M
magnolia
Guest
ich mache derzeit sowas ähnliches mit. Er hat ebenfalls schon eine Neue und dennoch komme ich nciht von ihm los und dabei möchte ich diese Gefühle nicht mehr bzw. wollte diese Gefühle nie zu lassen.
Es gibt Tage, da habe ich auf einem ein komisches Gefühl und merke, es sind nicht meine sondern eher seine, denn ich weiß wie er sich fühlt, wenn er hin und hergerissen ist. (Dieses Gefühl durfte ich kennen lernen, als ich bei ihm war und ich diese gespürt habe).
Das blöde bei mir ist, ich sehe ihn bzw laufe ihm von Mo bis Fr über den Weg.
Tja, alles nicht so einfach und schon gar nicht, wenn man sich gegenseitig beobachtet.![]()
Servus Yv

Wenn er dir ständig auf dem Tablett präsentiert wird, kann ich mir gut vorstellen, wie schwer es für dich ist deine Aufmerksamkeit in eine andere Richtung zu lenken. Kennst du die Tantalos-Qualen. So kommt mir das vor.
Ich hatte mal so einem Menschen an meinem Arbeitsplatz. Ich habe mir einen neuen Job gesucht, weil ich endlich Frieden haben wollte und nicht jeden Tag an seine Gemeinheiten erinnert werden wollte. Naja, dieser Mensch hat versucht bewusst meine Gefühle zu verletzen.
Damals hatte ich auch den Eindruck, dass der Schmerz niemals aufhört. Doch da hab ich mich glücklicherweise geirrt.
Alles Gute für dich
magnolia