Er geht nicht weg

• Ersteller Ersteller magnolia
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt verstehe ich was du meinst, mit dieser Beschreibung kann ich es greifen. Danke dass du dir die Mühe gemacht hast. :kiss4:
Dieser Ansatz ist gut, sehr gut sogar und ich merke mir was du geschrieben hast. Das ist mal eine einfache Übung.
Doch das wieder her zu stellen, was da in mir abgelaufen ist, wird wohl nicht ganz so einfach sein, denn das war keine bewusste Entscheidung. Es ist passiert und ich kann mich noch sehr gut an den Augenblick erinnern, als ich für ihn mein Herz geöffnet habe, das war eine außergewöhnlich schöne Erfahrung.

Ich möchte dir noch sagen, dass bei allen was ich zu lernen habe der Verstand ein sehr wichtiges Werkzeug ist, den hätte ich ihn nicht, wie könnte ich dann erfassen, was du hier geschrieben hast?

Der Verstand ist wichtig, an dem Platz, der ihm gebürt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Und schön, dass du mich nun verstehst. Das freut mich :umarmen:
Alles Gute dir und viel Erfolg beim *Üben*.

Werbung:
die wandlung beudeutet nicht zwangslaeufig die aufloesung...

Ok, dann hab ich dich, glaub ich, bisschen falsch verstanden. Du schriebst ja auch, Liebe wandeln, umwandeln.

Aber die Liebe zwischen zwei Menschen geht auch oft mit einer gewissen Anziehung einher?

Wozu diese manchmal doch auch sehr heftige Anziehung? Wenn ich die Liebe letztendlich umwandeln oder auch umleiten kann.

Ich weiß nicht, ob das alles so funktioniert oder funktionieren kann. Ich glaube, der Sinn ist ein anderer.

@kammamachen
da bin ich auch gespannt,gefühle und verstand,wers glaubt,grad das is es doch doch,,,,ich liebe es auch im schmerz...........................................:kiss4:

hier hoert mein wortschatz auf...ich kann das nicht in worte fassen,ich kann es dir vielleicht mit schubladen beschreiben du siehst oder fuehlst etwas und suchst dir raus wohin du es einsortieren moechtest....es ist eine bewusst getroffene entscheidung aus ueberzeugung dessen was fuer dich richtig ist...
Wenn dem so ist, dann bitte ich dich, dass du mir diese Beschreibung in Schubladen zukommen lässt. Oftmals wird durch eine Unterhaltung vieles klarer weil alle Beteiligten etwas einfließen lassen können und sich aus dem Ganzen ein klares Bild ergibt.

du wirst deine eigene technik finden muessen ich kann dir nur versichern das es geht den rest musst du fuer dich selbst rausfinden weil es manche sachen gibt wofuer sprache zu begrenzt und platt ist um es "wahrhaftig" auszudruecken....
Sprich in Bildern zu mir, dann weiß ich schon wie du es meinst. Weißt du, dass jeder Erfinder mit diesem Problem zu kämpfen hat, er weiß nicht wie er seine Idee zum Ausdruck bringen soll. Doch er sagt nicht: "das kann ich nicht beschreiben"
Alles was neu ist, wird erst mal gefühlt und dann in Gedanken geformt. Das ist bei dir bereits passiert. Es geht jetzt nur noch wie du es ausdrückst.

Mal ehrlich, wenn es da etwas gibt, das vielen Menschen Erleichterung verschaffen kann, dann wäre es doch schade wenn du nicht zumindest versuchst es zu teilen.

Frag dich, wie du es wieder herstellen kannst- auch ohne ihn.
ES fliesst nämlich in Wahrheit immer aus dir heraus, strömt zu anderen... denn Liebe dehnt sich aus.
Er gab dir den Anreiz dazu, dich auch einmal SO zu erleben, dass diese Liebe aus dir strömen durfte. Ein wunderbares Geschenk hat er dir damit gemacht, finde ich...
interessanter aspekt sehr schön geschrieben... löst sogar in mir einen neuen betrachtungswinkel aus, den ich bisher nicht sah :)

Wenn dem so ist, dann bitte ich dich, dass du mir diese Beschreibung in Schubladen zukommen lässt. Oftmals wird durch eine Unterhaltung vieles klarer weil alle Beteiligten etwas einfließen lassen können und sich aus dem Ganzen ein klares Bild ergibt.

Sprich in Bildern zu mir, dann weiß ich schon wie du es meinst. Weißt du, dass jeder Erfinder mit diesem Problem zu kämpfen hat, er weiß nicht wie er seine Idee zum Ausdruck bringen soll. Doch er sagt nicht: "das kann ich nicht beschreiben"
Alles was neu ist, wird erst mal gefühlt und dann in Gedanken geformt. Das ist bei dir bereits passiert. Es geht jetzt nur noch wie du es ausdrückst.

Mal ehrlich, wenn es da etwas gibt, das vielen Menschen Erleichterung verschaffen kann, dann wäre es doch schade wenn du nicht zumindest versuchst es zu teilen.

die einfachste formulierung die mir einfaellt ist

"der wille folgt der aufmerksamkeit" :)

@kammamachen
da bin ich auch gespannt,gefühle und verstand,wers glaubt,grad das is es doch doch,,,,ich liebe es auch im schmerz...........................................:kiss4:

ja eben deshalb empfindest du was du empfindest du gibst dir deine eigenen antworten,hoerst dir aber selbst nicht zu

Werbung:
Zurück
Oben