Epstein und kein Ende

Werbung:
Das Prolllem ist ja, wer jederzeit bereit ist den Rock zu lupfen, *hust*, nicht sich beschweren kann, niemand sähe die Opfer, die das nicht tun wollen, oder? Du machst es ja freiwillig. Es gibt aber einen Haufen Weiber, die müssen, ob sie wollen oder nicht. Schon mal nachgedacht?

Zu geil ist, dass die Werbung volltittige Weiber mit Schlafzimmerblick zeigt.

Hä?
Ich lupf für niemanden meinen Rock, zumal ich meist Hosen trage. 🙄
Und die wenigsten Frauen finden es toll, wenn wir als Sexualobjekte dargestellt werden.

Das Prolllem ist ja, wer jederzeit bereit ist den Rock zu lupfen, *hust*, nicht sich beschweren kann, niemand sähe die Opfer, die das nicht tun wollen, oder? Du machst es ja freiwillig. Es gibt aber einen Haufen Weiber, die müssen, ob sie wollen oder nicht. Schon mal nachgedacht?

Zu geil ist, dass die Werbung volltittige Weiber mit Schlafzimmerblick zeigt.

Du bist Teil des Problems, denn Du relativierst nicht nur, sondern betreibst Victim Blaming!

Keine Kleidung der Welt hat diese Taten provoziert. Ausstellungen wie „Was ich anhatte“ zeigen, dass Opfer oft ganz alltägliche Kleidung wie Jeans, Jogginghosen, Sommerkleider, Uniformen oder Pyjamas trugen. Diese Erkenntnis soll der Täter-Opfer-Umkehr entgegenwirken, da die Tat auf Sexismus und Gewalt beruht.

Es gibt keine Rechtfertigung, selbst wenn sie nackt gewesen wären. Wer sich und seine Triebe nicht im Griff hat und sich an anderen Menschen vergreift, ist Täter und muss dementsprechend bestraft werden. Wenn das Menschen machen, die in hohen und angesehenen Positionen sind und somit auch eine Vorbildfunktion haben, sollte der Staat das größte Interesse daran haben, die Ereignisse aufzuklären, ansonsten wird es zu den größten gesellschaftlichen Unruhen kommen, weil das komplette Vertrauen zerstört ist. Das wird weitreichend Folgen haben.

Ist das jetzt vielleicht das endgültige Ende der Monarchie? Gibt es jetzt den "enough!" Moment? Ist man soweit?
Die Skandale sind wirklich nicht mehr zu übertreffen....

Obenauf noch diese Meldung ...

Es sollen Leichen von zwei missbrauchten Mädchen
bei der Epstein-Ranch vergraben worden sein:

Werbung:
Zurück
Oben