Er geht nicht weg

• Ersteller Ersteller magnolia
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
im original kontext heisst es "die energie folgt der aufmerksamkeit" ist es so einfacher zu verstehen?

Ich habe es mit wille ausgetauscht da der wille fuer mich in diesem zusammenhang die energie darstellt...

wie ich das in bildern erklaeren soll weiss ich momentan nicht magnolia...ich wuenschte ich wuerde dafuer ein adequates gleichnis finden :)

Ah, um die Energien gehts also. Weißt du, da habe ich bereits alle Register gezogen. Meine Aufmerksamkeit lenke ich bewusst auf Anderes, doch es drängt sich immer wieder auf in Bildern und Gefühlen die aus heiterem Himmel kommen oder auch Träumen auf.
Danke dass du dir so viel Mühe machst, ich denke ich weiß nun was du meinst. :rolleyes:

Ah, um die Energien gehts also. Weißt du, da habe ich bereits alle Register gezogen. Meine Aufmerksamkeit lenke ich bewusst auf Anderes, doch es drängt sich immer wieder auf in Bildern und Gefühlen die aus heiterem Himmel kommen oder auch Träumen auf.
Danke dass du dir so viel Mühe machst, ich denke ich weiß nun was du meinst. :rolleyes:

es wird vergehen...das ist sicher,wie ich in meinem eingangs post schrieb selbst wenn es jahre dauert ...solange du weisst das ein licht am ende des tunnels ist kommst du da auch heil wieder raus :)

ich hab allen energien und gefühlen freien lauf gelassen...egal welche mich überkamen :rolleyes: alles andere kam wie ein bumerang zurück.

auch wenns sich lustig liest und völlig banane, aber ich hab zeitweise mit meinen eigenen gedanken gesprochen :D ich hab sie wissen lassen das ich diese registriere und gemeint, die sollen mir miteilen was die zu sagen haben und gut ist es :rolleyes: und so zogen diese vorbei ohne das sich große gefühle aufbauschten und nebenbei tat ich das weiter was ich grad machte. tja und irgendwann kamen dann nur noch kurze gefühlswellen und gut wars. wende das auch in anderen bereichen an...übungssache.

egal wie...hauptsache es hilft, vielleicht tickt da jeder bissi anders.

:thumbup:

i hob jo nur gmant, das es afocher gehn könnt, ohne vü Eso-Rotschläge. Kaunn dais jez oba net so erklärn...

bitte net schlogn.. hüfe...

Des mecht i oba hiazd schau wissn.
Du kaunst ma ned sogn dasd woast wias ged und daun oba nix sogn, des kaus ned sei.

Waunst das so augehst, wirst woi Schläg kriang. :lachen:

Des mecht i oba hiazd schau wissn.
Du kaunst ma ned sogn dasd woast wias ged und daun oba nix sogn, des kaus ned sei.

Waunst das so augehst, wirst woi Schläg kriang. :lachen:

ja was meint den unser Scharmanchen mit "es sind die einfachen Dinge, manchmal, die zu Lösungen führen können?

Denk ma mal scharf nach.. Grübel Grübel u. studier...

Die Waffen der Frau, ist ein Teil davon, u. der zweite ist, ehrlichkeit u. Offenheit.

Hängt natürlich davon ab, in welcher Phase er sich getrennt hat, u. wie er das gesagt hat (wegen dem nicht zusammenleben) ob du ihm da vielleicht die Worte in den Mund gelegt hast (Frauen können das sehr gut.) oder ob es so aus ihm ohne Grund heraussprudelte..

ja was meint den unser Scharmanchen mit "es sind die einfachen Dinge, manchmal, die zu Lösungen führen können?

Denk ma mal scharf nach.. Grübel Grübel u. studier...

Die Waffen der Frau, ist ein Teil davon, u. der zweite ist, ehrlichkeit u. Offenheit.

Hängt natürlich davon ab, in welcher Phase er sich getrennt hat, u. wie er das gesagt hat (wegen dem nicht zusammenleben) ob du ihm da vielleicht die Worte in den Mund gelegt hast (Frauen können das sehr gut.) oder ob es so aus ihm ohne Grund heraussprudelte..

Wenn ich betrachte, was er seit der Trennung von mir erfahren hat so ist das folgendes:
Erstmal hab ich ihm gesagt, dass ich das nicht will, doch ich habe nicht gekämpft, dann wollte ich keinen Kontakt, hab ihm nach zwei Monaten ein oberflächliches Funmail gesandt und ihm auch auf diesem Weg mitgeteilt, dass es mir sehr gut geht.

Jetzt gibt es die Möglichkeit, dass er mich zwar nett findet aber nicht mehr zurück will oder aber er wagt es nicht mehr zurück zu kommen, weil er denkt, dass ich einerseits total sauer bin und es mir ohne ihn ja eh so gut geht. Alles nur Spekulation ...

Die Trennung erfolgte in der frisch verliebten Phase aus heiterem Himmel. Wir haben zwei Tage zuvor noch Urlaubspläne geschmiedet. Sollte er sich schon länger mit dem Gedanken gespielt haben, so habe ich nichts davon bemerkt. Mein Eindruck war, dass es ihm sehr gut geht bei mir.

Klar könnte ich ihm heute eine Nachricht senden, in dem ich ihm mitteile wie es mir geht und was ich mir wünsche, doch ich habe große Angst davor dass er mich dann nervig findet bzw sich darüber lustig macht.

Werbung:
Wenn ich betrachte, was er seit der Trennung von mir erfahren hat so ist das folgendes:
Erstmal hab ich ihm gesagt, dass ich das nicht will, doch ich habe nicht gekämpft, dann wollte ich keinen Kontakt, hab ihm nach zwei Monaten ein oberflächliches Funmail gesandt und ihm auch auf diesem Weg mitgeteilt, dass es mir sehr gut geht.

Mensch Magnolia.. ..Gut er hat sich getrennt.. aber dennoch missfällt es so manchen Mann net, wenn Frau ein wenig um ihn kämpft. Kann es sein, das dies vielleicht sogar der Grund für die Trennung wäre? Das du vielleicht irgendwie zu gleichgültig warst oder vielleicht zu fordernd?

Jetzt gibt es die Möglichkeit, dass er mich zwar nett findet aber nicht mehr zurück will oder aber er wagt es nicht mehr zurück zu kommen, weil er denkt, dass ich einerseits total sauer bin und es mir ohne ihn ja eh so gut geht. Alles nur Spekulation ...

Dann geh´s einfach langsam an. Der Weg über die Freundschaft ist oft der Beste Weg. Unter vorraussetzung, das er das ähnlich sieht. Ich bin sowieso der Meinung, das man sich zu schnell bindet..

Die Trennung erfolgte in der frisch verliebten Phase aus heiterem Himmel. Wir haben zwei Tage zuvor noch Urlaubspläne geschmiedet. Sollte er sich schon länger mit dem Gedanken gespielt haben, so habe ich nichts davon bemerkt. Mein Eindruck war, dass es ihm sehr gut geht bei mir.

hm.. schwer zu sagen. Wie alt ist er den?

Klar könnte ich ihm heute eine Nachricht senden, in dem ich ihm mitteile wie es mir geht und was ich mir wünsche, doch ich habe große Angst davor dass er mich dann nervig findet bzw sich darüber lustig macht.

Einfach einfach halt :rolleyes: "hallo, wollt nur mal wissen wie´s dir geht" zb. wirkt oft mehr wunder, als jegliches voreiliges Liebes bzw. Gefühlsgeständnis..

Das meinte ich eben mit "einfach";)

überlegs dir , lass Verstand, Herz u. weibliche Intuition arbeiten... :)

Zurück
Oben