und nicht jeden Tag an seine Gemeinheiten erinnert werden wollte. Naja, dieser Mensch hat versucht bewusst meine Gefühle zu verletzen.

Damals hatte ich auch den Eindruck, dass der Schmerz niemals aufhört. Doch da hab ich mich glücklicherweise geirrt.

Alles Gute für dich :)
magnolia

dankeschön,

wenn alles gut geht, werde ich ihn ab Januar nicht mehr sehen, denn dann bin ich mit meiner Schule fertig. Muss jetzt noch eine Woche, dann habe ich 5 Wochen Ferien.;)
Da kann man zumindest etwas Abstand gewinnen.

(Kannst du dich an mein letztes Thema erinnern, Unglücklich Verliebt? Da hattest du mir auch ein Kommi hinterlassen. ;) )

(Kannst du dich an mein letztes Thema erinnern, Unglücklich Verliebt? Da hattest du mir auch ein Kommi hinterlassen. ;) )

Leider nicht ...
Kannst du mir hier den Link dahin reinstellen? Ich hoffe, dass zu dieser Zeit meine Meinung nicht völlig anders war als heute. :D
Da würd ich mich jetzt in Grund und Boden schämen.
Es ist nur so, dass meine Ansichten sich manchmal ändern wenn ich wieder was Neues erlebt hab ...

Leider nicht ...
Kannst du mir hier den Link dahin reinstellen? Ich hoffe, dass zu dieser Zeit meine Meinung nicht völlig anders war als heute. :D
Es ist nur so, dass meine Ansichten sich manchmal ändern wenn ich wieder was Neues erlebt hab ...

Hier einmal der Link:
https://www.esoterikforum.at/threads/152924

Du warst sogar die erste, die darauf geantwortet hatte. ;)

Ich hoffe, dass zu dieser Zeit meine Meinung nicht völlig anders war als heute. :D
wäre doch eher schlimm wenn sich ansichten nicht ändern würden...wäre stillstand :)

Haben wollen is ja nicht so ein Problem, wie es gerne dagestellt wird.

Weil wenn ich mir einen Mensch vorstelle, der eigentlich nix haben will... hm.. lebt der eigentlich überhaupt, hat der jemals gelebt?

Wenn es aber um die Liebe geht, dann ist doch Grundvoraussetzung, das man WILL , zwar passt da das haben wirklich net, aber man sollte ja wollen, weil wenn man nicht will, warum dann jemanden wollen ;)?

Wenn jemand sagt "ja, ich will mit dir mein Leben verbringen" ist das doch ein wollen, aber stellen wir uns mal vor, wenn jemand gar nix mehr will, haben oder lieben will, weil er ja nicht wollen darf, damit er bekommt ,was er will ;)
"willst du mich heiraten"
" ach ich will nicht, weil ich wollen möchte, was ich aber nicht wollen darf"

Somit ist es eigentlich völlig ok, wenn jemand sagt "ich möchte, ich will lieben dürfen, ich will liebe empfangen.. " Und nicht so besonders klug u. weise, nicht mehr zu wollen.

Das man nicht alles haben kann, ist klar, aber das man nix haben dürfte, ist doch unlogisch.

Also, wo liegt das Problem, wenn jemand sagt "ich will dich gerne zum Partner haben, wenn du mich auch haben willst..."
Das Problem wäre eher eines, wenn keiner den anderen als Partner haben will,;)

Wenn jemand nun dies u. das haben will, heisst das noch lange nicht, das er wie ein kleines verzogenes Kind alles haben wollte, ohne Rücksicht auf Verluste. Das sind verschiedene Dinge.

Ja, das sehe ich eigentlich auch so.....und andere würden dann dennoch meinen das man noch immer zu sehr im Ego festhängt.....hm...und ...irritiert....

Wenn "er" mich nicht haben wollte, ja , würde ich akzeptieren - ohne weiteres, weil ich "ihn" sehr schätze....dann lass ich "ihn" auf alle Fälle los.:)Soweit bin ich bereits.

LG Asaliah

dankeschön,

wenn alles gut geht, werde ich ihn ab Januar nicht mehr sehen, denn dann bin ich mit meiner Schule fertig.

Das wollte ich eigentlich mit dem Link sagen. ;)
Ebenhalt was du mir bei meiner Legung geschrieben hattest, dass er in ein paar Monaten nicht mehr von Interesse für mich sein wird.

tja, abwarten und weiter Leben und das beste aus der Situation machen.:banane:

Das wollte ich eigentlich mit dem Link sagen. ;)
Ebenhalt was du mir bei meiner Legung geschrieben hattest, dass er in ein paar Monaten nicht mehr von Interesse für mich sein wird.

tja, abwarten und weiter Leben und das beste aus der Situation machen.:banane:

Jetzt verstehe ich. :)
Dann nochmals danke für dein Feedback, ist immer wertvoll für mich.

Sicher ist, dass es im Leben nichts gibt, was nicht irgendwann mal aufhört.

Werbung:
Jetzt verstehe ich. :)
Dann nochmals danke für dein Feedback, ist immer wertvoll für mich.

Sicher ist, dass es im Leben nichts gibt, was nicht irgendwann mal aufhört.

Das sehe ich auch so, nur manches braucht auch seine Zeit.
Für mich Ungeduldige ist sowas schrecklich, denn wenn ich so ein Gefühlschaos nicht haben möchte, dann muss es sofort aqufhören, aber Gefühle lassen sich nun mal nicht abstellen.:schmoll:
also weiter Leben und sich mit anderen treffen und irgendwann ist man drüber hinweg. ;)
(So sehe ich das.)

Zurück
Oben